| Armon | Seid mir gegrüßt, Darf ich mich vorstellen, ich heiße Armon und bin neu hier. Ich verweile in Hannover. Interessiere mich sehr für Vampire. Beschäftige mich ab und an mit Magie und Übersinlichen jeglicher art. NEIN!!! nicht das was ihr denkt, bin kein Satanist oder jemand der anderen auf irgend eine art schaden zufügt. So das soll erstmal reichen. man sollte ja nicht gleich alles auf einmal von sich preis geben. ;) Aus dem Schatten meiner kleinen Gruft. Armon |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Armon [/i] [B]Seid mir gegrüßt, Darf ich mich vorstellen, ich heiße Armon und bin neu hier. Ich verweile in Hannover. Interessiere mich sehr für Vampire. Beschäftige mich ab und an mit Magie und Übersinlichen jeglicher art. NEIN!!! nicht das was ihr denkt, bin kein Satanist oder jemand der anderen auf irgend eine art schaden zufügt. [/QUOTE] ^^/_____________/7_/7__________/^^^ .........../__/^___^_ °^°__^/____^_/ .............../___/^__{;;;;}___^/__/ ......................./_^_{;;;}_^_/ .................................°° Dafür hast du dir Hubertus verdient. Und ein Hallo von Mahsheed |
| Seraphia | ..... hey mein Vampir :D *küsschen* hah, jetzt habe ich dich auch hier "gefunden"!! Sowas aber auch, mir einfach deinen Nick vorzuenthalten *tzzzz*:p au revoir~ deine Sera |
| Dunkler Herrscher | Bin auch neu hier....die erfahrenen ;) unter euch könnten ja mal was erzählen, oder?? |
| Armon | Gruß an alle, Habt dank für eure lieben willkommens grüße. Und eine ganz liebe Umarmung mit Küsschen für Sera. Gruß Armon |
| DuNkelHeRz | herzlich willkommen ;) |
| Seraphia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dunkler Herrscher [/i] [B]Bin auch neu hier....die erfahrenen ;) unter euch könnten ja mal was erzählen, oder?? [/B][/QUOTE] Was erzählen?! *gg* Nun, was genau willst du denn wissen?? Bin ja schon relativ lange dabei..... :D @Armon na Liebster *g* Oh, ich freu mich schon auf`s WE - besonders Samstag im BUNKER wird garantiert klasse !! greetinx, Sera |