German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallooo!
SinistreWollte nur mal sagen: Bin da!- nachdem ich ja nun schon einige Zeit als stille Beobachterin mitgelesen hab.... ne nette schwarze Kuschelecke habt ihr hier :)

naja, bis bald mal!
TrauernderNarrDas ist keine allzugute Beherschung.....ich habe hier vor einem drieviertel jahr...über 3monate mitgelesen aber nichts gepostet,..

also..so viel gehört da nicht zu ;)

ein trauernder Narr
mindDas kommt wohl davon, das sich die Themen hier häufig wiederholen!!!

Hallo erstmal, und herzlich wilkomenn usw.

Bring mal ein bischen frische in dieses Forum :D

bis später.

Gruß, Janine
GothicGirlVon mir auch mal einen herzlichen Willkommensgruß!
Hoffe wirst dich hier wohl fühlen! Aber so lange nichts zu posten *wow* ich hätts nicht geschafft *ggg*

Liebe Grüße
Gothic Girl

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur