| Bodom-Child | hallo, ich bin neu hier und wollte einfach mal hallo sagen ausserdem find ich es sehr schade, dass ich dieses geniale board erst gestern entdeckt hab, was noch? hm.. zu meiner Person fällt mir kaum was interessantes ein, vielleicht das ich innerlich dunkel bin. Nuja, ich freu mich schon auf viele interessante postings, diskussionen, flamewars [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] etc.. kind regards, Bodom-Child † [img]http://www.plaudersmilies.de/tales/grim.gif[/img] ------------------ dea†h is my guide [Dieser Beitrag wurde von Bodom-Child am 10. September 2001 editiert.] |
| Drjada | dann werde ich mir mal das Vorrecht nehmen und dich begrüßen *ggg* viel Spass beim Lesen und gehabt Euch wohl [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] (wobei der Thread wohl eh verschoben wird *grübel*) |
| Seneca | Salve Bodom-Child Was heist denn "innerlich dunkel", sind nicht alle Menschen innen dunkel...? Und wenn man sie durchleuchet werden sie rot, in jeder Hinsicht. "ich bin innerlich dunkel"....grübel... Ich lese die Worte, aber mir verschließt sich die Bedeutung. Wodurch definierts Du dich als dunkel...? PS: das soll jetzt hier kein "...ich bin schwärzer als Du..." Thread werden, ich bin nur neugierig. ------------------ >>> Pulvis et Umbra sumus <<< [Dieser Beitrag wurde von Seneca am 10. September 2001 editiert.] |
| Bodom-Child | *froi* hab mein Thread wieder gefunden. Nabend Drjada Nabend Seneca das mit dem "dunkel" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] war weniger auf meine Seele oder meine Gedanken, als auf meine Interessen bezogen. Ich mag alles, was kalt, grau und düster ist. Ich hab´s oben etwas schlecht formuliert, aber kewl das Du fragst ^^ ------------------ dea†h is my guide |
| Seneca | @ Bodom-Child Ist nicht Dunkelheit ein warmes, geradezu geborgenes Gefühl, etwas was die grelle kalte Welt draußen hält, sie geradezu ausblendet. Dunkelheit ist nicht der Tod, es ist das Leben, das in der Nacht emporsteigt, die Zeit der scharfen Sinne. Wodurch verleihst Du deinen Interessen Ausdruck, nur Musik...?...Suche nach dem okkulten....die Abgründe der Seele...? Weltlich oder spirituell...?...das ist die Frage..! ------------------ >>> Pulvis et Umbra sumus <<< |
| Bodom-Child | Das Gefühl das Du da beschreibst, nenn ich Liebe, aber warum soll man sie nicht in der Dunkelheit suchen? Hm, ich werd mich aber hüten, den Begriff Dunkelheit zu definieren. Ich suche Klarheit in der Dunkelheit, die der Tag vernebelt. |