| Fledermaus | seid gegrüßt. ich war jetzt schon längere zeit nicht mehr im board, viel stress... aber jetzt werde ich wieder öfter mal da sein. da gibts aber viel neues für mich zu lesen... *g* alles liebe carpe noctem fledermaus |
| YelArizel | Hallo und willkommen zurück. Ist tatsächlich einiges dazugekommen. :D Viel Spaß beim stöbern. |
| GothicGirl | Hallöchen junge Frau! Sorry wegen gestern, aber ich habs icq ganz schnell ausgemacht als es mit Mo wieder losging..grr....naja hab dir auch ne Mail geschrieben... Hups, da fällt mir ein hab gar net den nostromo von dir gegrüßt! *tztztztz* Ich bin bös ich weiß...naja....gut wir lesen uns wa? Liebe Grüße Gothic girl |
| DuNkelHeRz | ich mein du kommst mir bekannt vor .... naja... auch wenn nicht.. trotzdem ...welcome back ;) beste wünsche dunkelherz |