| Nikama | Tja, was lässt sich jetzt über mich sagen? Ich bin neu hier, komme wahrscheinlich auch mal öfters und habe auch schon zu so einigen Sachen meine Meinung gesagt. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Berlin und gehöre nicht zur schwarzen Szene, kann mich damit aber eigentlich recht gut identifizieren. Auf jeden Fall hoffe ich recht viele von Euch kennen zu lernen! Liebe Grüße, die Neue |
| YelArizel | Hallo Neue! Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Mal sehen, vielleicht liest man sich ja mal... Und so schließe ich mit einem: [b]Willkommen![/b] |
| Nikama | Merci beaucoup! ;) |
| Hirogen | ja hallo erstmal machs dir ruhig bequem, setz dich und nimm dir ein vanille kipferl mfG Hirogen - Zimmerservice |
| Nikama | Oh der Zimmerservice! Kann ich einen Erdbeer- Tee bestellen? ;) |
| ancient | hi na endlich bist du da nikama...! wir haben lang gewartet auf dich... eine frage...bist du aus japan ?? ok...du wohnst in berlin...aber kann ja sein das du eigentlich aus japan bist. wie dem auch sei...[b]herzlich willkommen[/b] in den nachtwelten ! gehab dich wohl ancient zimmerservice: eine flasche champus....aber hurtig ! |
| Hirogen | niki, du kannst ein sunkist haben zu deinem vanille kipferl wähle zwischen orangensaft und kirschsaft....aber klecker das bärenfell nicht voll und kau nicht auf dem strohhälmchen rum ;-) mfG Hirogen PS: @anci: sie ist bestimmt eine südkoreanische braut, die kriegt keinen champus, sie kriegt sunkist....;-) |
| Hirogen | ich hätte jetzt nur noch caprisonne, passt das orca? mfG H. |
| Nikama | Also, ich nehme natürlich dankend den Erbeer- Tee und...Sunkist Kirsche. Merci! Also, dann setz ich mich doch mal und erzähle... Ich bin bestimmt keine Japanerin, eigentlich überhaupt keine Asiatin. Dieser Nickname wurde zusammengebastelt aus den ersten beiden Buchstaben der Namen meines Bruders (ma), meiner Schwester (ka) und meiner Wenigkeit (ni). Mir fiel einfach nichts mehr als nick ein, und der so entstandene Name gefiel mir eigentlich ganz gut! So, Rätsel gelöst? ;) |
| Hirogen | also dann hättest du dich auch kamina nennen können, so hätte auch keiner geglaubt du seist eine japanerin ;-) |
| YelArizel | Sie hätte auch einen ganz anderen Nick nehmen können, weil dann würde sie jetzt einen ganz anderen haben... :D |
| Hirogen | nein, der nick musste ja die anfangsbuchstaben der namen beinhalten.....so einfach ist das nicht yeli! ;-) |
| Nikama | Ich hab es alles ausprobiert und bin bei Nikama geblieben. Ich glaube als Kamina hätten mich dann alle für eine Russin gehalten...Oh ja, es ist verwirrend! ;) Vielen Dank übrigens für die liebe Begrüssung, das hätte ich ja so nicht erwartet! Aber es war eine sehr positive Überraschung, vielen Dank! |
| Lu Diamond | Ich begrüße dich auch mal lieb zurück :) |
| Nikama | Dankeschön! :D |
| Brixa | Hallo Nikama! Auch von mir ein [B]Hallo und Herzlich willkommen! [/B] [img]http://www.clicksmilie.de/sammlung/mittelgrosse/mittelgr119.gif[/img] |
| Nikama | Merci! Wie lieb ihr alle seid! *strahl* |
| Nikama | :D Ich merk schon, bin begeistert! Schnorpeltierchen... ROFL! |
| DieKraehe | *michmaleinmisch* Wenn ich denn mal ungefähr wüsste, was ich unter einem Schnorpeltierchen zu erwarten hätte.. spontan fällt mir Flöööt von Käpt'n Blaubär, ausgerüstet mit Schnorchel und Hausschuhen ein.. und NEIN, ich habe keine Ahnung woher ich dieses Bild so plötzlich habe.. :( Es macht mir selbst ja schon Angst.. waah... nachher werd ich noch ungruftig.. :eek: Kraehe. |
| Ishtar | ...oh..wie unverschämt... natürlich begrüße ich dich auch herzlichst hier, Nikama... Isha |
| DieKraehe | Ochhhh Orca *malindieBackeknuff* Niiiiedlich... :p Kraehe. |
| Nikama | Danke Ishtar! Und Orca, dieses Tierchen da geht einwandfrei als Schnorpeltierchen durch! Bist Du auch so niedlich? ;) |
| Nikama | Nee echt? Da mach ich mich doch gleich mal auf den Weg... |
| TobeMental | Auch ich möchte jetzt einmal eine Begrüßung aussprechen, was ich sonst nicht tue: Mhm...hi! :) |
| Nikama | VD Vielen Dank! MFG, me :D |
| ~Raven~ | Hey jemand neues Hier! Wünsche dir viel freude und neue Gedankenanstöße hier! ----- |
| Spawn | Willkommen, obwohl ich mich frage wie du dich hierhin verirrt hast ? Da du ja wie du sagt nicht "dazu" gehörst. Interessante Art und Weise zu seinem Nick zu kommen. Persöhnlich ziehe ich es aber vor seinen eigenen verliehen zu bekommen, da er erst dadurch eine Bedeutung erhält. Was nicht bedeutet das ein frei gewäjlter irgendwann mal zu etwas entsprechendem wird. Wünsche viel Melancholy, Deprissivität und Eigensinn. Ob das jetzt abschreckend war ??? |
| Nikama | Nein, nein, ich danke allen für die liebe Begrüßung! Wie ich mich hierher verirrt habe ist ganz einfach! Ich denke mal, ich höre die selbe Musik wie viele hier, interessiere mich auch für ähnliche oder gleiche Dinge. Ich habe allerdings keine Bekannten, die ähnlich drauf wären, was bedeutet, dass ich wohl nicht in die selben Clubs und auf die Konzerte wie ihr gehe. Auch kleide ich mich nicht ausnahmslos schwarz (nicht, dass alle hier das tun würden)...etc. Es gibt also so einige Gründe weshalb ich dazu gehöre, aber genausoviele dagegen. Demnach bin ich einfach ich, die sich gut mit der schwarzen Szene identifizieren kann, aber kein goth. Es ist sehr kompliziert, nicht wahr? |
| ancient | nö ist eigentlich ganz einfach... gehab dich wohl ancient |
| Spawn | Wie Ancient bereits meinte, es ist leicht versständlich. Hatte nur gedacht das du Gothic sein über das Aussehen definierst. Aber ich denke das der Begriff durchaus auf dich passt. Denn schliesslich definitert man sich nicht über die Kleidung, auch wenn das viele meinen. Sie ist mehr eine Begleiterscheinung. Wie heisst es so schön, es ist ein hinreichendes Kriterium aber kein notwendiges. Die Einstellung ist wichtig und sonst nichts. Hugh ich habe gesprochen. Biete nebenbei etwas Rotwein an, damit es sich besser schreibt. wie man bei mir sieht wirkt es, daher ich heute Abend mehr als meine sonst üblichen 2 Zeilen zum Besten gebe. |
| Nikama | Hilft bei mir auch immer ganz gut...wenn Du also noch ein Gläschen zu verschenken hast... :D |
| nekromantica | Morgen! Bin zwar auch noch net lange hier, hätte aber auch gern einen Vanillekipferl! Ach ja und begrüssen mag ich Dich natürlich auch - hab Dir ein paar Gänseblümchen mitgebracht.:p |
| nekromantica | Genau - es reicht das alle anderen versuchen einen in Schubladen zu stecken - da muss man es nicht noch selbst machen! |
| Spawn | @Nikama Verschenken wohl kaum, aber ich bin immer gerne bereit zu teilen. Der Preis ist eine angenehme Gesellschaft. @OrcaDesign Doch mich. ich will dazu gehören, ich WILLl, ich WILL, ich WILL. Naja auf mich passt schlicht und ergreifend zu viel vom typischen Goth. Da man mir irgendwann mal in der Schule erzählte (viele Jahre her) das es sowas wie ne Szene gibt in die ich passen würde, fing ich an mich dahingegen zu interessieren. Irgendwann erfuhr ich dann das sie Gothic hies. Ess gibt also tatsächlich welche die die Szene auswählen weil sie sich dort heimisch fühlen. |
| Nikama | Na gut, danke also für Blümchen und Wein- ich gebe mir grösste Mühe eine angenehme Gesellschaft zu sein! Was das mit dem goth- sein auf sich hat weiß ich auch nicht genau. Ich weiß nur, dass mich goths auf der Straße immer sauer anschauen, als wollte ich mich in ihre kleinen elitären Kreise einmischen...Offenbar sehe ich tatsächlich aus wie ein wannabe...:D Macht aber nix, denn ich entspreche keinem einzigen Klischee. Moment, sind schwarz- gefärbte Haare auch ein Klischee? Gut, schuldig. Aber ansonsten bin ich ganz individuell...ich. |
| ancient | hi @nikama die sehen dir nur neidisch hinterher weil du so unbeschreiblich hübsch bist... ich kenne das...geht mir auch so...nur bin ich der... welcher schaut...;-) guten ancient |
| Nikama | Danke ancient, Du machst mich ja ganz verlegen...;) Ihr seid wirklich alle mehr als aufbauend! Ich bin froh, dass ihr offenbar zu den Leuten gehört, deren Horizont nicht schon vor der eigenen Haustür aufhört! :D |
| Nikama | Platz rein, platz rein ich freu mich! Vielen Dank! :) |
| John5 | auch ich freue mich äuserst dich begrüßen zu dürfen!!(man freut sich doch immer über neuheiten ;) ) |
| Nikama | Danke, ich bin ja ganz gerührt von soviel Aufmerksamkeit!! ;) |