German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Grillparty
LacrimAngelwer bringt was mit?
*schon mal den grill anschmeiß*:D

nu schreibt mal recht fleißig......
GothicGirlJA hier ich! Ich hab hunger :-) Nudelsalat gefällig?
TrauernderNarr*mal reinschneit*....ja...öhm....*steaks auspack*...so irgendwas fehlt aber noch
GothicGirlNa endlich noch eines.... *begrüß* Ja aber was denn? Der Ketchup? *g* Oder leckere Saucen *auf den Tisch stell*
TrauernderNarrahhh...ich weiss was fehlt..*kopfbatsch*.....*ne flasche wein aus rucksack holt und einschenkt*....getränke fehlten..*gg*
GothicGirlHmm , stimmt, har *schlürf*..ui guter Jahrgang...
TrauernderNarrjoa..klar hier wird nur das beste aufgetischt...*steaks auf grill schmeiss*...hmmm...ob hier noch wer kommen wird...*erstmal 2 steaks macht*
GothicGirlSieht leer aus heute hier wa?
TrauernderNarrirgendwie schon.....aber vielleicht finden sie nur den weg nicht....*ein lagerfauer aufbaut und das holz entzündet*
GothicGirlNar, ich muss jetzt aber dann auch mal....werd ne runde sonst was tun (ich denke du weißt was ich meine ne? Wenns einem so scheiße geht....) Also dann...sing ein paar Liederchens für mich mit ja?
Tschü
TrauernderNarr*seuftz*...ja ich weiss was du meinst...leider.....warte noch eben auf ne pn..bitte....
TrauernderNarr*dann mal für den heutigen abend auch den platz verlässt und das lagerfeuer löscht*
LacrimAngelso nu bin ich auch wieder wach :eek:

watn alle schon weg??? :confused:

*sichdavontroll*
John5hm,kann ich nen kartoffelsalat mitbringen?(ich mach den besten weit und breit ;) ) und n paar kotletts vom Bauern nebenan?
TrauernderNarr*sich mal wieder an seinen platz setzt....und ein paar bratwürstchen bereit legt*

also da wäre ich wieder.......mal sehen ob im moment sich noch wer hier befindet.....ich habe zeit..*ein wenig gähnt und abwartet*
TrauernderNarr*langsam mal wieder das lagerfeuer entzündet und ein paar fackeln aufstellt.....ein paar würstchen auf den grill legt und ein flasche met öffnet sich dann genüßlich in eine ecke setzt und den dingen harrt die da kommen mögen*
OrcaDesignKartoffelsalat und Kotletts? Klingt nicht schlecht, Johna, nur her damit :)
TrauernderNarrui da ist ja wer..*freu hüpf und begrüßt*
YelArizelMir ist zwar gerade nicht nach grillen, aber ich begebe mich auch gerne in eure Gesellschaft ohne etwas zu essen...
TrauernderNarralso man muss ja auch nicht unbedingt etwas essen...aber wie wäre es denn mit met?..oder wein?
GothicGirlNa schon fleißig am grillen? *sich einen Met einschenk* har bin ich dreißt :D
YelArizelNein danke, ist aber nett von dir zu Fragen!
TrauernderNarrkannst dir immer gerne bedienen..es ist für alle genug da....bei der geringen zahl ist das auch nicht schwer...*sich mal an einen baum lehnt*
YelArizelAuch mit wenig Gästen kann man die Vorräte aufbrauchen, da mach dir mal keine Sorgen... :D
GothicGirlOch schön hier!
Soll ich die Gitarre auspacken und dann ne runde singen?? Obwohl das durfte ich heute schon in der Schule...ein nettes Solo *har*
TrauernderNarrimmer doch@fragen...so bald ihr etwas wollt.bedient euch.....*mal ein wenig vor sich hinsummt*...es fließt der wein es fliesst das bier hoch die krüge trinken wir
GothicGirl@ Narr
Du singst ich spiele ja?
TrauernderNarrkönnen wir versuchen auch wenn dann bei meiner stimme in kürze nur noch wir 2 hier sein werden...hast du denn schandmaul noten?..*efg*
GothicGirlNe hab ich leider nich, aber du bestimmt hä?
Und was sollen wa spielen?
YelArizelWenns zu schlimm wird halte ich es wie die Manschaft von Odysseus... ;)
TrauernderNarr@gothicgirl....naja nicht wirklich..fehlen mri auch..such du was aus..*gg*...

@YelArizel...du kennst meine stimme nicht..da hilft nichts gegen selbst ohrenzuhalten nicht..die ist der horror schlecht hin..genau wie ich....da fängst du an zu kotzen wenn du die hörst ;)...aber du kannst es dir gerne antun...ich geb mir auhc ganz viel mühe das es nicht sooo schlimm wird
GothicGirlOkay auf 3 ja??? *gg*
YelArizelIch geb mir mal den Versuch...
Naja, falls ich es doch nicht aushalten sollte kann ich mich ja auch die erprobte Methode verlassen. Die hat auch bei den Sirenen geholfen. ;)
TrauernderNarrok..bei drei...aber was?...
GothicGirlHoch auf dem gelben wahagen....lalala...nich? *hhmmm..* dann nich :rolleyes:
TrauernderNarr*summseltz*..ein fliegendes wesen von zarter gestalt erhob sich bei vollmond hoch über dem wald.....(wie wäre es damit?)
GothicGirlJa das is geil *hui* *tanz spring....* ich liebe Subway!!! :)
YelArizel...die Nebel sind lachend vorbeigezogen. Ich hab sie geseh'n es ist nich gelogen! :D
TrauernderNarr*mal julia und die räuber anstimmt*
[B]BLUT BLUT RÄUBER SAUFEN BLUT[/B]
GothicGirlJuhu, jetzt gehts ha voll ab....
"er hat sie berührt......"
YelArizelEin gutes Mädchen lief einst fort,
verließ der Kindheit schönen Ort,
verließ die Eltern und sogar,
den Mann dem sie versprochen war.

