| Lu Diamond | Wollte mich eigentlich nur vorstellen. Mein Name ist Lu und ich werde hier vielleicht ab und an was rein schreiben. Lu |
| dornrose | nun, dann willkommen hier. schau dich um und fühl dich frei etwas zu schreiben. beste grüße dornrose, aus dresden...an der elbe :) |
| Mahsheed | Hallo Lu, Willkommen auch von mir ... *ne Tasse Kaffee hinstellt und ´n paar Zigaretten ... Nur so ... falls Bedarf besteht ...* Ich wünsch dir rege Gedanken und einen angenehmen Aufenthalt. |
| GothicGirl | Hallo Lu! Auch von mir ein willkommensgruß, hoffe wirst dich wohlfühlen! |
| Lu Diamond | Danke, dornrose, mahsheed und Gothicgirl! Ist nett so begrüßt zu werden! *Zigarette schnorr und Kaffee krall* Danke, das passt genau. :) |
| Seraphia | *Lu zuwinkt* jaaa, dann mal herzlich willkommen hier!! :D greets~ Sera |
| YelArizel | Hallöchen Lu! *große Portion Eis hinstell* Hmmm... Das schmilzt bestimmt schnell... *grübel* *schmatz* *mamph* Huch! :rolleyes: Naja, Herzlich Willkommen hier! Ähmmm, Orca, was sind denn "Schnongs"?? |
| Nikama | Von mir auch ein "hallo"! Bin zwar auch ein newbie, dass heisst aber nicht dass ich Dich nicht gleich mal begrüssen kann, stimmt´s? :) |
| Lu Diamond | Leckere Runde! Zu den Schnongsen lege ich noch meine Lollisammlung und für jeden ne Rolle Drops. Will noch wer nen Pfeffi haben? |