German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: So,dann wer ich mich ma verabschieden
John5Seit gegrüßt,meine Freunde!
Da ich auf Urlaub fahre werde ich am Mittwoch mehrere Tage/Wochen nicht mehr hier anzutreffen sein!
Also,seit schön brav *lol* und putzt euch immer die Zähne!!!!!
Machts gut,bis irgendwann...

carpe mortem,ruhet in friede..

yours John(a)
OrcaDesign[QUOTE][i]Original geschrieben von John5 [/i]
[B]Da ich auf Urlaub fahre werde ich am Mittwoch mehrere Tage/Wochen nicht mehr hier anzutreffen sein![/B][/QUOTE]

Am Mittwoch? Das musst Du mir mal zeigen wie das geht :D!
Ne, ich wünsch Dir dann mal einen schönen Urlaub - und bis denne...
ich bin nämlich auch erstmal unter den Toten (lernen für Uni und hin und wieder das Wissen auskotzen)

-Orca-
John5Öhm,was issn am Mittwoch??*lol* Danke ich werd mich amüsieren ;)
Ah,uni,was werstn studiern?
yours John(a)
BrixaTschö, Johna, und schönen Urlaub! Ich hab auch nur noch 4 1/2 Tage zu arbeiten... kann's noch gar nicht glauben, dass ich dann endlich Urlaub habe... :)
John5danke!
Fährst du auch wohin?
Schöne Ferien wünsch ich!

yours John(a)
TrauernderNarrauch von mir mal einen schönen urlaub...ferien sind doch schon was tolles...*gg*

bis dann

ein trauernder narr
John5mhm,ferien sin fein!
Hast du auch grad Ferien?Ich bleib heute noch bei euch aber ich weis nich ob ich morgen noch kann!

yours John(a)
Brixa@Johna: Ich fahr nur Wochenend-weise weg, einmal nach München und einmal nach Stuttgart (Freundinnen besuchen). Aber besser als nix! :) Die restliche Zeit werd ich [B]FAULENZEN[/B] - wie ich mich freu...! :)
John5glaub ich da!
endlich issn weiteres beschissenes schuljahr zuende und ich kann mich endlich ausruhn *uff*

yours John(a)
TrauernderNarrjoa..hab seid letzten donnerstag ferien...und jetzt noch 8 wochen lang...*harr harr*
John5ha ich hab 9 wochen ;) seit Freitag
TrauernderNarrwääää...das ist ja fies.. :(
John5hm...dafür habn wa keine herbstferien.
TrauernderNarrhm..ok..das gleicht sich dann wieder aus..da hab ich 2 wochen..*gg*
John5ah *lol*
weis auch nich ob das besser oder schlechter is...
John5ok,ab jetzt bin ich weg...!
baba @all! schöne ferien euch allen *knuddl*

ruhet in friede..
yours John(a)
TrauernderNarr*reknuddeltz*...dir auch schöne ferien...
HoffnungNumber5 nachwinker* jaja geht nur alle *schnüff*
Homunculusis doch wurscht, hauptsache frei haben / sein....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur