| Marneus | Hallo, jemand sagte mir ich sollte mich einmal hier vorstellen.:-) Ich begrüße alle schwarzen Seelen und hoffe das es viel geistigen Austausch geben wird. Mein Name ist Marneus, bin immer noch auf der Suche nach mir selbst und dem was ich hier auf der Erde mache. Hoffe das ich hier einige Antworten finden werde. Also dann, freu mich schon. |
| Julya | willkommen marneus. vielleicht hilft dir der gedankenaustausch bei deiner suche... und es wird sich ganz sicher ganz bald jemand bestimmtes hier melden. *zudeinemwohnortunddannzueinerbestimmtenpersonschiel* alles liebe Julya |
| Diodatis | Auch von uns ein lächelndes Willkommen hier an Dich Marneus. Sei frei in allem hier. Swan & ~Raven~ ------------------ Wir haben soviel Liebe in uns. Manchmal dürfen wir uns darin verschwenden und verschenken. |
| Crysania | Auch von mir ein herzliches Willkommen.. Du kommst aus Cochem ? Dann kann ich mir durchaus vorstellen wer dir die Nachtwelten empfohlen hat .. oder sollte ich irren ? Willkommen.. Cry |
| YelArizel | Von mir auch ein Herzliches Willkommen... Hoffentlich wirst du finden, was du suchst. Gruß YelArizel |
| Loki Thyler | Alae Marneus, auf den geistigen Austausch & das du hier Unterstützung bei deiner Suche findest.. |
| Marneus | Ich möchte mich noch einmal für all die netten Begrüßungen bedanken. So viel Gefühl ist selten, aber sehr schön. |
| DieKraehe | *leiselächel* Ich glaube, es bedarf keiner Worte mehr.. Kraehe. |
| Zarathustra | *trotzdem was sag* Auch von mir alles gute und Glück für die Zukunft! Ich hoffe, du findst, was du suchest! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] In den meisten Fällen aber schon! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Machs gut! Zara ------------------ Zehn Mal musst du lachen am Tage und heiter sein: sonst stört dich der Magen in der Nacht, dieser Vater der Trübsal. |
| siri | Ist zwar schon lange her, aber auch von mir ein Willkommen nachträglich und ein kleins wehmütiges Fragen Was war den mit Pfingsten ????? Hoffe was von Dir zu hören und wünsche Dir viel Spaß im Board und mach das beste daraus. :eek: |
| Falkenmond | Sei willkommen und eine gute (und aufschlussreiche) Zeit hier auf dem Board. |