| Sinistre | Wollte nur mal sagen: Bin da!- nachdem ich ja nun schon einige Zeit als stille Beobachterin mitgelesen hab.... ne nette schwarze Kuschelecke habt ihr hier :) naja, bis bald mal! |
| TrauernderNarr | Das ist keine allzugute Beherschung.....ich habe hier vor einem drieviertel jahr...über 3monate mitgelesen aber nichts gepostet,.. also..so viel gehört da nicht zu ;) ein trauernder Narr |
| mind | Das kommt wohl davon, das sich die Themen hier häufig wiederholen!!! Hallo erstmal, und herzlich wilkomenn usw. Bring mal ein bischen frische in dieses Forum :D bis später. Gruß, Janine |
| GothicGirl | Von mir auch mal einen herzlichen Willkommensgruß! Hoffe wirst dich hier wohl fühlen! Aber so lange nichts zu posten *wow* ich hätts nicht geschafft *ggg* Liebe Grüße Gothic Girl |