| LaTristesse | *leise die Tür nen Spalt öffne* *durchlug* *leises Hallo? in den Raum flüster* *hoff das mir keiner den kopf abreisst* *auch neu hier ist* *g* |
| ancient | huhu herzlich willkommen [img]http://www.plaudersmilies.de/wave.gif[/img] ich wünsche dir eine sehr angenehme zeit hier bei nachtwelten ! gehab dich wohl ancient |
| Hirogen | aloha! was hastn du für einen kopf? ... ne quatsch, kopflos ist hier nur eine, diese betitulierung ist schon vergeben....;-) du kannst ruhig reinkommen, oder muss ich dich über die schwelle tragen? ;-) viel spass und gute unterhaltung.... mfG Hirohito - Begrüssungskomitee PS: du hast übrigens das zweitbeste signum nach mir hier bei nachtwelten, ich bin wirklich überwältigt....:-) |
| Homunculus | toll, so ne trockene Begrüßung! *Begrüßungsdrink reich* |
| Spawn | Na dann erstmal den Kopf einsteck. Wie, den wolltest du behalten ? *verwirrt sei* Na gut, Kopf wieder anschraub. Als Entschädigung gibt es selbstgemachte Donuts gefüllt mit selbstgemachter Feigenmarmelade. Hatte heute Langeweile und habe daher den ganzen Tag über welche gemacht, jetzt liegen hier knapp 100 rum. Also guten Hunger. Achja, willkommen. |
| Anya S. | Hi & Herzlich Willkommen! Haste noch Kopfschmerzen? :D Also Orca! Ts ts ts... Immer musst Du darauflos prügeln! Übrigens hab' ich noch ein paar Kekse übrig, wer will, kann welche abhaben... Tristesse, ich hoffe, Du bist nicht zu oft traurig! :) Das wäre nun wirklich zu schade, wo wir doch beide aus Kiel (oder wenigstens aus der näheren Umgebung...) kommen und ich mir eigentlich schon den Trohn der "DauerdeprimiertenundüberhauptvielzueinsamenSeele" gesichert hatte... :rolleyes: Erzähl' mal ein bißchen von Dir, ich möchte gerne ein paar liebe Menschen aus unserer Ecke kennenlernen! Hmm, dann verschwinde ich mal lieber wieder schnell, bevor diesmal [I]ich[/I] einen über den Schädel kriege, von wegen viel zu aufdringlich etc. ... Viele Grüße, - Anya. |
| LaTristesse | *überwältigt bin* *gar nich weiss ob ich zuerst nach den Drink den Keksen den Donuts oder nach meinen Kopf grapschen soll* *staun* |
| John5 | Hallo! Nein,ich glaube dir wird hier keiner den Kopf abreißen ;) Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier! carpe mortem... |
| LaTristesse | *ihre letzte scheu überwind* *reingestürmt komm* *alle wild durchknuddels* Schanggedöööön! Für die liebe begrüssung un so... *händereib* So...*wild kicher* Und jetz reiss ich die Boardherrschaft an mich... *g* oO(ha! die sin doch tatsächlich auf meine Tarung reingefallen...)Oo |
| Hirogen | @lati die boardherrschaft kannst du meinetwegen haben, aber vergiss den chat, da steht mein name drauf ... ;-) mfG Hirohito - Chatinventarnummer 00 - 1 |
| ancient | soso...chatkaiser also.... |
| Hirogen | nein, nein...kaiser ist für mich einfach zu unspirituell....wie wärs mit bezaubernder chatjeannie??? |
| OrcaDesign | Die Boardherrschaft hab ich doch schon lange an mich gerissen gehabt *muuaaarhaaaarhaaaarrr* [img]http://www.plaudersmilies.de/asthanos.gif[/img] Und jeder, der was anderes behauptet, kriegt eins auf den Detz [img]http://www.plaudersmilies.de/rough/smileyshot2.gif[/img] |
| Homunculus | *orca huldigt* (weil keinen aufn detz haben will) (brutus, kommst du mal? hier sind ein paar größenwahnsinnige...) |
| LaTristesse | *frins* Dann entreisse ich sie dir hiermit halt....*hysterischkicher und an der Boarddherrschaftherumzerr* |
| OrcaDesign | Und in Wirklichkeit besitzt sie eine graue Eminenz, die mit dem Buchstaben "J" anfängt... ... nein, nicht Jehova :D... |
| YelArizel | Sei mir gegrüßt, LaTristesse! Da du ja schon gut verpflegt bist schenk ich mir das jetzt mal... Huiii! Yel! Das ist aber lieb von mir!! :D @Orca: Jesus?? :rolleyes: |
| OrcaDesign | Yel? YEL?? Bist Du's wirklich???? Ohne Keks in der Hand hätt' ich Dich fast gar nicht erkannt :D... und nein, auch nicht Jesus! |
| YelArizel | :eek: Wer sagt hier, daß ich keinen Keks in der Hand hab?? Ich hab ihn mir nur selbst geschenkt, weil LaTristesse ja schon gut verpflegt ist... Jesus nicht? ... Dann vielleicht John Doe? Yel, doch mit Keks in der Hand! |
| Fallen Angel | wo bin ich denn hier hineingeplatzt? *lol* Auch von mir ein Herzliches Willkommen, LaTristesse Du scheinst ja schon vollkommen integriert zu sein und lässt es dir ja bereits gut gehen. Und, falls du die Boardherrschaft tatsächlich einmal völlig an Dich gerissen hast, vergiss nicht, ich war immer nett zu dir ;) *grinst* ~Angel~ |
| Hirogen | rubbeln verboten! bin doch kein rubbellos.... |
| kleine Joe | Ola, Viel Spaß am Board! |
| nekromantica | Hallihallo! Bin 'n bisschen spät dran - trotzdem ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!;) @Spawn wie selbstgemachte Donuts:eek: Also wenn Du öfters mal zu viele machst - her damit! :D |
| OrcaDesign | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lo Siento [/i] [B]...was soll ich dazu noch sagen?... [/B][/QUOTE] Ja, was sagst Du denn dazu? Würd mich mal interessieren :D... ich als Mann kann da ja nicht mitsprechen *g* ... und psssst... das große J soll vllt der Macher hinter diesem Board sein ;)... |
| OrcaDesign | [QUOTE]...ui, Orci...der Macher hinter dieseem Board? Wer hätte das denn gedacht? [IMG]http://www.plauder-smilies.de/happy/wink2.gif[/IMG][/QUOTE] Ja Du, was weiß denn ich, wie schnell ihr mitbekommt, welchem Gott wir hier huldigen... nein nicht Satan... auch nicht Gott... sondern eben dem Big J :D... (im übrigen bin ich Agnostiker, also lassen wir das mal) Ok, dann werd ich mal versuchen dran zu denken und Dich in 20 Jahren nochmal fragen ;) (wenn Du dann noch weißt, wer Jauch ist *gg*)... |
| Homunculus | CHAOTEN AN DIE MACHT!!! :D :D :D |
| OrcaDesign | Meinst Du etwa noch so einen wie mich :D??!?!? |
| Homunculus | ich sach nur triumvirat ... und wer weiß vielleicht wird's ja mal ein chaos-quartett oder sonstwas. wahnsinn kennt schließlich keine grenzen :D |
| LaTristesse | ....und sie legte den Kopf schief und amüsierte sich über das lustige geplausche von dem sie langsam nix mehr verstand.. |
| OrcaDesign | Das haben Insider leider so an sich... ... und sind dadurch auch ziemlich ausgrenzend :(... sorry, war bestimmt nicht unsere Absicht |
| LaTristesse | Nuja... aufgrund meines Verhaltens und meiner Vorstellung davon wie mein Leben aussehen soll bin ich ausgrenzungen seit eh und je gewohnt...*g* Insofern... Gebt euch keine mühe...*frinsel* |