German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein weiterer Frischling sucht die Finsternis
nekromanticaN'abend,
ich bin auch neu hier, komme aus Oberhausen und freue mich auf viele gesellige Stunden.

:rolleyes: :eek: :rolleyes:
SpawnDann möchte ich als erster die Ehre in Anspruch nehmen, dich hier in unserem Kreise

[B]*Willkommen*[/B]

zu heißen !


Bestimmt werden bald die ersten auftauchen und Kekse und Kuchen verteilen.
MahsheedIch glaube necromantica steht nicht auf gewöhnliche Kekse.

Wenigstens einmal in der Erde verbuddeln,
eine Woche ziehen lassen,
ausbuddeln
(aber noch n bisschen Modder dran lassen)
mit Weihrauch beträufeln

und fertig is.

Hmmmm.... Necona,
ich will davon auch einen!!! :) :p [IMG]http://www.plaudersmilies.de/skull.gif[/IMG]
nekromanticaOhhh wie bin ich ein schlechter Gastgeber :rolleyes:
Dafür gibts jetzt frische Waffeln..:) ...
YelArizel:eek:
Was?? Essen?? Wer hat mich gerufen?

Sei willkommen in unserem kleinen Kreise, nekromantica!!
Hirogenaloha !


in dieser illustren runde fehlt was ganz entscheidendes...


*dixiklöchenaufstellt*


tada! es ist vollbracht....


mfG


Hirohihto - Dixiklovertreterung
nekromanticaAh, wie schön "erstenwiedererkenn"!:D

Guten Morgen erstmal allerseits

*dampfendebrötchenaufdentischstell* und wieder beginnt ein wunderschöner Tag im grossen blauen Haus! Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
MahsheedHi necra !!

Ich danke dir Hiro, für das Toilettenhäusle, habe von diesen Morastkeksen nächtens arg unter Durchfall gelitten.

Kaffee gönn´ich mir,
er ist sehr negrid, schwarz
Und das tut gut.

Auch jemand ´n Schwung?
(Man möge sich einfach bedienen)

Guten Morgen, ihr alle ...

Herr O.,
deine Mail hab´sch erhalten,
alles tutti paletti.
nekromantica@ Orca - dann wünsch ich Dir heut Nachmittag gutes gelingen.
Danke auch für den Kaffee! Ich muss mich korrigieren - die Sonne ist weg -
düstere Wolken verdunkeln meine bescheidenen Räumlichkeiten...
Hirogenmahlzeit!


lasst euch nicht stören, ich wollte nur mal nach dem dixi gugen...


also entschuldigt mich mal bitte kurz...



...uiuiui das war allerhöchste eisenbahn, ich bin wirklich gestraft mit meinem konfirmantenbläschen....


*aufuhrschau* ...ich muss weg...


mfG

Hirohito
MahsheedDu störst eh nich,
WC-Master ...
SpawnSagte ich nicht, wenn in einem Thread das Wort Essen oder Nahrung wird kommen sie von überall angelaufen. :)
nekromantica...In diesem Sinne -
Pizza für alle!
:D

Also ich nehm die Hawai mit Pep!

Guten Appetit allerseits - und vorher Hände waschen!
nekromantica@orca - wie ist's heut mittag gelaufen?
darkpainscHm, Du bist der Einzige, den ich von den nics hhier auf der ersten Seite schon mal im chat gesichtet habe - also auch mal ein hallo von mir :)

Hihii, ich bin schon bissel länger hier und habe das Ganze hier vor genau 5min. erst entdeckt *an Kopf klatsch*.

[URL=http://www.painofhell.de.vu]my side[/URL]
John5ich grüße dich!Fühle dich wohl,und schreibe fleißig mit ;)
beste grüße,yours John(a)
nekromantica@darkpainsc

Jaja der chat, werd die Woche wohl leider nicht anwesend sein - die Arbeit ist so stressig und ich will abends nur noch ins Bett...:rolleyes:

Freut mich ja das ich Dir aufgefallen bin, man sieht sich bestimmt bald wieder;)
Soul Catcherhali halo
na ich sag dann auch als neu ankömlich mla hallo und freue mich über eine schönes gespräch hier mit dir oder auch nciht *gg*
also dein nick gefällt mir voll weil naja son ähnliche hatte ich früher immer in nem anfdern chat benutzt!
ok bis dann

und denk dran de toten müssen ruhen;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur