German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hi !!!
CordeliaHallo an alle nachtschwärmer,

biiin jetzt neu dabei

Cordelia


DunklerWandererHallo,

sei willkommen :-)))

------------------
Schnee fällt auf Scherben,
bedeckt jedoch die Klingen nicht,
Schnee fällt, doch das weiße Kleid,
ist nur Schein der Wirklichkeit.

Erst ein Stich im Herzen selbst,
dann Worte, wie ein Pfeil,
dann der Haß, wie ein Gewitter,
jetzt zerbrechen deine Mauern im Hagelsturm.
ancientherzlich willkommen in der gemeinde !

gehab dich wohl
ancient
GothicGirlAuch ich wollte dich mal kurz willkommen heißen!

Gothic Girl

------------------
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein-
scorpio666Ja denn
Seid gegrüßt [img]http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif[/img]
crucifixio78Hi!!! Viel Vergnügen in unserem Universum!!!

Auf gute Freundschaft!!!!

------------------
To LIVE Is To DIE!!!
NightingaleHallo Cordi!

Wann chatten wir mal miteinander ??? *umarm*

Liebe Gruesse
Night

------------------
Sein oder nicht sein?
Das ist hier die Frage.
crucifixio78Hoffe Die gefällt es hier!!!!
Denke werde öfters was von Dir hören!!!!
Liebe Grüße Cruci!!!


------------------
To LIVE Is To DIE!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur