| Dunkler Herrscher | Weiß noch nicht so recht was ich hier mache.....und was ich machen soll..... |
| TrauernderNarr | hm..in diskussionen einbringen...was posten..(möglichst sinnvoll in den meisten bereichen)...naja..und was sonst...wirst schon rausfinden ;o)..bin aktiv auch erst ein paar tage hier [i]ich denke doch in deiner überschrift meintest du verwundert und nicht verwundet..oder?[/i] |
| Hoffnung | Sei du selbst... |
| GothicGirl | Hi! Bring deine Meinung mit in die Diskussionen ein. Lies doch einfach ein wenig rum, dann merkste schon ganz schnell was sache ist! Liebe Grüße Gothic Girl |
| Dunkler Herrscher | Das passiert mir immer wieder das ich mich in der Überschrift verschreibe, natürlich verwunderter! Hätte nicht gedacht das ich mehr als eine Antwort bekomme, seit wann seit ihr hier, bzw. wie seit ihr hier her gekommen?? |