German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallöchen
CrystalHallo ihr Lieben!
Ich wollte euch an dieser Stelle begrüssen, als ein neues Mitglied in euren Reihen.
Auf bald
Crystal
BelmezHi Crys!
Herzlich willkommen bei uns!
Du warst heute ja schon im chat, aber n bisserl stille... Ok, heute war sehr viel los, aber laß Dich davon nicht abschrecken, auch wenn sich alle zu kennen scheinen... einfach mal mitreden, dann klappts wie von selbst ;-))

Dark Greetinx
Belmez
ancienthi
auch ein herzliches willkommen von mir... [img]http://www.plaudersmilies.de/wave.gif[/img]
ich wünsche dir viele schöne stunden im chat.

gehab dich wohl
ancient

------------------
[i]Die Schreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesers![/i]
mindHalli hallo!
Na dann wilkommen im Forum!!!
vieleicht kann amn ja mal chatten!
machs gut.
liebe grüe (mind)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur