German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: schau ma mal dann seh ma schon
carpe noctemsoderla also nu hats sylia geschafft das ich mich hier auch mal verewige.da ich aber garned wusste was ich schreiben soll hat sie mir nen vorschlag gemacht den ich hier jetzt mal direkt aus'm chat reinkopier*gg*:

[00:28] hallo, ich bin peggy, ich wollt mal hi sagen, da ich auch in der gegend wohne
[00:29] ..ich bin ganz lieb und anständig und suche eien frau, die weder lieb noch anständig is!!! hehe

zur erklärung:Peggy weil ich im chat pegasus heiße.ansonsten finde ich hätte ichs ned besser sagen können:D

naja ansonsten denk ich mal werd ich wohl mal mit ins DOOM schaun.wahrscheinlich kenn ich euch eh alle schon so ab und zu bin ich ja eh drin:)
so nu is schluss


du sollst den tag nicht vor dem abend loben-->carpe noctem

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur