| Silver_Moon | Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte erstmal offiziell "Hallo" sagen. Zu dieser Seite bin ich über eine Empfehlung eines Bekannten aus Norwegen gekommen, hab mir aber noch nicht viel angeschaut. Deshalb bin ich jetzt auch gleich mal wieder weg und schau mich mal ein bißchen um :) Nehmt´s mir also bitte nicht übel, wenn ich erstmal in ein paar Fettnäpfchen trete... :) Bis denne |
| GothicGirl | Ein nettes Hallöchen auch von meiner Seite!!! Gothic Girl |
| TrauernderNarr | auch von meiner seite mal ein nettes hallo ;) ein trauernder narr |
| Mahsheed | ... und von mir erst ... |
| Hirogen | aloha silvi! wir hatten im chat schon das vergnügen ;-) umweg über norwegen? ich glaube ich weiss wer da gelotst hat... mfG H. |
| six.darkness | hi Silver_moon ich glaube ich bin der böse norweger der dir diesen guten tip gegeben hat und der gute hiro hatte wieder recht. schön dich hier zu lesen und ich hoffe wir treffen uns bald hier. haade GOTH so lengde six @OrcaDesign hwor kommer du fra?? snakke du bare norsk eller svensk? mange hilsen fra Oslo six |