German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Lebenszeichen
Julyahallo meine lieben...

wollte nur mal ein kurzes lebenszeichen abgeben.
hab länger nix geschrieben und ich vermiss euch schon ganz schrecklich.
habe derzeit leider kaum möglichkeiten, an einen rechner zu kommen. bin grad zu besuch in meine eigenen wohnung =)

liebe nachtelbin, ich zieh jetzt doch das volle programm durch. danke für deinen rat damals....
und natürlich auch danke für die unterstützung von allen...


ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch alles gute....


bis hoffentlich bald


Julya
SenecaBis bald Jule...
und alles Gute...!

efeugrünen Gruß...

C.
MondenkindMeine süsse Maus,

vielleicht schaffen wir es ja, Dich morgen mal besuchen zu kommen. Möcht Dich gern mal wieder in den Arm nehmen.

Ich hab Dich lieb.

V.
BelmezHuhu Jule!

Ganz liebe Grüße und alles Gute von den Chaoten aus Hannover!!! :)

Grüßle,
Belmez
darkpainsc*auch mal was kritzel*
Du Süße, freue mich Du weißt schon *g*....Küßchen..... wahrscheinlich sehen wir uns eher oder tel., bevor Du das hier liest, aber macht ja nix.
Hirogenaloha julchen!


beeil dich mal ein bischen, ich hab da ein paar fragen zu DDD ;-)


mfG

H.
AsheCorvenHi du,
ich hoffe mal das du bald wieder in voller Action bist halt
die ohren steif, du wirst noch gebraucht :-)

ashe
six.darknessauch ein paar liebe grüße von dem ort schickt wo es zur zeit nicht richtig dunkel wird-
wann kommst du nachsehen?-gg-

nur das beste für dich



six
darkpainsc@Hiro .... laß` doch das mal, das lag an der verklebten Tastatur :D :D :D :D :D
Hirogenwas für ein zufall darki, meine taste hatte eine schlimme verklemmung ;-)
ClytieHallo Julya,

schön, mal wieder was von dir zu hören. Lass es dir gutgehen nd halt die Ohren steif!

Clytie.
BrixaFreu mich auch, mal wieder von Dir zu lesen, Julya! Hoffentlich bist Du bald wieder öfters hier!


Liebe Grüße
Brixa (früher Noctambule ;))
Julyaach ihr süßen.

ich freu mich grad tierisch über eure lieben grüße. es tut sehr gut, sowas zu lesen....

zur zeit geht es rauf und runter, aber ich freu mich auf die neue wohnung von darki und mir ;)

ich freu mich auf ein wiedersehen mit euch chaoten, vielleicht beim turmtreffen?!?!


*küßchen* an euch alle


die jule
YelArizelHallo Julya!
Auch von mir die besten Wünsche
Genieße den Tag!

Gruß
Yel
OrcaDesignHallo Julya,

wollt Dir nur sage, falls Du Dich schon darüber gewundert haben solltest, von Nachtelbin nichts zu hören: die ist seit gestern im Urlaub, die glückliche...

Und lieb Grüssen kann ich Dich ja dennoch, oder :)?

-Orca-

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur