German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: frisches Blut :)
AngelOfSilenceBin Neuling hier und wollt euch allen ma Hallo sagen.

Hm, na gut, wo ich schonmal hier bin, kann ich mich ja auch ma kurz vorstellen :) Also ich komm aus dem "wunderbaren" Zerbst, bin nen Mädel und bisher noch 18.
Na ja, die Familienverhältnisse sind bei mir ganz schön bescheiden und von den meisten Leuten bisher eh nur enttäuscht, aber nun gut, damit will ich euch nich hier auf den Keks gehen.
BACKSLASHHossa...

...na dann mal viel Spass hier im Board.
Ich kenn sogar Leute aus Zerbst... glaub ich zumindest. :o)

Byebye,
Hendrik

PS: Letzte Instanz rockt. :)
LacrimAngel*leisereinschleichundstill.les*

holla angel!

wer geht hier wem aufn keks? muss ja keiner lesen, der sich gestört fühlt.
aber die idee mit dem keks war nich schlecht.
reich mal einen rüber orca *schleck*

da ich ja selbst noch "neu" bin (soweit man das bei meinem alter noch sagen kann) :D und sooo lieb empfangen wurde, muss ich das ja weitergeben... ;)

also, denn mal noch viel spaß hier
*nochnenkeksnehm*

*undleisewiederweg*
LacrimAngelnu hab ich doch noch was vergessen.
so isses nu mal, wenn man alt wird.

zerbst is ja gleich hier um die ecke und
@orca: ich kenn ilmenau, zumindest vom namen her :)
AngelOfSilenceDank an euch für die nette Begrüßung.
Mit "aufn Keks gehn" wollt ich mich auch nur auf dieses Forum beziehen, hatte nur mal wieder Probleme mitm Ausdruck :)

Mich wunderts aber schon, dass ihr hier überhaupt was mit 'Zerbst' anfangen könnt. Das is ja schon mal ein Erfolgserlebnis *g*

@BACKSLASH:
stimm dir bei deinem PS voll und ganz zu ;)

@Orca:
Ilmenau kenn auch ich vom Namen her, auch wenn ich nich wirklich nen Plan hab wo das liegt. Aber Kekse essen is ne wirklich gute Idee :D

@LacrimAngel:
Halle/Saale is in etwa um de Ecke. Da hab ich sogar mal Bekannte *freu*
ancienthi

ein herzliches willkommen dir !


gehab dich wohl
ancient
Anya S.Fühl Dich herzlich begrüßt!

Keine Sorge, hier fällst Du niemanden auf die Nerven, dafür bin ich zuständig :D ... - Außerdem wüßte ich jetzt gar nicht, wie Du mich persönlich nerven könntest, also nur Mut!

[Hmm, Orca, wollen wir mal wieder eine kleine Freßparty im Foyer starten??? :p]

Liebe Grüße & Viel Spaß mit all den Verrückten!
- Anya.
John5Hallooooo!Ich freue mich dich begrüßen zu dürfen!
LacrimAngelhalle is ja auch ne schöne stadt!!!!! :D

@anja: vergesst mich bitte nich beim fressen, weil die schönste grillparty war ja wohl bei mir, oder?! ;)
außerdem macht cyberfutter nich so schnell dick...
Homunculushey letzte instanzlerin!!!!!!!!!!!!!! hallolo!!!!!

kein stein mehr auf dem andern
so wie es einmal war
ich schaue auf
und sehe nichts..........
YelArizelJuhu! Einen abendlichen Willkommensgruß dann auch mal von mir!
Ich wollte dir ja eigentlich einen Keks mitbringen, aber auf dem Weg hierher wurde ich von einem Maskierten überfallen.
Ich würde schätzen, daß diese Person Schuhgröße 45/46 hatte...
Sag mal Orca, was hast du vorhin gemacht?? :D


@Orca & Anya:
Wie wollt ihr eigentlich eine Fresspaty ohne mich anfangen?
Wir wollen doch nicht übermütig werden... Immer schön realistisch bleiben! :D
OrcaDesign*uff*... zur Begrüßung noch einen Sack Kekse anschlepp... kann sich jeder bedienen, der will :)...

Oh, hallo Yel - Du auch hier? Und ohne Kekse? Schämst Du Dich nicht? Was ist denn mit Dir heute los :D???
Fallen AngelNoch ein Engelchen *lächel*

Herzlich Willkommen. Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und viel spass haben, was hier nun wirklich nicht all zu schwer fällt.

Ach, und ich weiss nicht wo Zerbst ist und bezweifle jemals vorher von diesem Ort etwas gehört zu haben *lol*

*sich schnell einen von Orcas Keksen schnapp und wegschweb*

~Angel~
YelArizel[QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i]
[B]*uff*... zur Begrüßung noch einen Sack Kekse anschlepp... kann sich jeder bedienen, der will :)...
[/B][/QUOTE]

Hättest mir stattdessen lieber etwas Eis mitbringen können, damit ich mir mein, vom Räuber zugefühtes, blaues Auge kühlen könnte.
:D
OrcaDesignEis? Och Yel - Du weißt doch, wo es Eis gibt - sogar eine ganze Maschine davon - aber das wolltest Du ja nicht :D... (immer diese Kreuzverweise auf andere Begrüßungsthreads *g*)
YelArizelIch hab da keine Probleme dem zu folgen... Sollte das etwa Schwierigkeiten machen?? :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur