German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo
Silver_MoonHallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte erstmal offiziell "Hallo" sagen.
Zu dieser Seite bin ich über eine Empfehlung eines Bekannten aus Norwegen gekommen, hab mir aber noch nicht viel angeschaut. Deshalb bin ich jetzt auch gleich mal wieder weg und schau mich mal ein bißchen um :)
Nehmt´s mir also bitte nicht übel, wenn ich erstmal in ein paar Fettnäpfchen trete... :)
Bis denne
GothicGirlEin nettes Hallöchen auch von meiner Seite!!!

Gothic Girl
TrauernderNarrauch von meiner seite mal ein nettes hallo ;)

ein trauernder narr
Mahsheed... und von mir erst ...
Hirogenaloha silvi!


wir hatten im chat schon das vergnügen ;-)

umweg über norwegen? ich glaube ich weiss wer da gelotst hat...



mfG

H.
six.darknesshi Silver_moon

ich glaube ich bin der böse norweger der dir diesen guten tip gegeben hat und der gute hiro hatte wieder recht. schön dich hier zu lesen und ich hoffe wir treffen uns bald hier.

haade GOTH so lengde

six



@OrcaDesign

hwor kommer du fra?? snakke du bare norsk eller svensk?

mange hilsen fra Oslo

six

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur