| Naradas | So... dann will ich auch mal als höfliches Mensch mein Eintreffen beim GGB kund tun :) Wer ab und an mal beim RDW-Forum reinlinst hat vielleicht schon mal von mir gehört... wahrscheinlich aba nicht. Is ja auch egal. Na dann... freut mich euch in zukunft auch mal kennenzulernen. |
| Hirogen | aloha! also ich lese lieber mal rein was du hier in die nachtwelten so schreibst, weil ich ja gar nicht weiss was RDW ist:-) fühl dich persönlich begrüsst, viel spass und gute unterhaltung *malDANGEROUS-KEKSEwarnschilderaufstelltreinprophylaktisch* mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| TrauernderNarr | mal ein herzliches willkommen...und was ist rdw? aber zur begrüßung...*direkt mal ein keks anbietet* @hiroleinchen..was hast du gegen kekse? ein trauernder narr(i) |
| Hirogen | ach narri, gegen kekse hab ich doch gar nichts... prinzipiell macht eh die dosis das gift...ich habe nur so ne kleine vorahnung...mehr nicht mfG Hirohito - schamanisch begabt |
| TrauernderNarr | ach was...vorahnung..hier werden doch nie..naja fast nie kekse verschenkt..udn erstrecht grillt hier doch keiner ;) |
| Great White Death | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]weil ich ja gar nicht weiss was RDW ist:-)[/B][/QUOTE] Radio Dunkle Welle [url]www.dunklewelle.de[/url] ;) mein Fall ist´s nicht, aber bildet euch ruhig selber eine Meinung... Tach Naradas... "Kekse" vergibt das Board normalerweise automatisch, also stell ich hier mal ´nen virtuellen Capucino rein... |
| Naradas | und das bei meinem Magen... *grins* aber danke für die kekse... |
| OrcaDesign | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]prinzipiell macht eh die dosis das gift...ich habe nur so ne kleine vorahnung...mehr nicht[/B][/QUOTE] Ach Hiro, putzig Männeke sei :)... *die Glaskugel polier und ihm überreich*.... Naradas, er warnte wohl vor Leuten wie mir... weil... ja, jetzt komm es: *als Begrüßungsgeschenk einen Sack voll Kekse hinstell* :D! Damit Du Dich gleich von Anfang an auch hier wohlfühlen wirst ;)! Gruß gruß, -Orca- [i]... und wo bleibt Yel?[/i]... |
| TrauernderNarr | @orca..jaja..alle kriegen säckeweise kekse und ich habe keinen einzigen bekommen..*schmoll* |