| Mac | Black Beauty verlässt uns nun endgültig. Mit ihr endet für mich eine Ära auf dem Board. Sie hat mir oft die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben zusammen pulsar. Von ihr habe ich viel mitgenommen. Habe viel gelernt. Sie war ein grosser Sonnenschein der immer nur helfen und für andere da sein wollte. Ich werde dich wahnsinnig vermissen BB. Mein kleiner süsser Ackergaul. *schon wieder tränen in den augen* was soll ich denn ohne dich machen? vielleicht schaust du nochmal rein. ab und zu jedenfalls... den kopf gesenkt Martin |
| Kriegerin | ohhh.... warum geht das pferdchen denn überhaupt???? LIEBE GRÜSSE die KRIEGERIN ------------------ "...und du wirst nicht wiederkehren ohne wunden!" |
| Falcon | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] ------------------ Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. [url="http://www.silkebischoff.de"]FOLLOW ME INTO THE NIGHT[/url] |
| ydAM | Auf Wiedersehen Black Beauty, ich wünsche Dir was!! Finde es auch schade, daß Du gehst [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] |
| LostGhost | Warum gehst Du? Du warst immer einer der Member, die ich hier gerne traf! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Glück auf allen Wegen! |
| Mac | BB war ja schon lange nicht mehr auf dem board. und jetzt hat sie endgültig die abgabe ihres modpostens entschieden. |