| Anya S. | Hallo, Ihr Lieben! Wollte nur kurz an die Tür klopfen, oder auch ein etwas unsicheres "Hallo" durch den Spalt rufen... ...Was könnte ich noch erzählen, um mich kurz vorzustellen? Ach, fragt einfach, wenn Ihr etwas wissen wollt, in Ordnung? (Wird ansonsten eh wieder peinlich... ;-) ) Ciao, - Anya. |
| engelchen | Ja, ich möchte was wissen! (bin von Natur aus neugierig *g*) Wie alt bist du, wo kommst du her...? Lieben Gruß engelchen |
| Anya S. | Alter?? Alter?? Ach, weißt Du, ich habe so eine allgemeine Abneigung gegen Zahlen etc. ... Man neigt dann doch dazu, die Leute in irgendeine Schublade zu stecken... (Nicht, dass ich irgendetwas verheimlichen wollte ;-) ) Hmm, und kannst du etwas damit anfangen, wenn ich nun schreibe, dass ich aus Wendtorf komme? Das ist 'irgendwo da oben', in der Nähe von Kiel. Und selbst? (Danke übrigens für das Interesse! Da macht's doch gleich viel mehr Spaß, wenn man auch ein bißchen Feedback bekommt!) - Anya. |
| YelArizel | Willkommen an Board. Hier nimmt dir einen Keks... *Keks rüberreich* |
| Anya S. | hmm, danke... *kau* Seid Ihr hier alle so verfressen ;-) ?? (Thanx für die liebe Begrüßung!) - Anya. |
| YelArizel | Ich versteh wirklich nicht, warum mich das hier so verfolgt... Besonders in den letzten Tagen... ;) |
| Anya S. | Tja, einige Dinge zwischen Himmel und Erde lassen sich halt nicht so leicht erklären ;) ... Hast Du noch einen Keks? - Anya. |
| YelArizel | Klar hab ich noch einen. Hier! (Wieso beschleicht mich das Gefühl, daß ich hier gerade wieder ein Klischee erfülle?? :rolleyes: ) Ich möchte echt nicht wissen wie häufig ich in den letzten Tagen als verfressen bezeichnet wurde. *mal zu Orca schiel* |
| TrAuMtÄnZeR | Hallo Herzlich Willkommen... ...das mit dem Keks ist schon ne Interessante Sache. Yel, könntest du mir auch noch einen geben? |
| engelchen | @Anya: nähere Infos zu meinereiner findest du in meinem Profil ;) |
| Anya S. | [an YelAzriel:] Hey, wer sagt, dass Klischees grundsätzlich schlecht sind? Immerhin wirst Du auf die Art zu einer fast-greifbaren Person, im Gegensatz zu uns namenlosen Geschöpfen, oder was meinst Du? "Die (oder 'Der'?) mit den Keksen", das ist doch beinahe schon eine Identität ;)... [Ach Gott, jetzt wird sie wieder philosophisch, geht schon mal alle in Deckung...] Außerdem ist es doch nett, den süßen kleinen Neuen gleich mal einen Keks anzudrehen... "Happi-Happi von Mami", sozusagen... :D [an Traumtänzer (ist's okay, wenn ich die Groß-/Kleinschreibung einfach mal modifiziere??):] Danke für die freundliche Begrüßung! & Guten Appetit! Dem Namen nach zu schließen gehörst Du zu den Poeten? |
| TrAuMtÄnZeR | Hi Anya, [b]noch[/b] gehöre ich da noch nicht zu aber ich werde früher oder später noch einiges an Poesie reinposten :) Und den Namen darfst du natürlich modifizieren... :D |
| Anya S. | Na, Traumtänzer, immerhin hatte ich ein kleines bißchen Recht, oder? Tanzt es sich denn gut, in den Träumen? Klingt schön, für mich. Aber bevor ich mich wieder in irgendwelchen haltlosen romantischen Spekulationen verheddere..., verabschiede ich mich lieber schon mal ;). (Solltest Du an denen Interesse haben, kannst Du das ja kundtun, mir fällt nämlich gerade eine ganze Menge ein, zu Deinem Namen. By the way, wie kommst Du zu dem?) Schönen Tag (auch an alle anderen!), wünscht Anya. |
| YelArizel | Natürlich hab ich noch nen Keks... Hier Traumi. Dann werde ich mich wohl mal wieder in den Gerten umsehen müssen... @Anya: Ja, es stimmt schon meine Gestalt gewinnt in gewisser Weise an Plastizität ( :rolleyes: ), aber bis jetzt wurde ich eher als "das verfressene Etwas" gesehen... ;) Mir ist gerade aufgefallen, daß von dir ja auch schon einige Worte in den Gärten zu finden sind. Wenn ich bald mal ein wenig Zeit haben sollte, dann werde ich sie mir mal durchlesen und dir meine Gedanken dazu mitteilen. |
| TrAuMtÄnZeR | Immer gern Anya. Du musst wissen dass ich "hoffnungsloser" Romantiker bin... An deinen Spekulationen hab ich natürlich sehr großes Interesse und über Kontakte freue ich mich doch immer :) Kannst dich ja per Mail, ICQ (falls du das hast) oder PN melden, ich freu mich drauf ;) @ Yel Kannst gleich schonmal nachgucken gehen... Muss nur noch meine Texte zusammensuchen, dann poste ich sie direkt :D |
| YelArizel | Danke für den Hinweis... Ich muß leider noch was fertigbringen (Abstrakte Klassen/Vererbung/Polymorphie und den ganzen Kram für die, die es interessiert), deshalb schrieb ich vorher schon, wenn ich mal wieder etwas Zeit hab...:( Naja, ich bin wohl selber schuld! Hätte ja früher anfangen können... :D Mal sehen, eventuell bin ich ja heute Abend schon fertig. |
| Anya S. | @ YelAzriel: Oh, schön, dass Du meine Texte lesen möchtest! :) Über Kommentare/Kritik etc. freue ich mich natürlich besonders – habe dafür auch schon einen Thread (oder wie man das auch immer nennt *verwirrtdenKopfkratzundüberComputerfachbegriffesinnier*) eingerichtet... Ansonsten, falls Du mir lieber persönlich und dezent mitteilen willst, dass meine lyrischen Ergüsse einfach sch... sind, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken... ;) - Anya PS.: Abstrakte Klassen? Polymorphie? Häh? (Entschuldige mein Unwissen... Öhöm, ist das Bio? Da war ich noch nie so gut drin :rolleyes:...) |
| YelArizel | Ich muß gestehen, daß ich deine Texte bis jetzt nur überflogen habe... Ich werde sie mir aber nochmal in alle Ruhe durchlesen. Nee, mit Bio lagst du etwas daneben... ;) Es dreht sich ums Programmieren. |
| Anya S. | :D Hähäh, uuups... [Die Kandidatin scheidet vorzeitig aus der Runde aus und kriecht betroffen an den Rand...] |
| YelArizel | Hey! Alleine hab ich auch keine Lust, das "Quiz" fortzusetzen. Sonst besteht die Gefahr der Eintönigkeit und wer will das schon? Ich definitiv nicht... Da gesell ich mich lieber mal zu dir an den Rand. *den Buzzertisch verlass* Man braucht ja schließlich nicht alles wissen, denn wenn es so währe könnte ich mir das Resultat gut vorstellen: Plötzlich läuft nicht mehr eine einzige Quizshows im TV laufen... Tja, und wohin dann mit den ganzen Leuten, die da Tag für Tag vor sich hinraten?? ;) So, ich setzt mich jetzt mal daran deine Texte zu lesen... |
| Anya S. | Hach, lieb von Dir! Das Kind muss nun aber wirklich schleunigst ins Bett! ;) Auf Bald, hoffe ich! - Anya. |
| TrAuMtÄnZeR | Ich hab erst eine bekommen *hmnühü* *shnüff* Naja das wird bestimmr noch oder? :) |
| Mahsheed | Hallo Anja! Schön dass du dich eingefunden hast. [IMG]http://www.plaudersmilies.de/xmas/engel2.gif[/IMG] Dein Schreibstil gefällt mir. Und obendrein scheinst du nett zu sein. Hier ist ein hitzeresistentes Eis von mir mit vorher-weg-nasch-bevor-du-es-bekommst-Sperre ganz allein für dich ... Na gut, ich bin ja nicht so. Seh schon die glänzenden Augen von Yel oder Orci ... Ihr beiden kriegt auch eins. Aber nur für die ganz frischen gibt´s Erdbeersoße drüber :p :) |
| Mahsheed | Irgendwo muss man doch dran erkennen, dass die Neuen mal besonders gewürdigt werden. Woran besser kann man das denn ablesen als an sehr markanter Erdbeersoße? Du kriegst dafür noch nen dicken fetten Geburtstagskuchen (Mooskuchen ist das ... Kennst du den?) |
| Mahsheed | M o hoos kuchen *säuselnd innig schwärm* Den kennen wenige. Dabei ist der so G h ai ei ey h L Da ist so ein dunkelbrauner (Waldgeäst) Boden. Auf dem sich eine seltsame weiße und verdammt leckere Schicht (Morgentau) die ziemlich kalorienreich sein muss, da u. a. Kokosbutter drin ist, befindet. Oben drauf wird Kaffee gestreuselt, der nach kurzer Zeit auf dieser Schicht abfärbt und grünlich verläuft (Moos). |
| YelArizel | Mhhhh Eis... Danke Mahsheed! Bis ein Engel! *mampf* Das war lecker! Ohhhh.... Das stehen ja auch noch Croissants... NEIN! Ich kann mich beherrschen!!! *irgendwie angestrengt verkniffen guck aber die leckeren, dampfenden, wohlrichen Croissants nicht anrühr* Also von Mooskuchen hab ich auch noch nichts gehört, aber wahrscheinlich währe das auch nicht so wirklich mein Fall, weil da Kokos mit drin ist. "Ihhhh! Kokos!", denke ich mir mal, um meinen Gefühlen ausdruck zu verleien... ;) |
| MARY ANN | begrüßt alle [B]Neuen[/B] und wünscht viel Spaß MARY ANN [PHP]Herzlich Willkommen[/PHP] |
| Brixa | [IMG]http://www.clicksmilies.net/sammlung/verkleidung/verkleidung093.gif[/IMG] AH-OH! Ich bin Tinky-Winky mit meinem schicken roten Handtäschchen und begrüße Dich aufs Herzlichste! Sag mal, kann es sein, dass wir uns indirekt kennen? (Kennst Du zufällig Doris aus ehemals Wilhelmshaven, jetzt Rastede-Loy?) |
| Anya S. | Schönen guten Tag, Ihr Lieben! Wie unverschämt, da habt Ihr ja in meiner Abwesenheit gleich Tonnen von leckeren Zeugs weggefuttert... Tststs... ;) Noch einmal vielen, vielen Dank für die super-nette Begrüßung, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet...! Hoffe, man hört/liest... sich noch öfter, in der nächsten Zeit - und jetzt muss ich auch schon wieder weg :( ... Viele Grüße (an alle!), - Anya. @ Birxa: Nein, ist mir völlig unbekannt! Wie kommst Du darauf? @ Mahsheed: Was. Ist. Mooskuchen. ????????????? & Dankeschön für das Kompliment... ah, da hast Du aber meinen wunden Punkt gefunden, macht mich direkt verlegen... :rolleyes: @ Orca & Yel: Und Ihr habt [I]doch[/I] kein anderes Thema als Essen! (Typisch, den ganzen Tag vor'm PC und dann auch noch Kekse futtern bis zum Umfallen! :D ) |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Anya S. [/i] [B]@ Orca & Yel: Und Ihr habt [I]doch[/I] kein anderes Thema als Essen![/B][/QUOTE] Da kennst Du MICH aber noch nicht! :D Ach so, dann hab ich mich geirrt, kenne jemanden aus Wendtorf und dachte, Du wärst's. |
| YelArizel | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] [B] Wünsch Dir was... [/B][/QUOTE] Darf ich mir auch was wünschen? :D @Anya: Freut mich, daß meine Kritik so positiv von dir aufgenommen wurde. Leider ist es ja öfters mal so, daß man nach seiner Meinung gefragt wird, obwohl selbige für den/die Fragende eigentlich gar nichts zu Sache tut. Mancheiner will einfach nur sich selbst bestätigt wissen und da kann er/sie sich doch nicht mit soetwas wie einer anderen Meinung rumärgern. Tja, aber was schwafel ich hier rum und erzeuge dabei nur eine leichte Briese im Raum... ;) Wie gesagt: Wenn jemand vernünftig mit Kritik umgehen kann, dann macht es auch Spaß und Sinn darüber zu reden - wie bei dir. |
| Mahsheed | Ups, Anya ... einen wunden Punkt wollte ich freilich nicht treffen. Hab´aber alles als Kompliment gemeint. [B]Mooskuchen?[/B] Yel, das ist bestimmt auch was für dich. Komm ruhig wieder unter´m Sofa hervor, Orci hat die Lage richtig eingeschätzt. Das Kokosfett schmeckt nicht nach Kokos, es heißt nur so, weil´s ihm Spaß macht so zu heißen. Außerdem lässt sich auch anderes "Hartfett" gebrauchen. Wie ich eben bei Googele herausgefunden habe. Eigentlich ist das Rezept von meiner Ma. Doch die hatte am Telefon keinen Bock sich zu befleißigen, in ihrem sonstwo gelandetem Rezeptbuch zu suchen. Allso Jungens und Mädels, ran an die Bleche! [U][I]Zutaten für 1 Kuchenblech:[/I][/U] [B]Teig[/B] 300 g Butter/Margarine 300 g Zucker 6 Eigelb 50 g Kakao 1 Becher saure Sahne 1 Tl Natron [I]Das Zeug einfach verrühren und gut is. Dann ab in den 10 Minuten vorher vorgewärmten Ofen (220 °C). Abkühlen lassen.[/I] [B]Guss[/B] 180 g Hartfett 6 Eiweiß 3 El Puderzucker [I]Hartfett schmelzen und wieder abkühlen lassen Eiweiße steif hauen (sind masochistisch veranlagt) Hartfett und Puderzucker mit dem Eiweiß vermengen. Masse auf den abgekühlten Teig geben. Mit Kaffeepulver besieben. Über Nacht stehen lassen ===> Moos.[/I] fertig. *~* Anya, wir haben bestimmt noch mal was miteinander zu tun. Wo ein Wille, da ein Weg. Außerdem bist du doch genauso freundlich, weshalb dir also blöde kommen? Schön, dass du hier bist! |
| Anya S. | @ Birxa: Huch, aus Wendtorf kennst Du jemanden? Na, das wäre ja ein herrlicher Zufall...! Sicher, dass Du 'mein' Wendtorf meinst? Da gibt es nämlich mehrere... & Außerdem: Grüß Deine/n Bekannte/n mal ganz herzlich von mir, kann gar nicht glauben, dass es hier nette Menschen geben soll... Intolerantes Dörflerpack :( . Lästermäuler en masse. Na ja, das wird wohl jede/r von Euch nachvollziehen können, der/die/... in etwas ländlicher Gegend wohnt... @ Orca: Hmm, weißt Du, ich tu mich ja immer ein bißchen schwer darin, einfach mal so auf Menschen zuzugehen, auch, wenn die sich beim genaueren Hinsehen vielleicht als 'nett' entpuppen könnten... Insofern ist dieses anonyme Computerding vielleicht sogar ein ganz gutes 'Training' fürs [I]wirkliche Leben[/I] ??? Na ja, die Hoffnung aufgeben möchte ich kaum, wo ich sie doch gerade erst zu fassen bekommen habe...! ;) Viel Erfolg übrigens bei der Diät... :p @ Yel: Das liebe Kompliment geht mit sofortiger Wirkung an Dich zurück! Konstruktive Kritiker, die ihre Meinung auch noch auszudrücken wissen, machen sich [I]meiner[/I] Meinung nach viel zu rar. & Wie sollte ich auf meine künstlerische Genialität pochen, wenn ich diese 1. viel zu sehr bezweifeln will und 2. so viel Freude an Gedankenaustausch und Lernen habe? Hmm, sind von gestern eigentlich noch ein paar Kekskrümel übriggeblieben? (Sollten wohl, wo Orca doch abnehmen will :D ) Hier gab's heute nämlich kein wirkliches Abendessen... @ Mahsheed: Mit 'wunder Punkt' meine ich, dass ich mich eigentlich über wenig freue, über irgendwelche Kommentare über mein Schreiben aber viel mehr! Musst Dich also nicht entschuldigen... Man, vielleicht sollte ich mich wirklich mal am Backen versuchen? Das ist nämlich nicht soo sehr meine Stärke :rolleyes:. Ach herrje, jetzt weiß ich gar nicht, womit ich all die lieben Worte überhaupt erwidern soll?! Kann ich alles einfach so zurückgeben? Ah, viel zu sehr wiedergekäut... Danke einfach, dass ihr alle so furchtbar nett seid! - Und besonders Du :) - ja, glaub's ruhig! @ alle: Und ein kleines bißchen Werbung für meine "Abiose" kann ich mir an dieser Stelle doch nicht verkneifen ;) ... Immer schön fleißig lesen und Meinung aufschreiben! Anya dankt, verteilt Handküßchen & wünscht noch einen schönen Abend!:D |
| Spawn | Willkommen So schnell entwickelt sich ein Willkommensgruß zur Fressorgie.Aber keine Sorge wie sind nicht alle so. Wobei ich mich erstmal beschweren muss, als ich neu zu diesem Board kam, wurde ich nicht so freundlich begrüsst, sonst wäre ich jetzt bestimmt ein netter Mensch. :) So ändern sich die Zeiten und die Goth, in der Presse werde wir als Kinderfressende Monster behandelt und hier verteilen wir Kekse. ts ts ts Programmieren, könnte sich in diesem Fall um die Sprache Java handeln. |
| Anya S. | @ Orca: Klasse, Leidensgenossen! Neinnein... Hmm, diese 'Freundeskreise' kommen mir wirklich sehr eingeschworen vor, weiß nicht, ob ich mich da so einfach 'reintrauen würde... Mal schau'n... @ Spawn: Wäre ich schon dabeigewesen, als Du neu dazu kamst, hätte ich Dich ganz lieb begrüßt! Doch, bestimmt! :D @ Orca & Spawn: Hmm, also ich für meinen Teil hab' Kekse ja schon immer Kindern vorgezogen... ;) Außerdem ist wohl alles Fremde erst mal monströs, oder? Deswegen sind wir schließlich da, meine ich - von wegen 'These - Antithese'... Liebe Grüße, - Anya. |
| Anya S. | @ Orca: Ach man, Du bist einfach viel zu nett... Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich überhaupt noch schreiben soll... *vorFreudeschonmalinTränenausbrech* :) |
| Anya S. | Ja, hast schon Recht... ... Ich sag's mal so, ohne gleich klingen zu wollen wie eine, die es auf das Mitleid des Erstbesten abgesehen hat: In letzter Ziet hat sich bei mir eine etwas extreme Unsicherheit gegenüber Menschen manifestiert; und besonders gemocht habe ich mich eigentlich nie... Aber was soll's, hier brauche ich - Du sagst es ja selbst - mich kaum zu jemanden anders zu machen, das passiert im 'wirklichen Leben' schon viel zu oft. ;) Hey, Du bist mir wirklich sympathisch, merke ich gerade! Und was ich schon wieder für einen Stuss schreibe... neenee :rolleyes: Aber Hunger habe ich, werde wohl gleich etwas essen gehen - [I]und zwar keine Kekse!!!!!!!!!![/I] Au revoir, - Anya. |
| YelArizel | Da ich gerade mal wieder hier war und dann auch gleich mal deinem Thread einen kleinen Besuch abstatten wollte kann ich dir hier gleich mal sagen, daß du wirklich keinen Stuß schreibst und somit Orcas Aussage unterstützen. Siehst du, jetzt "behaupten" doch glatt schon zwei, daß an deinen Postings nichts schlechtes dran ist, also wird es wohl auch stimmen, oder?? ;) So, das wollte ich nur mal schnell loswerden und nun mach ich mich nochmal auf in die Gärten... @Spawn: Könnte Java sein, war aber C++... :D |
| Mahsheed | @ Anya S. Danke für das Kompliment. Ja, ich kann nett sein. Manchmal tue ich mich damit schwer. Aber man kann´s ja mal versuchen. [I]Ich liebe nette Menschen.[/I] Und bin über jeden Menschen dieser Sorte froh, den ich treffe. Die Welt ist voller Armlöcher. Das ist nicht chic. Ajeee ... Die Freundeskreise sind mir auch irgendwie ... suspekt? Obwohl ich finde, dass es echt sehr liebenswerte Unterhaltungen dort gibt. Und ich finde, dass sích gerade in der letzten Zeit das Klima unheimlich angenehm gestaltet hat. (Woran ein gewisser Herr O. nicht unerheblich dran beteiligt war) Da sind tatsächlich einige nette Wesen, die - mir ganz beispielhaft - vor Augen schweben ... *auf einer der vielen schwebenden Wolken vollziehen gerade dornrose, Brixa, Orca, Nachtelbin, Schatten der Nacht (wo überhaupt hin???), YelArizel seltsame hektaminimerische Walzerbewegungen* (Bestimmt auch noch andere, die mir noch nicht so vertraut erscheinen ... ) Und trotzdem *brrrrbibbberkrampf* Ich kann das irgendwie nicht. Zu viel des Guten auf einmal? Ich weiß es nicht. Ist wohl sowas wie ´ne soziale Schriftphobie ... keine Ahnung. Vielleicht überwindest du dich ja, und es gibt dir was ... Und außerdem kann Yel nicht zählen ... Es sind schon mindestens drei, die deinen Stil in jeder Hinsicht mögen. @ Dawn, ich hätte dich auch nett begrüßt ... Wenn ich je ´nen Begrüßungsthread gefunden hätte. Gehöre doch zum teilzeitnetten Begrüßungskomitee. Teile bei Bedarf statt Plätzchen auch Gesäßezwicker, wahlweise spritzendes Vampir-, Shaitans- oder Satanistenblut ... aus. |
| YelArizel | @Mahsheed: Entweder kann ich nicht zählen, oder ich habe einfach nur ein Gedächtnis von dem ... ähmmm... Was wollte ich noch mal sagen?? ;) Stimmt, als ich nochmal nachgelesen habe stach mir doch gleich dein Beitrag auf der ersten Seite ins Auge. Ok, mindestens drei - eigentlich gewiss noch viel mehr. *sich diesmal vor falschen Aussagen hütet* Danke für den Platz auf der Wolke... Aber mal was anderes: Ich habe mehrere Bücher gewälzt konnte aber nicht rausbekommen was "hektaminimerische" Bedeutet... Ich möchte nicht doof bleiben... :( |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] Und Du schreibst keinen Stuß - stell Dein Licht nicht unter den Schefel :)... ... merkwürdig nur, daß ich bei solchen Worten ein Deja-Vu hab :rolleyes:... Mahsheed, kannst Du mir vielleicht sagen, warum :D?!... [/QUOTE] Ich? Mich? :eek: fragst du? Wo ich doch das unwissenste, unschuldig drein blickenste, [IMG]http://www.plaudersmilies.de/crying.gif[/IMG] dabei sehr ablenkend schräg flötenste Wesen des ganzen Universums bin??? |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von YelArizel [/i] Ich habe mehrere Bücher gewälzt konnte aber nicht rausbekommen was "hektaminimerische" Bedeutet... Ich möchte nicht doof bleiben... [/QUOTE] :D :D :D Keiner muss doof bleiben, wenn er nur den heldenhaften Mut aufbringt, die Mahsheed - die große orakeleske Weise - nach der Welten Rätsel Lösung zu befragen ... Du trittst von einem Bein auf das andere? Du blöffst nicht, obwohl dir vor lauter Angst schon die Lippen schlottern? Die Blase drückt, aber du kneifst feste? Du bist dir also sicher! Du willst es also genau wissen! Wissen, was die Welt im innersten zusammenhält! Dich in die schwarzen Fängen der Schicksalsgöttin Wahrheit begeben! Der Realität direkt ins schielende Auge blicken! (Wieso bist du überhaupt genauso neugierig wie ich??) Was mag nun die Lösung sein Orakel ... holdes ... Sprich! Warum sprichst du denn nu nicht? ? ?? ??? ???? :D :D :D :D "Na gut ... Is ne Mahsidsche Wortkriähschn. Also quasi fast ohne Sinn ... aber eben nur fast ... Und nu isses an dir, Yel, dich dem Sinn hinter diesem vieldeutigen Kunstwerk vorsichtig ! tastend anzunähern. Ich sitze im Orakelsessel, drehe Däumchen, und verteile Punkte. :D " |
| Spawn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i] [B][I]Ich liebe nette Menschen.[/I] [/B][/QUOTE] Dann wirst du mich ja gar nicht mögen. Der Freundeskreis bereich ist mir auch nicht geheuer, trotz zahlreicher Einladungen und meiner inzwischen langern Anwesenheit auf diesem Board. Habe versucht mir das Bild mit der vorbeiziehenden Wolke vorzustellen. ergebnis war ich musste ein kleines bisschen Schmunzlen, was bei mir wirklich was bedeutet. [QUOTE][i]Original geschrieben von YelArizel [/i] [B]@Spawn: Könnte Java sein, war aber C++... :D [/B][/QUOTE] Hatte ne Chance von 50% zwischen Java und C++. Sprich ich konnte gar nicht das richtige wählen. |
| Mahsheed | @ Orcylidy Wow! Neue mail bekommen? Schaue gleich noch nach. *freu* [QUOTE][i]Original geschrieben von Spawn [/i] Dann wirst du mich ja gar nicht mögen.[/QUOTE] Solange du kein Armloch bist ... Hab ´ne eigenwillige Auslegung des Begriffes "nett" Nett verstehen immer noch viele als Beleidigung. Weil sie´s mit langweilig gleich setzten. Totaler Quark. Nett sein ist `ne Tugend. So ´ne Art göttlicher Funken. Wer ihn irgendwo in sich hat ... den spürt man schon auf ... Schimmert durch Introvertiertheit, Ironie oder Sinnloshumor hindurch wie ein leuchtender Diamant. Übrigens finde ich niemanden tief gehender sympathisch, der nicht irgendwo nett sein kann. Kann noch so abgefahren, cool und kinky wirken. Ohne ist fucking boring. (*iiieebäh*) |
| YelArizel | So trete ich denn vor das allwissende Orakel und schmettere der mystischen Rauchwolke folgende Worte entgegen: "Soll ich dir, Flamenbildung, weichen? Ich bin's, bin Yel, bin deinesgleichen!" *sich jetzt lieber ersteinmal den Angstschweiss wegtupft* Die Schicksalsgöttin fürcht ich nicht, warum wohl sonst erfleht ich ihr Gesicht? Verzeiht, wenn ich nun Euer Schnitzel kräusel... "hektaminimerische" Ich würde es vorerst in zwei Teile zerlegen: hekta : Da ein Flächenmaß wohl kein Sinn macht gehe ich mal von "hektisch" aus. minimerisch: wenig/winzig Hmmm... Hektische, leicht zuckende Walzerbewegungen... Irgendwie reizend dilletantisch?? Das würde ich jetzt aus diesem Wort verstehen, doch wenn ich irre, sagt es mir! @Orca: Wir können meine Aussage ja auch mal linear interpolieren... Mal sehen, was draus wird! :D Möglicherweise lasst sich meine Beitragslänge ja auch durch Taylorreihen vorherbestimmen... *es mit der Angst zu tun bekommt* |
| YelArizel | Nein, das wollen wir nicht, aber was soll ich denn tun, wo hier doch immer so liebe Menschen zu finden sind?? |
| TrAuMtÄnZeR | Hat Orca einen leichten Knacks? [img]http://www.clicksmilies.net/sammlung/aktion/aktion080.gif[/img] ;) |
| YelArizel | Langsam ist bei Orca wohl Vorsicht geboten... [img]http://www.plaudersmilies.de/poke2.gif[/img] *gnarf* |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Anya S. [/i] [B]@ Birxa: Huch, aus Wendtorf kennst Du jemanden? Na, das wäre ja ein herrlicher Zufall...! Sicher, dass Du 'mein' Wendtorf meinst? Da gibt es nämlich mehrere... & Außerdem: Grüß Deine/n Bekannte/n mal ganz herzlich von mir, kann gar nicht glauben, dass es hier nette Menschen geben soll... Intolerantes Dörflerpack :( . Lästermäuler en masse. Na ja, das wird wohl jede/r von Euch nachvollziehen können, der/die/... in etwas ländlicher Gegend wohnt... [/B][/QUOTE] :D Mal davon abgesehen, dass ich BRIXA heiße (schon die 2., die den Namen verkehrt schreibt - was ist so schwer daran?? ;)): Aber es gibt sicher nicht so viele [B]Schwarze [/B] in Wendtorf, oder? |
| Mahsheed | Mann! Ihr wart echt groß! Ganz dicht dran! Man kann die Welt also doch immer noch zum Denken bewegen :D Bis später! |
| Anya S. | Aaaalso... Da habt Ihr aber in meiner Abwesenheit eine ganze Menge gepostet... Will mal ein bisschen antworten... @ Orca & Yel: Hmm, na gut, angesichts der Überzahl gebe ich mich geschlagen... Aber, hey!, es kommt nicht allzu häufig vor, dass ich für das gelobt werde, was ich mache... Wie soll ich auch mich selbst beurteilen?? Und Ihr seid so furchtbar nett... *heul* Bei Eurem Mathe komme ich nicht mit. X? Y? DGL-System?? Hiflääää!!! Hmm, wer sagt, dass das mein Thread ist?? Dann kann ich ja gleich Selbstgespräche führen... Schreibt nur was ‚rein, ich freu’ mich schon drüber... @ Masheed: Nette Menschen sind Balsam für die Seele, wenn ich mal ein wenig theatralisch sein darf :). Leider werde ich auch nicht gerade mit ihnen überhäuft – umso mehr freue ich mich über all die lieben Leute (!Achtung! Alliteration! ;) ) hier! Überwinden, stimmt, das wäre mal was Schönes... Aber was Du da von „sozialer Schizophrenie“ schreibst, kann ich leider viel zu gut nachvollziehen. Komisch, dass man einfach Angst vor Menschen haben kann. Nett finde ich Dich übrigens wirklich! Warum musst Du dich bemühen, um das zu sein? Kommt doch eigentlich ganz von alleine, das bisschen Freundlichkeit, oder? Ah ja, anscheinend bin ich hier nicht die Einzige mit leichtem Minderwertigkeitskomplex :) ... Das’ doch schön, können wir uns gegenseitig selbstbemitleiden... Deine Definition von „nett“ mag ich gerne. Gibt es wirklich Leute, die „nett“ als Beleidigung verstehen? Ups, da bin ich vielleicht einigen unabsichtlich auf den Schlips getreten... @ Yel: Ja, dieses Gefühl von „ach, verdammt, da hat mich wieder jemand gebraucht und ich war viel zu sehr mit mir selbst beschäftig“ kommt mir auch recht bekannt vor... Aber, hmm, ich denke, das kommt immer hoch, wenn jemand, den man recht gut kennt, wieder etwas anstellt... Ich bemühe mich inzwischen redlich, zumindest in meinem kleinen Freundeskreis immer da zu sein, nachdem eben doch einiges passiert ist. (Aber was schreib’ ich eigentlich? Hallo? Will das wer wissen??) @ Spawn: Sag’ was Du willst, ich zumindest finde Dich nett! (So ganz spontan :).) @ Brixa (so richtig? ;) ): Nein, ich denke, soo viele Schwarze gibt’s hier nicht... Eigentlich nur mich, oder? Hmm, wäre echt sch... wenn mir da jemand entgangen wäre... Aber ich bin ja eh nicht so wirklich gut darin, auf Fremde zuzugehen (wie schon erwähnt), also würde das auch nicht so viel bringen... Was. Heißt. Bitte. „Hektaminimerisch“. ???????????????????????????????? *Verwirrt und radlos verschwind* Liebe Grüße, - Anya. |
| Spawn | Meine Güte macht ihr es euch schwer, verwendet einfach einen pi-OBDD. Erzeugt eine Ordnungsvorschrift und berechnet die Vergleichkoeffizienten. Das ist doch simpelste Strukturmathematik. Oder war es Ordnungssysteme ??? Naja eh egal. Das OrcaDesign einen Knacks hat wissen wir doch alle, aber haben wir den nicht alle ?! @Anya S. Vielen My lady. Aber ich bezweifle stark das ich ein netter "Mensch" bin, höflich durchaus, aber nicht nett. Aber unter Umständen haben wir da auch verschiedene Ansichten. [Nett ist für mich nicht gleich Langweilig.] |
| Spawn | @Orca Hm vielleicht Ruhe und Frieden hehe :) Da wir mal wieder abgeschwiffen sind, sollten wir vielleicht wirklich zurück zum Thema kommen.. Welches war es doch gleich ? |
| YelArizel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i] [B] [B]Teig[/B] 300 g Butter/Margarine 300 g Zucker 6 Eigelb 50 g Kakao 1 Becher saure Sahne 1 Tl Natron [I]Das Zeug einfach verrühren und gut is. Dann ab in den 10 Minuten vorher vorgewärmten Ofen (220 °C). Abkühlen lassen.[/I] [/B][/QUOTE] Ich hab drüber mal etwas nachsinniert... Braucht man für einen Teig nicht eigentlich auch etwas Mehl?? Ok, ich bin jetzt nicht der Meisterkonditor von Gegenüber, aber das bringt mich dann doch zum nachdenken. |
| Anya S. | @ Spawn: Bevor wir beide dann ewig aneinander vorbeireden: Wie definierst Du denn 'nett'? @ Orca: Wha! Bleib weg mir Programmieren und Mathe und... Was soll ich Dir denn noch nettes erzählen, was Dich interessieren könnte? ;) Oder wir führen einfach alle den gemeinschaftlichen Austausch von Kochrezepten fort... Kann hier jemand kochen? (Wer gerade großen Hunger auf Dr. Oetker-Pizza hat, kann gerne vorbeikommen, die wird bei mir immer recht passabel...) Liebe Grüße & Guten Appetit! - Anya. |
| YelArizel | Bis ich da angekommen bin wo Licht und Dunkelheit zusammenfließen hab ich mit ja die Füße rundgelaufen, aber danke für das Angebot... (Muß ich wohl doch noch selber einkaufen gehen.) |
| Anya S. | @ Yel: Ach, weißt Du, so weit weg ist das gar nicht mal von einem, da warst Du bestimmt auch schon mal... (Okay, ich stifte wieder allgemeine Verwirrung ;) ) Wo ich wirklich wohne ist um einiges schwerer zu erreichen, da oben im Norden..., wo sich leider recht selten wer hinverirrt... (deswegen spreche ich hier ja auch sinnlose Einladungen aus, kommt sowieso niemand. :D ) Gruß, - Anya. |
| YelArizel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Anya S. [/i] [B]Wo ich wirklich wohne ist um einiges schwerer zu erreichen, da oben im Norden..., wo sich leider recht selten wer hinverirrt... (deswegen spreche ich hier ja auch sinnlose Einladungen aus, kommt sowieso niemand. :D ) [/B][/QUOTE] Jetzt bin ich ja neugierig... Nördlicher als die Marzipanstadt? |
| Anya S. | ... ein Stückchen noch... In der Nähe von Kiel... Warum interessiert's Dich? - Anya. |
| YelArizel | Interessierte mich halt nur mal so, weil es sich so extrem nödlich anhörte... Bist hier oben aber nicht alleine. :D Yel, fast Nachbar vom Weihnachtsmann |
| Spawn | Hm wie definiere ich nett. Schwer dies in Worte zu fassen. Zumindest wenn ich es in einen Text auch noch schreiben soll. Sagen wir einfach du hast recht und ich bin nett. Problem gelöst. |
| Anya S. | @ Orca: Also, bisher ist mir kein guter Alter mit Zipfelmütze über den Weg gelaufen - aber was nicht ist kann ja noch werden ;)... @ Yel: Ach, kommst Du auch von hier oben? @ Spawn: Hmm, das ist mir deutlich zu einfach. Widerstandslose Kapitualtion, tststs... Wenn Du meinst, Du bist nicht 'nett', dann beweis' es mir! Liebe Grüße, Anya. |
| YelArizel | Japp, ich bin auch von hier oben... Manchmal Lübeck und manchmal Fehmarn... :) |
| Spawn | @Anya S. Gut das hat also cniht geklappt, da bleibt mir erstmal nur diese Wahl. Schau dir mal eine Page an, die genau für solche Fälle enstanden ist einen kurzen Überblick über mich zu geben. Denke das sollte es erkären. Wenn nicht müsste ich mir doch tatsächlich etwas als Antwort einfallen lassen. Ansonsten kannst du mich auch per PN fragen, ich antworte eigentlich immer. |
| Anya S. | Ach herrje, das kann aber nicht angehen, dass ich meinen eigenen Thread so verkommen lasse... Nachher mag gar keiner mehr schreiben, wenn ich mich noch nicht mal zu einer Antwort bequeme... @ Yel: Hey, durch Lübeck bin ich schon mal durchgelaufen! Viele schöne Kirchen, das muss ich Euch lassen! Naja, Kiel zu überbieten ist wahrlich nicht schwer... ;) @ Spawn: Okay, ich werde mich dann mal auf die Suche nach der einen Page machen... Auch, wenn ich nicht weiß, wo die zu finden ist (hmm, wahrscheinlich stelle ich mich gerade wieder ganz blöd an...) - ansonsten kannste Dich schon mal auf ein PN-Bombardement gefasst machen :D . Liebe Grüße an Euch alle, - Anya. |
| OrcaDesign | Anya, so leicht bist Du nicht zu vergessen, so oft wie Du mir mit Grillkeksen nachrennst mittlerweile ;)... sag ma, ist Kiel wirklich so schlimm? Oder ist das nur wieder das übliche "anderswo ist es immer besser", was man eigentlich von jedem zu hören bekommt :(... -Orca- ... genaugenommen ein Orca, mit dem geistig gesehen absolut nichts mehr anzufangen ist, weil er gerade von ner vierstündigen Klausur Elektrotechnik zurückgekehrt ist :-/... |
| Anya S. | Hey, die Grillkekse sind und bleiben der genialste Einfall, seit es Schokolade gibt! :D Hmm, Kiel... ist nun wirklich nicht als schön anzusehen, das wird Dir jede/r unterschreiben, der/die schon mal auf Sightseeingtour dort war... - wobei ich mich wohl auch zu den Menschen zählen muss, die sich hin und wieder von sich selbst (inkl. jeder vertrauten Umgebung...) fortwünschen. "Anderswo ist es immer besser" - na, ich weiß nicht. So verheißungsvoll eine "Flucht auf Zeit" auch klingen mag, irgendwann wird man doch in die Realität zurückgerieben, wie auch immer. Was anderes: Oh Gott, 4 Stunden Klausur... Hoffe, es war wenigstens gut?? Dann leg' jetzt mal die Füße hoch und trink irgendeinen exotischen Erfrischungsdrink... Prost sagt: - Anya. |
| OrcaDesign | Die Füsse hab ich schon lange hochgelegt und die Seele laß ich auch gerade baumeln. Fragt sich nur wie lange noch, Montag ist bereits die nächste Klausur und ich hab noch viel vor zu lernen :(... Das mit dem "anderswo ist es immer besser" wurd mir neulich erst wieder bewußt, deswegen fragte ich... einer meiner Überlegungen ist ja wirklich, nach Schweden zu ziehen (und sei es nur mal vorläufig). Aber wenn ich dann im Gegenzug sehe (und höre), daß das andersrum genauso ist (Schweden, die hierher ziehen wollen) und die Gründe sich nicht sehr unterscheiden von den meinigen... *achselzucken*... - ein ziemlich melancholischer Orca-... besser ich schreib heut nicht mehr :-/ |
| Spawn | @Anya Bei jedem Post steht oben eine zeile wo man viele schöne Dinge anklicken kann. Von Email, Profile, PN und rate was kommt, Homepage. Da bei der entsprechenden Person klicken und wenn es keine Fehler gibt, sollte was passieren. |
| dornrose | salut, schlendere so am samstag nachmittag gerade mal durchs foyer und was sehe ich...da steht mein name, sogar zweimal.... da möchte ich doch mal guten tag sagen :) rose |
| Anya S. | Ah! Tatsächlich, es schreibt noch jemand in meinen Thread! Wißt Ihr was, das finde ich richtig lieb :) ! @ Orca: Warum melancholisch? Mensch, Du musst doch hier gute Stimmung verbreiten! *OrcadenKopftätschelundaufmunterndlächel* Naja, meine klugen Sprüche sind da wohl kaum eine Hilfe... Alles Gute Dir, und immer schön die Augen nach ein paar Sonnenstrahlen am ach so grauen Himmel offenhalten! @ Spawn: :rolleyes: @ Dornrose: Dankeschön für die liebe Begrüßung! Ich freue mich doch immer, wenn sich ein paar liebe Seelen herverirren...:) Aber, hmm... Wo steht Dein Name? *verwirrtdenKopfkratz* (Ah, sicher übersehe ich gerade was, wie peinlich...) Liebe Grüße, wie immer an alle lesenden, - Anya. |
| John5 | Sag mal,hab ich dich gar nicht Willkommen geheißen?Mensch bin ich schon bekloppt!Ich dachte ich hatte schon?! *aufdiekniefall* *umvergebungwinsel* Also:Herzlich Willkommen,fühl dich wohl und schreib fleißig mit ;) yours John(a) |
| Anya S. | Ach, steh' schon auf! Nicht so schlimm! Wie sollen auch alle 2000 Boardmitglieder jede/n Neue/n begrüßen?? Dankeschön + Liebe Grüße, - Anya. |
| OrcaDesign | Zudem es das Foyer noch gar nicht lange gibt - stell Dir erst mal vor, wie es davor war ;)... ich bin noch ganz ohne Vorstellung hier reingekommen - einsam und verlassen, keiner kannte einen - und man konnte sich nirgends ordentlich vorstellen :(... Hach... die Jugend von heute weiß gar nicht, wie schön sie es hat :D... -Orca- |
| Anya S. | Opa! Du Armes! :D - Anya. |
| OrcaDesign | *die Angel nach Mitleid auswerf*... *zonk*... *ruck ruck*... pfff, da hängt nur die olle Anya dran :o... weg damit *wieder reinwerf* :D |
| Anya S. | Woher nimmst Du eigentlich Deinen verdammt miesen Humor???!!! Ach, Orca, wär' das hier langweilig ohne Dich...! :) - Anya. |
| OrcaDesign | Frag mich nicht - der spontane Blödsinn halt, den mein Gehirn so manchmal vermag zu gebieren *g*. Und klar wär's hier langweilig ohne mich - weil dann wär ich nämlich nicht da ;) (wer hätte das gedacht...) Wünsche Dir eine gute Nacht :), -Orca- |
| Anya S. | Wunderschönen guten Morgen! Ähm, Orca, darf ich mir mal die Frage erlauben, wie lange Du täglich im Internet hängst?? Hast Du nicht auch noch ein nicht-virtuelles Leben? Erstaunter Gruß, - Anya. |
| OrcaDesign | Moin Anya :)! *lach* - hmmm... Du, ich sag's mal so: manchmal entsteht aus dem VL auch was im RL, sprich: es gibt zwei Leute, die warten auf Sonntag 0 Uhr, um dann noch lange und ausgiebig zu telefoniern *gg*. Und so kommt es dann hin und wieder vor, daß da 3 Uhr steht ;)... aber hast recht, in letzter Zeit häng ich viel zu oft vor'm PC - aber ihr seid halt alle so nett :eeK:! Und ich müsste lernen - das vermengt ergibt einen Internetsüchtigen Orca :rolleyes:... Gruß gruß, -Orca- |
| Anya S. | Morgen Orca! Sag' mal, wie kommst Du mit so wenig Schlaf aus? Warst Du zwischenzeitlich auch schon mal wieder im Bett ;) ? Wenn ich nicht einmal in der Woche meine 12 Stunden in den Federn verbringen kann, schlägt das ganz schön auf's Gemüt... (Wohl gemerkt: Einmal in der Woche! Der Rest ist ganz egal. :D) Auch, wenn mich das eigentlich gar nichts angeht: Warum verabredet man sich ausgerechnet um 0 Uhr zum Telefonieren? Da gibt es doch auch humanere Zeiten, oder? Hach ja, Smalltalk war doch schon immer herrlich entspannend :) ... Was kann ich denn noch so fragen...? Mach mal ein paar Vorschläge! *g* 3fach Gruß, - Anya. |
| OrcaDesign | Frag mich nicht, wie ich mit so wenig Schlaf auskomme - es geht, so irgendwie ;)... Oder man könnte es auch so sagen: nen bißchen Streß hat mir noch nie geschadet (siehe lernen) :D... Ja, und das mit dem 0 Uhr... außerdem war das keine Verabredung, sondern nen Sponti ;).... ganz einfach: meinereiner verfügt über xxl und da kommt das Sonntags einfacher günstiger *g*. -Orca- |
| Anya S. | Hmm... Zwar gehen mir gerade die Ideen für einen sinnvollen Dialog aus, aber da ich Dich nett finde und mich gerne noch ein wenig mit Dir unterhalten mag ;) : Ist das Wetter bei Dir auch so schlecht? - A. |
| OrcaDesign | Kann ich schlecht beurteilen, da ich nicht weiß, WIE schlecht das Wetter bei Dir denn so ist :D!... Tralala halt - nicht Käse, nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber für Ilmenauer Verhältnisse tipp ich mal, daß es gut ist. Und da ich nun nen bißchen Mut hab, werd ich nun jemand anrufen, die bestimmt schon drauf wartet *gg*.... *bibber* (ich bring sowas einfach nie über mich)... -Orca- |
| Anya S. | Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg... Mit Telefonieren hab' ich auch so meine Probleme, kann ich gut verstehen. Das Wetter, och, mal ein paar düstere Wolken, garniert mit dem einen oder anderen Sonnenstrahl... Geht schlimmer - nur Sommer ist das nicht (GottseiDank). - Anya. |
| YelArizel | Toll, da ist man nur mal kurz nicht da und schon fangt ihr hier wieder an euch nett zu untehalten... Murphy! Ab in die Ecke! :D |
| Anya S. | Willkommen zurück, Yel! :) Zumindest ich hab' Dich vermißt - übrigens hast Du bei unseren netten Gesprächen so viel nicht verpaßt ;)... Es sei denn, die Wetterlage bei Dir ist so beschreibenswert... :D So, genug Smilies für einen Beitrag, Liebe Grüße von - Anya. |
| OrcaDesign | "zumindest ich" ich doch genauso :)... abgesehen mal davon quatsch ich mit euch beiden gern *Anya mal lieb auf die Nase stups*, mir geht's nur zur Zeit nicht sonderlich. |
| Anya S. | Ach, Orca, was hast Du denn? Kann man da helfen? Ist doch schade, wenn es einem von uns nicht gut geht... Liebe Grüße, - Anya. |
| YelArizel | Bin ich dann etwa doch nicht sooooo unscheinbar?? :rolleyes: |
| Anya S. | Duuuu? Unscheinbar???? Das kann auch nur unser Keksmonster vom Dienst von sich behaubten :D :p :D !!!! Liebe Grüße, - Anya. |
| OrcaDesign | Ach wieso? Yel ist immer so unscheinbar, den überseh ich ständig ;)... oder sagen wir mal, ich seh ihn immer, wie er vor oder nach mir im Netz war :confused:... wie auch immer: Morgen Anya :), und kannst Dich wieder beruhigen *g*, heut geht's mir wieder recht gut, kann nicht klagen. Aber zu helfen ist mir sowieso nicht mehr ;) |
| Anya S. | Schön, Orca, freut mich! :) ...während es mir bei diesem Wetter eher schlecht geht: Die Luft steht in der Gegend herum, fällt manchmal flimmernd zu Boden... oder schiebt sich mühselig von Raum zu Raum... Ahhhh! Stickige Grüße, - Anya. |
| OrcaDesign | Na das Problem hab ich dann wahrscheinlich nachher auch... großer Hörsaal, 200 Leute schwitzen über einem Blatt Papier - und zu allem übel rutscht einem dann dauernd sein Kram runter, weil die Klappunterlagen da einfach nur der letzte Rotz sind :mad:... aber Student sein macht ja Spaß :o... |
| Anya S. | *lacht* Oh, Orca, hiermit überreiche ich Dir - festlich eingepackt mit Schleifchen und allem drum und dran - das Maximum an Mitleid, zu dem ich gerade fähig bin... Da hab' ich es ja noch vergleichsweise gut - im Keller, am Computer, nur hin und wieder zum Wasserholen nach oben kriechend ;) . - Anya. |