German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: auch neu
Lonely_SoulHallo ihr,

wollt auch mal sagen dass ich seit heut neu hier bin.
Weiß aber net so recht was ich sagen soll, wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach, okay? :-)
Das ist besser als wenn ich jetzt einfach irgend nen mist schreib.
AlienSexFiend...dann mal hallo und herzlich willkommen, auch wenn ich mich schon seit Monaten immer noch "neu" hier fühle...:rolleyes:
AlienSexFiend...wo liegt eigentlich Birkenfeld...?:confused:

...liebe Grüße,
die die so wenig Ahnung von Erdkunde hat/te...
GothicGirlMoin, moin!
Willkommen hier auf dem GGB! Hoffe wirst dich wohl fühlen....
Liebe Grüße
Gothic Girl
TrauernderNarrmal ein herzliches willkommen..aber das mit dem birkenfeld würde mich doch glatt auch mal interessieren...*gg*

ein trauernder narr
ancientguten tag

dir Lonely_Soul ein herzliches willkommen !

mfg
ancient
Lonely_SoulOh, Birkenfeld muss man nicht kennen, wenn ich nicht hier wohnen würde, würde ichs auch net kennen bzw ich hätte keine ahnung wos liegt *gg*
Also, birkenfeld liegt bei Pforzheim, und Pforzheim liegt zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
Soul Catcherhallo hallo
also ich bin hier ja auch noch ein junior member und fühle mich immernoch so zeihmlich neu hier aber das ist ja nicht schlimm hier sind soviel nete elute it denen man reden kann und vorlelm soviele korreklte
also dann wünsche dir noch viel spaß und alles hier

Du musst erst über deinen eigenen Schatten springen um deine größte Hürde zu überweinden!
Phoewo liegen stuttgart und karlsruhe? :rolleyes:

auch von mir einen willkommensgruß.. lass es dir wohlgehen hier
Lonely_SoulStuttgart und Karlsruhe liegen irgendwo in Baden Würrtemberg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur