| Phoe | guten morgen.. dann bin ich also hier, vor kurzem zufällig auf die seite gestoßen also neuland betreten warum gerade hier.. das forum sieht auf den ersten blick aus, als könnte man hier auch mal sinnvolle gespräche führen. und vor allem lern ich dann mal was über goths, zu denen ich von der aussenwelt gezählt habe und über die ich eigentlich so gut wie nichts weiß.. sollte irgendjemand interesse äußern schreib ich auch mal was zu meiner person *~* |
| Rien En Duath | Na dann sach ich doch ma ganz frech "Herzlich Willkommen"! Rien |
| GothicGirl | Jo, auch mal ein Willkommen von mir! Hoffe wirst dich hier wohl fühlen und viele Gespräche führen können! Liebe Grüße Gothic Girl |
| TrauernderNarr | sinnvolle gespräche?..*rofl*.... nein scherz..hier kann man sich wirklich gut unterhalten..aber auch halt nicht immer sinnvoll aber schon ab und an...aber nicht immer ;)...(konfus aber wahr*gg*) naja..herzlich willkommen und viel spass ein trauernder narr ~geschunden und geschlagen hat man mich wie einen hund man nennt mich nur den vagabund~.......das lied ist ein echter ohrwurm..weiss auch nicht wie ich da jetzt drauf komme |
| kleine Joe | Tag Phoe! Viel Spass in Board! |
| Zeraphine | huhu! bin auch erst seit kurzem hier im forum, finds aber ganz toll! schreib doch mal was über dich! LG |
| Phoe | darauf hab ich gewartet, jemand der wenigstens so tut als würde er was über mich wissen.. ich hab gerad n kleinen bericht über etwas geschrieben, was für mein leben wirklich dominierend war -> [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6241[/url] |
| TwilightSun | gugu Phoe! Dann auch mal von mir viel Spaß aufm Board und zahlreiche geistreiche und -lose Dikussionen...wirst sicherlich viel Spaß haben.... Liebe Grüße Twi |