German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: mmh
Phoeguten morgen..

dann bin ich also hier, vor kurzem zufällig auf die seite gestoßen
also neuland betreten
warum gerade hier.. das forum sieht auf den ersten blick aus, als könnte man hier auch mal sinnvolle gespräche führen. und vor allem lern ich dann mal was über goths, zu denen ich von der aussenwelt gezählt habe und über die ich eigentlich so gut wie nichts weiß..
sollte irgendjemand interesse äußern schreib ich auch mal was zu meiner person *~*
Rien En DuathNa dann sach ich doch ma ganz frech "Herzlich Willkommen"!

Rien
GothicGirlJo, auch mal ein Willkommen von mir! Hoffe wirst dich hier wohl fühlen und viele Gespräche führen können!

Liebe Grüße
Gothic Girl
TrauernderNarrsinnvolle gespräche?..*rofl*....

nein scherz..hier kann man sich wirklich gut unterhalten..aber auch halt nicht immer sinnvoll aber schon ab und an...aber nicht immer ;)...(konfus aber wahr*gg*)

naja..herzlich willkommen und viel spass

ein trauernder narr

~geschunden und geschlagen hat man mich wie einen hund man nennt mich nur den vagabund~.......das lied ist ein echter ohrwurm..weiss auch nicht wie ich da jetzt drauf komme
kleine JoeTag Phoe!
Viel Spass in Board!
Zeraphinehuhu!
bin auch erst seit kurzem hier im forum, finds aber ganz toll!
schreib doch mal was über dich!
LG
Phoedarauf hab ich gewartet, jemand der wenigstens so tut als würde er was über mich wissen..

ich hab gerad n kleinen bericht über etwas geschrieben, was für mein leben wirklich dominierend war
-> [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6241[/url]
TwilightSungugu Phoe!
Dann auch mal von mir viel Spaß aufm Board und zahlreiche geistreiche und -lose Dikussionen...wirst sicherlich viel Spaß haben....

Liebe Grüße
Twi

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur