German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bin neu hier
Lilly-FeeHallo an Alle

Ich bin ein Neuling hier und hoffe auf diesem Wege Kontakte knüpfen zu können.
Also Schreibt mir!
:eek:
nostromoHallo Fee,

sei gegrüßt. Eine Leiter zum Mond brauche ich nicht, da komme ich auch ohne hin. Was heisst "BO"? Da komme ich her!

Besuch mich doch mal im Freundeskreise unter nostromo´s Gruft. Ich würde mich freuen.

Grüße aus der Gruft
BACKSLASHHossa Lilly...

...dann mal viel Spass beim knüpfen. :)

@nostromo
BO dürfte für Böhse Onkelz stehen.... :-)

Bye,
Hendrik
nostromoAch, ich wohne aber nicht in Böhse Onkelz sondern in Bad Oldesloe. Egal. Was wollte ich jetzt noch *verwirrt guck* ...
n8wesenHallo Lilly,
auch ich möchte dich ganz herzlich hier begrüssen und winke dir mal aus dem Reich der Nacht zu [img]http://www.plaudersmilies.de/wavey.gif[/img]
GothicGirlEin Hallöchen auch mal von mir! Hoffe wirst dich hier wohl fühlen!
Liebe Grüße
Gothic Girl
Soul Catcherhallo fee
ich bin auch ein ganz neuesmitgleid hier und naja wollte dich mla begrüßen und hallo sagen "hallo"*gg*
kansnte ja auch aml so bei mir was schreiben also bis dann und noch viel spaß hier

LIKE YOUR LIFE BUT DON'T IGNORE IT
KortirionJa, was soll man sagen...

Ein Hallo an Dich, Lilly und an all die Anderen,
denn auch ich bin neu hier ! :)

Grüße,
Kortirion.
Hirogen...es sind immer diese kleinen verknüpfungen in meinem kopf, welche....

shalom!

fühl dich verknüpft ;-), viel spass und gute unterhaltung....


mfG


Hirohito - Begrüssungskomitee
KortirionVerknüpfungen ??? ...in Deinem Kopf???
...Synapsen...im Gehirn?
Ja...die sind wohl da...was machen die Dir denn für Sorgen ?

Grüße an alle...
Kortirion
Hirogen...es sind so viele unterschiedliche stimmen in meinem kopf ...


mfG


Hirohito - Neurosengärtner
Anya S....Synapsen??? Verknüpfungen???

*verwirrtkuck*

Also, hmm, ich wollte eigentlich nur mal "Hallo & Herzlich Willkommen!" sagen... ;)

Dann verknüpf' Dich mal gut!

Gruß,
- Anya.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur