| Soul Catcher | hallo leute also würde mich mal freuden wenn irh ws mehr an mich schreiben würdet fühle mcih irgenwie hier ganz allein also bitte redet doch wa mit mir bitte bitee also dann danke im voraus gehabt euch wohl:eek: |
| night crow | @soul catcher sei willkommen! wie geht es dir? einfach reden? über irgendetwas bestimmtes? wie findest du das board? ich bin gerne hier, aber habe mich auch erst kürzlich als member angemeldet. dunkle grüße |
| John5 | halloooooo! *freu* Fühl dich wohl und nimm an unseren klatsch und tratsch munter teil! Viel Spass. yours John(a) |
| GothicGirl | *laber laber laber* gut so? :D |
| Soul Catcher | hallo ihr beiden vielen dank für die netten einträge finde ich echt nett von euch! und crow naja bin ab und zu hier bin mehr in nem gothic chat ich bin jemadn de gern redet und chattet! also dan wünsche dir auch mla ein herzlcihes willkommen! LEBT LANG UND BLEIBT GESUND ps. passt auf eure seelen auf sosnt gehören sie mir :D |
| John5 | jaja,immer gerne bereit zu reden ;) oh,schade,meine seele gehört schon wen anderem. yours John(a) |
| Soul Catcher | ja das sit dochs chön wenn man jenden hier aht zum reden oder nicht? naja woher weißte denn das ich sie nciht schon längst ahbe*fg* das leben spielt einem täglcih streiche |
| John5 | weil ich sie ihm offiziell verkauft hab und jetzt bin ich weg.baba yours John(a) |
| Soul Catcher | an wen ahste sie denn verkauf wenn cih fargen darf ich muss es wissen ich brauche mla wieder neune seelen! ok bis dan mla irgenwie reden wimmer nur wir beide hier :-) bisd ann gehabt dich wohl |