| darkpainsc | Ich werde Nachtwelten bis auf weiteres verlassen, ich habe keine Ahnung, wann + ob ich wiederkomme. Ich werde auch keine pm beantworten, und die Leute, die mir oder denen ich wichtig geworden bin, haben meine Handynummer. Meine Beiträge aus der letzten Zeit, d.h. so aus den letzten 4-6 Wochen, bitte ich zu löschen, ich äußere mich dazu auch nicht weiter. Ansonsten ..... es war eine schöne Zeit hier, habe nette & liebe Leute kennengelernt, wofür ich auch sehr dankbar bin. Allerdings möchte ich in Zukunft die Schattenseiten vermeiden, sei es durchs board oder anderswo. Besonders liebe Grüße nochmal an Bel, Angelus, deadsoul, Julya, Mondenkind, six.darkness, Lestat van Szista, Hirogen, ancient, Dreamer, sic2far, Hoffnung, Mercutzio (war schön, Dich kennengelernt zu haben, aber ich glaube, wir werden uns nicht wiedersehen).....Sollte ich jemanden vergessen haben - I`m so sorry, ich bin gerade etwas durcheinander. ____________________________________________________ Julya, ich melde mich bei Dir, nur bin ich momentan zu nichts in der Lage, was in diese Richtung läuft. Es tut mir leid. ____________________________________________________ Erschreckend, wie man die Gefährlichkeit mancher Dinge erst dann erkennt, wenn es zu spät ist. disappearing in darkness |
| six.darkness | pass auf dich auf und du weist wo ich zu finden bin nachdenklich six |
| Belmez | Pain, ich wünsche Dir alles Gute! Ich denk an Dich! Es wäre schön von Dir zu hören (sobald Du Dich melden willst...)! Liebe Grüße Bel |
| GothicGirl | *abschiedwinkerl* ich werde dir schreiben!!! Liebe Grüße Gothic Girl |
| Frau Nachbarin | :( *mit großem weißem laken zum abschied winkt* träne im auge, zukunft im blick, vergiss nie die freunde, sie kehr´n stehts zürück. der abschied fällt schwer, doch alles wird gut, in gedanken bei dir, denn dir fehlt nie der mut. ich bin immer für dich da, wenn du meine hilfe brauchst, du weißt wo du mich findest! was ich für dich hier noch machen kann werde ich für dich tun. alles liebe und gut für deine zukunft1 gaaaaaaanz liebe grüße deine NACHBI |
| Hirogen | aloha! naja, nachdem meine grüsse dich eh nicht erreichen, weil du ja nicht mehr hier liest und weil deine beiträge sowieso gelöscht werden, machts keinen sinn hier grossartig was zu schreiben.... schade, der kreis wird kleiner und kleiner....shit happens.... aber, ich warte einfach ;-) und halte dir brücken sauber.... Hirogen - einer von wenigen |
| darkpainsc | @Hirogen....son Stündchen bin ich noch im Board, also haben mich die Grüße erreicht ..... danke ..... Ja, halte das Brückenkommando aufrecht. @Nachbi .... Ich danke Dir ganz doll, ich werde mich melden, muß mich ja noch um die Beseitigung meiner Sachen aus der Wohnung kümmern .... Bitte kümmer Dich solange um die Tiere ..... Ich kann im Moment nicht mehr, bin auch gleich nicht mehr in Mainz. @six .... danke .... @ Bel .... ich guck mal .... im Moment kann ich zu gar nichts, was das, was kommt, angeht, sagen..... @Wolfsblut .... ja stimmt, ich habs jetzt selber getan. @GothicGirl .... Ich weiß nicht, wann & ob ich antworten werde, sorry. ____________________________________________________ Erschreckend, wie man die Gefährlichkeit mancher Dinge erst dann erkennt, wenn es zu spät ist. |
| siri | auch sage zum Abschied winke winke, hoffe wir hören uns. Auch wenn wir und nie persönlich kennengelernt haben, werde ich Dich vermissen. Es war schön die Zeit, doch es wird auch wider eine schönere Zeit vor uns liegen. Melde Dich, wenn dir danach ist:( |
| Brixa | Schade, aber Du wirst Deine Gründe haben... alles Gute! Brixa |
| Mercutzio | Bin total ratlos pain hab keine ahnung was das soll Ich werde aber alle meine Kräfte daran setzen dich wider zu sehn! |
| Homunculus | Mach's besser pain, waren schöne Chats mit dir, auf irgendwann vielleicht. Es ist besser, man ändert den Weg abrupt, als ewig in die falsche Richtung zu schleichen. Ich wünsche dir ... was du dir selber wünschst. Deine Homunculus (die kleine Sklavin;) ) |