| Crysania | Willkommen Hunter, setzt dich, nimm dir'n Keks :D Kaffee und Kuchen gibts in den Freundeskreisen, sei willkommen. Cry |
| Hunter99 | Hallo Cry, Danke für das warme Willkommen .... :) Ich werde versuchen, nur halb so gut wie Du bei uns im Forum, was beizutragen ... ..: |
| Crysania | Halb so gut ? Nöö. Wenn dann mindestens genauso gut ;) Cry |