| Lucifer-Lilith | Internet-Foren sollen Orten sein, an denen sich diejenigen treffen, die ihrer Platz in der realen nicht finden können. Wie jeder Mensch suchte auch ich einen Ort, an dem ich leben kann. Zuerst noch ein Wurm und weniger ein Mensch gelangte ich allmählich zu dem Glauben, dass ich meinem Weg auch mit meinem Bewusstsein finden könnte, nicht den Lügen derjenigen glaubend, die behaupten, es gäbe keine Wahrheit. Doch während ich im urpsrünglichen Sinne der Philosophie nach Wahrheit suchte, stieß ich au etwas anderes: - Die Dunkelheit in meiner eigenen Seele. Ich konnte die Schatten, die den Abgrund zu dem Bösen in mir verborgen hatten, rechtzeitig beiseite schieben, um ihm nicht zu erliegen, doch besiegen kann ich es nicht. Nun suche ich nach dem Weg aus dem finsteren Loch, dass man "das Leben" nennt, den Weg nicht kennend und doch dem Tod entgehen wollend. Weisheit habe ich bei weitem genug, doch mit magelt es an Wissen. Kann man mir hier weiter den Weg weisen? |
| [...buT.ALivE...] | ich kann dir zwar momentan keine antwort auf deine frage geben - obzwar ich glaube, du hast ohnehin keine erwartet. aber dennoch, willkommen hier!! gruss b.a. |
| Lucifer-Lilith | Ich habe nur machmal eine umständliche Art mich auszudrücken... Danke Eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich mis bisher selber durchschlagen musste und nur in der Einsamkeit Antworten gesucht habe, bis ich auf die Idee kam, es in der virtuellen Realität zu versuchen. Zwar erwarte ich jetzt hier keine schlüsselfertigen Antworten, doch ich bin mich sicher, dass es einige hier gibt, die mir ihrern weg mitteilen können. |
| [...buT.ALivE...] | sicher gibts hier die eine oder andere antwort. zumindest aber wege oder richtungen, die du verwenden kannst. aber nicht nur hier, denke ich. man sollte sämtliche "quellen" nutzen - auch die einsamkeit ist eine, was du sicherlich selber weisst. auf jedenfall viel spass hier und möglichst viele antworten auf fragen - und viele fragen auf antworten - oder so. b.a. |