| carpe noctem | soderla also nu hats sylia geschafft das ich mich hier auch mal verewige.da ich aber garned wusste was ich schreiben soll hat sie mir nen vorschlag gemacht den ich hier jetzt mal direkt aus'm chat reinkopier*gg*: [00:28] [00:29] zur erklärung:Peggy weil ich im chat pegasus heiße.ansonsten finde ich hätte ichs ned besser sagen können:D naja ansonsten denk ich mal werd ich wohl mal mit ins DOOM schaun.wahrscheinlich kenn ich euch eh alle schon so ab und zu bin ich ja eh drin:) so nu is schluss du sollst den tag nicht vor dem abend loben-->carpe noctem |