| godless | Hallo. Ich habe mich vorerst als godless bezeichnet, da ich noch auf keine Identität gekommen bin, die auch zu mir passt. Ich suche mich noch selbst... Ich habe schon 1, 2 posts abgegeben. doch jetzt seit dem treffen in cochem bin ich ab sofort öfter in dieser runde anwesend. ich wollte mich noch einmal bei diodates bedanken, dass er uns seine wohnung zur verfügung gestellt hat. ich hoffe auf nette konversationen! auf bald! |
| Brixa | [B]Servus Gruezi und Hallo [/B] auch von mir! *träller* Und mit der Zeit klappt's auch mit dem Posten... :D |
| DuNkelHeRz | hallo dann mal ;) |