German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: verwundeter Newbie!!
Dunkler HerrscherWeiß noch nicht so recht was ich hier mache.....und was ich machen soll.....
TrauernderNarrhm..in diskussionen einbringen...was posten..(möglichst sinnvoll in den meisten bereichen)...naja..und was sonst...wirst schon rausfinden ;o)..bin aktiv auch erst ein paar tage hier

[i]ich denke doch in deiner überschrift meintest du verwundert und nicht verwundet..oder?[/i]
HoffnungSei du selbst...
GothicGirlHi!
Bring deine Meinung mit in die Diskussionen ein. Lies doch einfach ein wenig rum, dann merkste schon ganz schnell was sache ist!

Liebe Grüße
Gothic Girl
Dunkler HerrscherDas passiert mir immer wieder das ich mich in der Überschrift verschreibe, natürlich verwunderter!

Hätte nicht gedacht das ich mehr als eine Antwort bekomme, seit wann seit ihr hier, bzw. wie seit ihr hier her gekommen??

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur