| HEXENKUSS | der hexenkuss wollte nur mal so ins Board fliegen und alle netten Leute grüßen .... geht einfach auf die Leute zu, dann habt ihr meist keine Ruh...:).... mehr es entwickeln sich, mal hier mal da, Empfindungen genannt Freundschaft oder [B]Liebe[/B] gar wunderbar |
| nostromo | Dann grüße ich mal zurück, ich glaube, ich bin ein netter Leut. |
| valkyrja | ja, hallo. ICH WILL AUCH GRUESSEN! ich grüße syntiq, bombe, cmyk, melli, mondenkind, animae, celtvis..... und alle noch unbekannten. auf weiterhin schöne zeiten hier gruß und kuß dein julius. valkyrja!!! |
| HEXENKUSS | lächel, mehr muss ich nicht sagen. Denn das Board ist zu einen Zufluchtsort geworden. |
| tomatenfisch | *g* einen dicken knutschfisch für den hexenkuss |
| HEXENKUSS | Hallo Tomatenfisch, ein Kuss von Dir? verträgt sich dass denn mit einem Hexenkuss?.:rolleyes:. Fragen über Fragen Ich grüße alle recht herzlich und wünsche ein wunderschönes Wochenende. |