| Lilly-Fee | Hallo an Alle Ich bin ein Neuling hier und hoffe auf diesem Wege Kontakte knüpfen zu können. Also Schreibt mir! :eek: |
| nostromo | Hallo Fee, sei gegrüßt. Eine Leiter zum Mond brauche ich nicht, da komme ich auch ohne hin. Was heisst "BO"? Da komme ich her! Besuch mich doch mal im Freundeskreise unter nostromo´s Gruft. Ich würde mich freuen. Grüße aus der Gruft |
| BACKSLASH | Hossa Lilly... ...dann mal viel Spass beim knüpfen. :) @nostromo BO dürfte für Böhse Onkelz stehen.... :-) Bye, Hendrik |
| nostromo | Ach, ich wohne aber nicht in Böhse Onkelz sondern in Bad Oldesloe. Egal. Was wollte ich jetzt noch *verwirrt guck* ... |
| n8wesen | Hallo Lilly, auch ich möchte dich ganz herzlich hier begrüssen und winke dir mal aus dem Reich der Nacht zu [img]http://www.plaudersmilies.de/wavey.gif[/img] |
| GothicGirl | Ein Hallöchen auch mal von mir! Hoffe wirst dich hier wohl fühlen! Liebe Grüße Gothic Girl |
| Soul Catcher | hallo fee ich bin auch ein ganz neuesmitgleid hier und naja wollte dich mla begrüßen und hallo sagen "hallo"*gg* kansnte ja auch aml so bei mir was schreiben also bis dann und noch viel spaß hier LIKE YOUR LIFE BUT DON'T IGNORE IT |
| Kortirion | Ja, was soll man sagen... Ein Hallo an Dich, Lilly und an all die Anderen, denn auch ich bin neu hier ! :) Grüße, Kortirion. |
| Hirogen | ...es sind immer diese kleinen verknüpfungen in meinem kopf, welche.... shalom! fühl dich verknüpft ;-), viel spass und gute unterhaltung.... mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| Kortirion | Verknüpfungen ??? ...in Deinem Kopf??? ...Synapsen...im Gehirn? Ja...die sind wohl da...was machen die Dir denn für Sorgen ? Grüße an alle... Kortirion |
| Hirogen | ...es sind so viele unterschiedliche stimmen in meinem kopf ... mfG Hirohito - Neurosengärtner |
| Anya S. | ...Synapsen??? Verknüpfungen??? *verwirrtkuck* Also, hmm, ich wollte eigentlich nur mal "Hallo & Herzlich Willkommen!" sagen... ;) Dann verknüpf' Dich mal gut! Gruß, - Anya. |