German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo das bin ich
Lu DiamondWollte mich eigentlich nur vorstellen. Mein Name ist Lu und ich werde hier vielleicht ab und an was rein schreiben.

Lu
dornrosenun, dann willkommen hier. schau dich um und fühl dich frei etwas zu schreiben.

beste grüße
dornrose, aus dresden...an der elbe :)
MahsheedHallo Lu,

Willkommen auch von mir ...

*ne Tasse Kaffee hinstellt und ´n paar Zigaretten ... Nur so ... falls Bedarf besteht ...*

Ich wünsch dir rege Gedanken und einen angenehmen Aufenthalt.
GothicGirlHallo Lu!
Auch von mir ein willkommensgruß, hoffe wirst dich wohlfühlen!
Lu DiamondDanke, dornrose, mahsheed und Gothicgirl!
Ist nett so begrüßt zu werden! *Zigarette schnorr und Kaffee krall* Danke, das passt genau. :)
Seraphia*Lu zuwinkt*
jaaa, dann mal herzlich willkommen hier!! :D

greets~
Sera
YelArizelHallöchen Lu!

*große Portion Eis hinstell*
Hmmm... Das schmilzt bestimmt schnell... *grübel*
*schmatz* *mamph*

Huch! :rolleyes:

Naja, Herzlich Willkommen hier!

Ähmmm, Orca, was sind denn "Schnongs"??
NikamaVon mir auch ein "hallo"! Bin zwar auch ein newbie, dass heisst aber nicht dass ich Dich nicht gleich mal begrüssen kann, stimmt´s? :)
Lu DiamondLeckere Runde! Zu den Schnongsen lege ich noch meine Lollisammlung und für jeden ne Rolle Drops. Will noch wer nen Pfeffi haben?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur