| Cordelia | Hallo an alle nachtschwärmer, biiin jetzt neu dabei Cordelia |
| DunklerWanderer | Hallo, sei willkommen :-))) ------------------ Schnee fällt auf Scherben, bedeckt jedoch die Klingen nicht, Schnee fällt, doch das weiße Kleid, ist nur Schein der Wirklichkeit. Erst ein Stich im Herzen selbst, dann Worte, wie ein Pfeil, dann der Haß, wie ein Gewitter, jetzt zerbrechen deine Mauern im Hagelsturm. |
| ancient | herzlich willkommen in der gemeinde ! gehab dich wohl ancient |
| GothicGirl | Auch ich wollte dich mal kurz willkommen heißen! Gothic Girl ------------------ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein- |
| scorpio666 | Ja denn Seid gegrüßt [img]http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif[/img] |
| crucifixio78 | Hi!!! Viel Vergnügen in unserem Universum!!! Auf gute Freundschaft!!!! ------------------ To LIVE Is To DIE!!! |
| Nightingale | Hallo Cordi! Wann chatten wir mal miteinander ??? *umarm* Liebe Gruesse Night ------------------ Sein oder nicht sein? Das ist hier die Frage. |
| crucifixio78 | Hoffe Die gefällt es hier!!!! Denke werde öfters was von Dir hören!!!! Liebe Grüße Cruci!!! ------------------ To LIVE Is To DIE!!! |