German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: HuiBuh
NaradasSo... dann will ich auch mal als höfliches Mensch mein Eintreffen beim GGB kund tun :)

Wer ab und an mal beim RDW-Forum reinlinst hat vielleicht schon mal von mir gehört... wahrscheinlich aba nicht. Is ja auch egal.

Na dann... freut mich euch in zukunft auch mal kennenzulernen.
Hirogenaloha!

also ich lese lieber mal rein was du hier in die nachtwelten so schreibst, weil ich ja gar nicht weiss was RDW ist:-)



fühl dich persönlich begrüsst, viel spass und gute unterhaltung


*malDANGEROUS-KEKSEwarnschilderaufstelltreinprophylaktisch*


mfG


Hirohito - Begrüssungskomitee
TrauernderNarrmal ein herzliches willkommen...und was ist rdw?

aber zur begrüßung...*direkt mal ein keks anbietet*

@hiroleinchen..was hast du gegen kekse?

ein trauernder narr(i)
Hirogenach narri, gegen kekse hab ich doch gar nichts...

prinzipiell macht eh die dosis das gift...ich habe nur so ne kleine vorahnung...mehr nicht



mfG


Hirohito - schamanisch begabt
TrauernderNarrach was...vorahnung..hier werden doch nie..naja fast nie kekse verschenkt..udn erstrecht grillt hier doch keiner ;)
Great White Death[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]weil ich ja gar nicht weiss was RDW ist:-)[/B][/QUOTE]

Radio Dunkle Welle [url]www.dunklewelle.de[/url] ;) mein Fall ist´s nicht, aber bildet euch ruhig selber eine Meinung...

Tach Naradas... "Kekse" vergibt das Board normalerweise automatisch, also stell ich hier mal ´nen virtuellen Capucino rein...
Naradasund das bei meinem Magen... *grins*

aber danke für die kekse...
OrcaDesign[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]prinzipiell macht eh die dosis das gift...ich habe nur so ne kleine vorahnung...mehr nicht[/B][/QUOTE]

Ach Hiro, putzig Männeke sei :)... *die Glaskugel polier und ihm überreich*....

Naradas, er warnte wohl vor Leuten wie mir... weil... ja, jetzt komm es: *als Begrüßungsgeschenk einen Sack voll Kekse hinstell* :D!
Damit Du Dich gleich von Anfang an auch hier wohlfühlen wirst ;)!

Gruß gruß,
-Orca-

[i]... und wo bleibt Yel?[/i]...
TrauernderNarr@orca..jaja..alle kriegen säckeweise kekse und ich habe keinen einzigen bekommen..*schmoll*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur