| nekromantica | N'abend, ich bin auch neu hier, komme aus Oberhausen und freue mich auf viele gesellige Stunden. :rolleyes: :eek: :rolleyes: |
| Spawn | Dann möchte ich als erster die Ehre in Anspruch nehmen, dich hier in unserem Kreise [B]*Willkommen*[/B] zu heißen ! Bestimmt werden bald die ersten auftauchen und Kekse und Kuchen verteilen. |
| Mahsheed | Ich glaube necromantica steht nicht auf gewöhnliche Kekse. Wenigstens einmal in der Erde verbuddeln, eine Woche ziehen lassen, ausbuddeln (aber noch n bisschen Modder dran lassen) mit Weihrauch beträufeln und fertig is. Hmmmm.... Necona, ich will davon auch einen!!! :) :p [IMG]http://www.plaudersmilies.de/skull.gif[/IMG] |
| nekromantica | Ohhh wie bin ich ein schlechter Gastgeber :rolleyes: Dafür gibts jetzt frische Waffeln..:) ... |
| YelArizel | :eek: Was?? Essen?? Wer hat mich gerufen? Sei willkommen in unserem kleinen Kreise, nekromantica!! |
| Hirogen | aloha ! in dieser illustren runde fehlt was ganz entscheidendes... *dixiklöchenaufstellt* tada! es ist vollbracht.... mfG Hirohihto - Dixiklovertreterung |
| nekromantica | Ah, wie schön "erstenwiedererkenn"!:D Guten Morgen erstmal allerseits *dampfendebrötchenaufdentischstell* und wieder beginnt ein wunderschöner Tag im grossen blauen Haus! Scheint bei euch auch so schön die Sonne? |
| Mahsheed | Hi necra !! Ich danke dir Hiro, für das Toilettenhäusle, habe von diesen Morastkeksen nächtens arg unter Durchfall gelitten. Kaffee gönn´ich mir, er ist sehr negrid, schwarz Und das tut gut. Auch jemand ´n Schwung? (Man möge sich einfach bedienen) Guten Morgen, ihr alle ... Herr O., deine Mail hab´sch erhalten, alles tutti paletti. |
| nekromantica | @ Orca - dann wünsch ich Dir heut Nachmittag gutes gelingen. Danke auch für den Kaffee! Ich muss mich korrigieren - die Sonne ist weg - düstere Wolken verdunkeln meine bescheidenen Räumlichkeiten... |
| Hirogen | mahlzeit! lasst euch nicht stören, ich wollte nur mal nach dem dixi gugen... also entschuldigt mich mal bitte kurz... ...uiuiui das war allerhöchste eisenbahn, ich bin wirklich gestraft mit meinem konfirmantenbläschen.... *aufuhrschau* ...ich muss weg... mfG Hirohito |
| Mahsheed | Du störst eh nich, WC-Master ... |
| Spawn | Sagte ich nicht, wenn in einem Thread das Wort Essen oder Nahrung wird kommen sie von überall angelaufen. :) |
| nekromantica | ...In diesem Sinne - Pizza für alle! :D Also ich nehm die Hawai mit Pep! Guten Appetit allerseits - und vorher Hände waschen! |
| nekromantica | @orca - wie ist's heut mittag gelaufen? |
| darkpainsc | Hm, Du bist der Einzige, den ich von den nics hhier auf der ersten Seite schon mal im chat gesichtet habe - also auch mal ein hallo von mir :) Hihii, ich bin schon bissel länger hier und habe das Ganze hier vor genau 5min. erst entdeckt *an Kopf klatsch*. [URL=http://www.painofhell.de.vu]my side[/URL] |
| John5 | ich grüße dich!Fühle dich wohl,und schreibe fleißig mit ;) beste grüße,yours John(a) |
| nekromantica | @darkpainsc Jaja der chat, werd die Woche wohl leider nicht anwesend sein - die Arbeit ist so stressig und ich will abends nur noch ins Bett...:rolleyes: Freut mich ja das ich Dir aufgefallen bin, man sieht sich bestimmt bald wieder;) |
| Soul Catcher | hali halo na ich sag dann auch als neu ankömlich mla hallo und freue mich über eine schönes gespräch hier mit dir oder auch nciht *gg* also dein nick gefällt mir voll weil naja son ähnliche hatte ich früher immer in nem anfdern chat benutzt! ok bis dann und denk dran de toten müssen ruhen;) |