German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein Gedichtlein - des empfanges wegen!
Augurium...Und da ward ich, wie ein Augurium!
Und jeder achtete und deutete,
jeder sah und erschauderte,
... ist es ein gutes zeichen?
oder ist es das unaussprechliche ...

...und wie es auftauchte, so verschwand es!
doch wer blieb, waren die gläubigen!
MahsheedSprach ich die schrägsten Töne,
Klang´s klug aus meinem Mund.
Ob ich dem Tiefsinn fröhne
Red´mir die Zunge wund.
Sprech zweifelhafte Weisheit ich
Und auch großen Mist;
Stell ich dann fest doch einheitlich:

S´bleibt alles wie es ist.

Die Welt, die dreht sich weiter.
Das Wetter ist mal mehr
mal weniger so heiter
Es kümmert nicht so sehr.

So also sei willkommen
Und dichte, dass sich Ohr´n und Balken biegen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur