German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: grüßen ....
HEXENKUSSder hexenkuss wollte nur mal so ins Board fliegen und alle netten Leute grüßen ....

geht einfach auf die Leute zu, dann habt ihr meist keine Ruh...:).... mehr

es entwickeln sich, mal hier mal da,
Empfindungen genannt Freundschaft oder [B]Liebe[/B] gar wunderbar
nostromoDann grüße ich mal zurück, ich glaube, ich bin ein netter Leut.
valkyrjaja, hallo.


ICH WILL AUCH GRUESSEN!

ich grüße syntiq, bombe, cmyk, melli, mondenkind, animae, celtvis.....

und alle noch unbekannten. auf weiterhin schöne zeiten hier

gruß und kuß dein julius.

valkyrja!!!
HEXENKUSSlächel,

mehr muss ich nicht sagen.

Denn das Board ist zu einen Zufluchtsort geworden.
tomatenfisch*g*
einen dicken knutschfisch für den hexenkuss
HEXENKUSSHallo Tomatenfisch, ein Kuss von Dir?

verträgt sich dass denn mit einem Hexenkuss?.:rolleyes:.

Fragen über Fragen


Ich grüße alle recht herzlich und wünsche ein wunderschönes Wochenende.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur