| Pyretta | Hallo meine schönen Nachtschwärmer... ich fühl mich sooooooo einsam! Möchte unbedingt mehr Leute kennenlernen. . . Hab meine große Liebe verloren und jetzt bin ich so alleine:( Die einzige Schwarze weit und breit und damit bin ich nicht glücklich! Außerdem schreib ich am Montag Fach-Abi... Ich hoffe ganz stark, dass ihr mich vielleicht ein wenig aufbauen könnt! Freue mich darauf eure Bekanntschaft zu machen! Genießt den Rest der Nacht...bis hoffentlich bald:D |
| Falkenmond | Hallo Pyretta, willkommen + viel Erfolg beim Fachabi |
| Hirogen | aloha! hier gibts ne menge ladenhüter, da ist bestimmt für jeden etwas dabei, auch für dich...musst halt mal kräftig puplic relation machen...;-) mein eigentliches mitleid gilt allerdings der tatsache, dass du dein fachabi machst, da wünsch ich dir mal, dass die prüfungen nicht allzu schwer sind und hoffe du hast genug spicker angefertigt...;-) mfG Hatschi Halef Omar Ebn Hiro Gesundheit usw... |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B] Hier gibts ne menge ladenhüter, da ist bestimmt für jeden etwas dabei, auch für dich...musst halt mal kräftig puplic relation machen...;-) [/B][/QUOTE] *g* Und wenn Hirogen das sagt, kannst du ihm quasie glauben. Er weiß genau, wovon er spricht .... Einer dieser o-beinigen Ladenhüter steht DOCH noch in der Bilddatenbank. Tomaten auf den Augen sei Dank, oder was? |
| Hirogen | ach mahsi darcy, es ist ja auch ein sehr unscheinbares bild. da sticht ja wohl nichts in den augapfel, darum benannte ich es auch "o-beine", quasi ein kleiner wink mit dem zaunpfählchen... ich weiss immer wovon ich rede...und ich vermute eher, ketchup in den augen... H. |
| Mahsheed | [B]In[/B] den Augen? Wie hat man sich das denn vorzustellen? Meinst du vielleicht ... [B]hinter[/B] den Augen ... also da, wo bei manchem das Hirn sitzt? (Mash - head?) |
| Hirogen | naja ketchup in die augen wie zb nasentropfen in die augen oder eine libelle in den augen .... hast du sicher schon mal so gehört... ach nein, unmittelbar hinter den augen sitzt doch der sehnerv oder zählen wir den noch zu den augen dazu? egalisiert gesagt, da ist noch jede menge zwischen Hirnmasse und Auge.... so denn, nun muss ich noch weiter meine haare behandeln, denn die spitzen sind gespalten.... mfG H. |
| Pyretta | Das ist ja schon mal eine sehr interessante Diskussion! Zunächst mal vielen Dank für die guten Wünsche! Bin schon richtig heftig nervös, morgen um Punkt 9:00 Uhr gehts los! Und ich hoffe mal stark, dass dann nichts meinen Denkapperat behindert, seien es nun Tomaten oder Ketchup...;) |
| Hirogen | ach pyretta, du musst nur konzentrieren auf focus und an einer hasenpfote reiben, einen schornsteinfeger busserln, einen glückspfennig mit- nehmen und ein glücksschweinchen streicheln, auf holz klopfen sowie dich um scherben bemühen, allerdings keinen spiegel zerbrechen, keine schwarze katze am schwanz ziehen, sowie unter keiner leiter durchlaufen... mfG Hiro - Pechmariechen |
| Pyretta | Naja mal sehen ob ich das bis morgen noch alles schaffe....Danke für die tips!! |
| Hirogen | wie war den der erste prüfungstag? welche fächer? alles gut gelaufen? H. |
| Pyretta | Naja ich hab jetzt schon Psychologie und Englisch hinter mir...Halbzeit also, Mathe und Deutsch am Do und Fr...morgen hab ich frei *freu* Ich bin sooooooooo froh wenn das endlich vorbei ist, dann is feiern angesagt...:D |