| Soul Catcher | hallo leute ich bin seit heute hier und wollte an alle einfach mal ein nettes hallo sagen und mich mal vorstellen also ich heiße Stephan aber werde lieebr sec genannt und nunja zu diesem ungewöhnlcihe spitznamen komme ich weil ich früher im chat so ähnlich hier und immer so genannt wurde! also ich komme aus dem gothic armen krefeld es leigtin der nähe von Düsseldorf und nunja bin in der hinsicht eines gothics ganz schön unerfahren und würde mich über etwas hilfe echt sehr freunen also dann LIVE LONG AND IN PEACE SEC:) |
| GothicGirl | Moinsen junger Kerl! Herzlisches Hallösche von mir, wir kennen uns ja darum erzähl ich nich viel :D Bis dann wenne fragen hast ---> alles an Gothic Girl *muarharhar* (naja nich wirklich...) |
| Spawn | Dann schliesse ich mich mal der keinen Vorrednerin an und heisse dich bei uns [B]*WILLKOMMEN*[/B] Setz dich und genies die Zeit, wer weis denn schon wieviel man noch hat... |
| GothicGirl | [QUOTE][i]Original geschrieben von Spawn [/i] Setz dich und genies die Zeit, wer weis denn schon wieviel man noch hat... [/B][/QUOTE] Du sagst es Spawn, du sagst es.... |
| Lo Siento | ...wieso sehe ich grad das Bild "zerinnende Zeit" vor meinem geistigen Auge?......also dann auch mal einen Willkommensgruß an Dich, sec.... Lo |
| John5 | hi Sec! Ich freue mich auch dich begrüßen zu dürfen! Gehabe dich wohl. |
| YelArizel | Sei gegrüßt, sec! Dann will ich dich hier auch mal Willkommen heißen. Gruß Yel (Der jetzt mal nicht auf das Ochaideelein eingeht... :D) |
| Soul Catcher | Man danke für dei nette begrüßung hier in der Runde fand ich echt nett von euch allen*drüber freu* man sehen vielleicht hab ich ja hier mehr glück und fdne ein paar freunde! LIFE CAN BE SO BAD BUT YOU CAN CHANGE IT :) |
| Brixa | Aber Orca, geht der Spruch nicht zuende mit "...and then you die"? Ist auch irgendwie was dran... |
| Soul Catcher | ohh was nettes zu esse zur begrüßen wie nett*mal kräftig zulangt* nungut dann will ich mla ein netter gastgeber sein und euch alle mal zum glas limo einladen *mal glas limo an alle reicht* also dann auf gute nachbarschaft |
| OrcaDesign | Limo ist gut, ich hab nämlich grad Durst! Und nein, nicht auf Blut :rolleyes:... immer diese Klischees |
| Soul Catcher | ok gern kanst gern nochmehr haben hab nochj ne flasche! naja blut schmeckt zwar ent besodners aber ist wenigstesn sehr nahrreich :D ok dnan leute ihr könnt wenn es euch ent so besonders geht ruhig mal an mich wenden ihc kann gut bei probs helfen und bin auch jemadn hilfsbereites!;) |
| OrcaDesign | Soul Catcher, da werden sich bestimmt einige Leute im Hospital über Dich freuen und dankbar sein, wenn Du so hilfsbereit bist :)... Und danke für die Limo *zisch* |
| Soul Catcher | ja ich werde mich dann mla dort hinbegeben udn sehen ob jemdn mein hilfe haben will aber ich gleube eher weniger aber ich werde ja sehen ne? ach die limo ist doch gern geschen unter nachbarn |