| EinsamerWolf | Hallo, liebe Leute, bin vollkommen neu hier :eek: ! Gleich als erstes muß ich mich wohl bei ´einsamer Wolf´ entschuldigen: ich wußte nicht das dieser Name hier schon (in fast identischer Form) existiert - sorry! :( Freunde der Nacht: ich habe außerdem noch ein Problem und bitte Euch, mir zu helfen: Wie Ihr seht, komme ich in die Foren, allerdings scheitert jeder Versuch von mir, in den Chat vorzudringen. Laut Text soll ich mich immer wieder anmelden - auch ein Weg, die Nacht rum zu kriegen........kann mir da jemand helfen, da auch unter ´HILFE´dieses Problem leider nicht angesprochen wird? :( Vielen Dank - machts gut EinsamerWolf |
| EinsamerWolf | Danke für den Versuch, Wolfskumpel, aber da ist irgendwas anderes. Erst soll ich den Nick und das Passwort eingeben, danach kommt die Meldung: Du bist nicht angemeldet oder NICHT registriert. Dann noch der Hinweis, man solle sich zuerst in den Foren anmelden, da dann wiederum der Hinweis, daß man bereits angemeldet ist. :mad: Nun gut, ich bin sowieso eher der Forentyp, doch wenn´s nicht klappt, ist es natürlich am reizvollsten doch irgendwie in den Chat zu kommen. Trotzdem erstmal vielen Dank, E.W. |
| SEIROMEM | EinsamerWolf, hast Du Dein Problem schon mal in der Boardzentrale vorgetragen? Vielleicht ist Dein Problem ähnlich [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5669] diesem[/url] Willkommens Gruß SEIROMEM |
| EinsamerWolf | Nochmals Danke für Tipps an Wolfsblut, Seiromem (werde mich wohl doch an die Board-Zentrale wenden müssen) und auch an Mahsheed für die Begrüßung. ;) Bis dann, E.W. :) |