| John5 | Seit gegrüßt,meine Freunde! Da ich auf Urlaub fahre werde ich am Mittwoch mehrere Tage/Wochen nicht mehr hier anzutreffen sein! Also,seit schön brav *lol* und putzt euch immer die Zähne!!!!! Machts gut,bis irgendwann... carpe mortem,ruhet in friede.. yours John(a) |
| OrcaDesign | [QUOTE][i]Original geschrieben von John5 [/i] [B]Da ich auf Urlaub fahre werde ich am Mittwoch mehrere Tage/Wochen nicht mehr hier anzutreffen sein![/B][/QUOTE] Am Mittwoch? Das musst Du mir mal zeigen wie das geht :D! Ne, ich wünsch Dir dann mal einen schönen Urlaub - und bis denne... ich bin nämlich auch erstmal unter den Toten (lernen für Uni und hin und wieder das Wissen auskotzen) -Orca- |
| John5 | Öhm,was issn am Mittwoch??*lol* Danke ich werd mich amüsieren ;) Ah,uni,was werstn studiern? yours John(a) |
| Brixa | Tschö, Johna, und schönen Urlaub! Ich hab auch nur noch 4 1/2 Tage zu arbeiten... kann's noch gar nicht glauben, dass ich dann endlich Urlaub habe... :) |
| John5 | danke! Fährst du auch wohin? Schöne Ferien wünsch ich! yours John(a) |
| TrauernderNarr | auch von mir mal einen schönen urlaub...ferien sind doch schon was tolles...*gg* bis dann ein trauernder narr |
| John5 | mhm,ferien sin fein! Hast du auch grad Ferien?Ich bleib heute noch bei euch aber ich weis nich ob ich morgen noch kann! yours John(a) |
| Brixa | @Johna: Ich fahr nur Wochenend-weise weg, einmal nach München und einmal nach Stuttgart (Freundinnen besuchen). Aber besser als nix! :) Die restliche Zeit werd ich [B]FAULENZEN[/B] - wie ich mich freu...! :) |
| John5 | glaub ich da! endlich issn weiteres beschissenes schuljahr zuende und ich kann mich endlich ausruhn *uff* yours John(a) |
| TrauernderNarr | joa..hab seid letzten donnerstag ferien...und jetzt noch 8 wochen lang...*harr harr* |
| John5 | ha ich hab 9 wochen ;) seit Freitag |
| TrauernderNarr | wääää...das ist ja fies.. :( |
| John5 | hm...dafür habn wa keine herbstferien. |
| TrauernderNarr | hm..ok..das gleicht sich dann wieder aus..da hab ich 2 wochen..*gg* |
| John5 | ah *lol* weis auch nich ob das besser oder schlechter is... |
| John5 | ok,ab jetzt bin ich weg...! baba @all! schöne ferien euch allen *knuddl* ruhet in friede.. yours John(a) |
| TrauernderNarr | *reknuddeltz*...dir auch schöne ferien... |
| Hoffnung | Number5 nachwinker* jaja geht nur alle *schnüff* |
| Homunculus | is doch wurscht, hauptsache frei haben / sein.... |