| Dark Poet | :) |
| Dark Poet | Wo ist eigentlich mein "Anwärter auf den Titel Gott"? Schweinerei! Und wo sind überhaupt all meine Beiträge? Ich mein, ich hatte nicht viele, aber mehr als 99 waren es schon. Da denkt ihr wohl, ihr könnt dem alten Schlitzohr alles nehmen, wenn er mal ein paar Jahre (absichtliche Übertreibung) weg ist, weil der sich eh nicht mehr erinnert, oder die url vergessen hat, nicht wahr? :eek: Prost, ihr Gothic-Nudeln. ;) |
| myhna | hihi der DP *erinner* hui,... dann kannst du den anwärter glatt überspringen.... dann gibts hier einen heiland und nen gott der bei der post arbeitet... *fg* ;) die anzahl hat sich glaub ich verringert weil geschlossene udn gelöschte themen nich mehr mitgezählt werden, oder wie war das??? *grybel* mýhna |
| GothicGirl | @ myhna Glaub das waren die gelöschten threads und beiträge die nicht mehr gezählt wurden.... Naja welcome back! Liebe Grüße Gothic Girl |
| Crysania | aaaaaaaaaaaaaaah nein. der poet ist wieder da. du ? hier ?! aaaaaaah :D :p :D *erinnert sich* der phônix aus der asche. |
| Mac | [i]wie phönix aus der asche stieg er wieder hinab um ihnen die weisheit und das wort zu bringen, denn [b]SEIN[/b] war die weisheit und das wort und [b]ER[/b] war ihr hirte denn [b]SEIN[/b] ist das reich und die kraft und die herrlichkeit, in ewigkeit [b]AMEN![/b] in nomine poet et Filii poet et Spiritus poet[/i] |
| Crysania | [i]macht noch ein kreuzzeichen [b]AMEN.[/b][/i] |