| Naamah32 | ...denn ein solcher hat mich in die Nachtwelten geführt . Ich bin für eine Neueinsteigerin mit meinen 32 Jährchen vermutlich schon ein wirklicher *Grufti*, aber ich denke, es ist nie zu spät, neue Wege zu suchen und z.B. hier zu finden. Vielleicht lerne ich auch noch nette Nachtschwärmer/innen kennen. Zu mir : ich komme aus Sachsen, habe vor 3 Jahren über Umwege (SM) und wohl auch wieder mehr zufällig das Gothicdasein entdeckt und fühle mich seitdem sehr wohl in meiner rabenschwarzen Haut . :cool: |
| TrauernderNarr | dann mal ein herzliches willkommen auf den nachtwelten... fühl dich zu hause..und wie wärs mit nem keks?...*dose hinstellt* ~narr~ |
| dornrose | ...einen willkommensgruß von sachsen nach sachsen... einen angenehmen aufenthalt wünsche ich dir rose |
| Brixa | Auch von mir ein [B]Herzlich Willkommen![/B] Super - wieder eine mehr in meinem Alter! :) Wenn Du magst - schreib mir doch mal eine PN! Liebe Willkommensgrüße Brixa |
| OrcaDesign | Stimmt, mit 30 war man ja schon Gruftie :).... hmm... ich glaub, mit 40 kam dann Mumie *gg* Na denn auch von mir ein hallo und willkommen geschickt! Und gleich wie so oft drück ich Dir einen meiner Lieblingssätze druff: es gibt keine Zufälle! Nur viel zu rationell wollend denkende Menschen! ;) In diesem Sinne, -Orca- |
| TrauernderNarr | und was kommt dann mit 50?....nur noch eine erinnerung und eine ncith existens des körpers? |
| OrcaDesign | 60 war glaub ich Staubi... 50 weiß ich leider nicht mehr :(... und 20 war auch nicht gerade schmeichelhaft gewesen... jaja, Kindersprüche halt *g* |
| TrauernderNarr | *hach*..was bin ich froh erst 16 zu sein :) |
| Naamah32 | [QUOTE][i]Original geschrieben von TrauernderNarr [/i] [B]und was kommt dann mit 50?....nur noch eine erinnerung und eine ncith existens des körpers? [/B][/QUOTE] Über 50jährige nennt man UHU´s (UnterHUndertjährige *g*) |
| OrcaDesign | :D - genau DAS war's - danke Naamah :)! Btw, woher eigentlich der Nick?? |
| Naamah32 | Ich bin mal so frei und kopiere eben meine schon mal geschriebene Definition von Naamah (aus dem Forum *Dark Events*): Naamah bedeutet nach LaVey's Satanischer Bibel (infernal names): hebräische Teufelin der Verführung und wird immer in Verbindung mit Azael gebracht. Im hebräischen wird sie *die Liebliche* genannt . In der jüdischen Sage und in der Kabbala ist sie ein Engel der Unzucht. Also eine der *netten*Dämoninnen neben Lilith . __________________ :D |