| Crystal | Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch an dieser Stelle begrüssen, als ein neues Mitglied in euren Reihen. Auf bald Crystal |
| Belmez | Hi Crys! Herzlich willkommen bei uns! Du warst heute ja schon im chat, aber n bisserl stille... Ok, heute war sehr viel los, aber laß Dich davon nicht abschrecken, auch wenn sich alle zu kennen scheinen... einfach mal mitreden, dann klappts wie von selbst ;-)) Dark Greetinx Belmez |
| ancient | hi auch ein herzliches willkommen von mir... [img]http://www.plaudersmilies.de/wave.gif[/img] ich wünsche dir viele schöne stunden im chat. gehab dich wohl ancient ------------------ [i]Die Schreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesers![/i] |
| mind | Halli hallo! Na dann wilkommen im Forum!!! vieleicht kann amn ja mal chatten! machs gut. liebe grüe (mind) |