| Hallo ihr Nachtweltler! Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich neu im Forum. Ich komme aus Hannover und einigen von euch werde ich bestimmt schon einmal über die Füsse gelaufen sein. Hier gibt es ja nicht so viele von uns... Jetzt beginnen ja bald die Semesterferien und ich habe noch keinen genauen Plan, was hier so abgeht. Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Ideen. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns nach und nach mal kennenlernen. Habe schon mal ein bisschen in die Beiträge reingelesen und war positiv überrascht. Naja, schliesslich habe ich mich ja auch angemeldet. Also, bleibt dunkel! Dark Greetings Ezekiel | |
| Belmez | Hey Ezekiel! Guck doch mal unter Nachtwelten - Treffen in Hannover rein! (hm, hast Du wohl schon...)... Wir treffen uns nächsten Samstag, am 22., und wandern gemeinsam zum Secret Garden ([url]www.the-secret-garden.de[/url])! Schließ Dich einfach an und meld Dich mal in unserem Thread! Dark Greetinx Belmez |
| Falkenmond | Hallo Ezekiel, so komplex sind die Nachtwelten gar nicht, auch wenn es im ersten Moment vielleicht so aussieht. Den Plan wirst Du also ganz schnell bekommen. Eine gute Zeit wünsche ich Dir. |
| Belmez | Hi Ezekiel! wirst Du heute im Labor sein? Wenn ja, melde Dich doch hier nochmal, ein paar von uns Nachtweltlern werden auf jeden Fall hingehen, Missy Angeleye und ich werden so gegen 0.30 Uhr auftauchen; so bis Mitternacht werde ich noch ein paar mal hier reingucken. Also - wenn Du Lust hast, sag bescheid, dann machen wir einen Treffpunkt aus! DG Belmez |