| columbia | Bin jetzt auch dabei mit Schwierigkeiten zwar, aber da... Columbia |
| Belmez | Na dann auch Dir ein Willkommensgruß! Auf bald im Chat!! Dark Greetinx Belmez |
| columbia | meinen dank, wir sehen, hören, diskutieren.....?? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Belmez | Na und ob! Es gibt kein Entrinnen, ggg... |
| ancient | ja genau... ------------------ [i]Die Schreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesers![/i] |