An einem Haus, da blieb sie stehn,
darinnen war ein Mann zu sehn,
der Bilder stach in nackte Haut,
da rief das gute Mädchen laut:

Meister, Meister, gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid!
Stech die Blumen in den bloßen,
unberührten Mädchenleib.

...
TrauernderNarr....ohne liebe sie verführt.....


oder wie wäre es mit

[I]ein gutes mädchen lief einst fort...verlies der kindheit schönen ort verlies die eltern und sogar den mann dem sie versprochen war...meister meister gib mir rosen rosen auf mein weisses kleid stich die blumen in den blossen unberührten mädchenleib[/I]
GothicGirlOch...is alles geil *ggg* *träller* ich tanz hir grad en bisserl rum...ohne liebe....herrlicher song ...*muarharhar* da hüpft das Herz...
TrauernderNarrder song ist echt hammer geil...*auch mal angeschmissen hat*
GothicGirlSubway überhaupt ist so...har...einfach nur genial. Ich will die ma wieder live sehen!!!
TrauernderNarrich hab die bisher 2 mal live gesehen einfach nur geil..*träum*...vor allem so lieder wie kain oder mephisto die sind live sooooooo geil
GothicGirlJepp! Hmm..ich glaub die sind dieses Jahr nimmer hier woll? Würdest du dahin gehen?
YelArizelMist ich kann WG bedingt keine Musik mehr hören... :(
TrauernderNarrwenn ich zeit und geld hätte auf jedenfall....ich seh sie warscheinlich auffem mera luna....

naja..du ich werde mal schlafen gehen..bin irgendwie müde...schlaf gut und träum was schönes..*mal knuddeltz*
GothicGirlNa gut, denk ma wir lesen uns...na morgen wohl nich aber ich wünsch dir viel Spaß ja? Schlaf gut *knuddl*

@ Yel
Gar keine Musik mehr?
YelArizelDoch, nur im Augenblick leider nicht, dabei würde ich doch jetzt so gerne ein paar Lieder anhören und mitträllern...
Naja, morgen kann ich ja wieder Musi hören.
GothicGirlSchade, naja aber wenns morgen wieder geht dann träller ich dir jetzt halt ein Liedchen!! Ein Gutenacht Song gefällig? :D
Naja ich geh jetzt aber in die Heia habe noch 4 1/2 Std zu pennen, also dann
Gute nacht!!!
YelArizel4 1/2 stunden nur??? Da würde mich na niemand aus dem Bett kriegen!

Na denn mal eine Guten Nacht!!!
GothicGirlIch muss leider...morgen nomma schule *bäh*
Also dann....
LacrimAngeligitt, ökofleisch...dat is doch total jiftich... :D
kartoffelsalat geht i.o.
nekromanticaHm, glaub der Grill ist wohl schon aus was?:( Naja, hab belegte Brötchen mitgebracht - falls sich noch jemand verirrt!:p
TrauernderNarr*den grill anmacht*..also aus ist er nicht..*gg*.....*sich mal wieder an seinen baum lehnt...*..hach ist doch richtig gemütlich hier
GothicGirlHe, noch was zum futtern da? *hunger hatz*
TrauernderNarrwas willst du?...der grillmeister bereitet alles zu..*harr harr*
GothicGirlEn fettes kotlet, oder wie auch immer...
TrauernderNarrhm...ich glaub ich weiss was besseres ....*ein schönes filetsteak auffen grillschmeisst*
GothicGirlUi, womit hab ich des verdient???
TrauernderNarreinfach nur so..oder willst du nicht?
GothicGirlOch dich gerne war ich so brav :) ?
TrauernderNarrnatürlich..*kopftätschel*..braves hündchen *efg*....

ne einfach nur so mal halt was gutes zu essen..*gg*..*sich auch mal eins macht*....zur feier meines abschlusses der heute kommt.
GothicGirlAu ja wohl wahr! Macht echt spaß dann da oben zu stehen....führst du etwas mit auf?
TrauernderNarrne zum glück nicht cih konnte mich davor drücken
GothicGirlOhoh...welches Wahlpflichtfach hattest du denn?
TrauernderNarrhatte homepage..*grinz*..wir haben ne hp für die realschule erstellt
GothicGirlAhso geil, URL?
TrauernderNarr[URL=http://www.realschule-gruenstrasse.de]www.realschule-gruenstrasse.de[/URL]
GothicGirlMerci, da werd ich gloi ma draufschaun!
TrauernderNarrtu das...die seite ist nicht gerade der überflieger aber sie ist ganz in ordnung
GothicGirlJepp, isse! Hätte aber mal eine Kollegiumsliste draufgekonnt!
TrauernderNarrich glaub die war in planung weil was wegen namennennung unklar war..einige lehrer wollten das wohl nit
GothicGirlAh....feige Säcke *fg*
TrauernderNarrdu sagst es echt feige..bei foto waren noch mehr dagegen das zum namen auch noch ein passfoto zu sollte

naja ich bin weg
GothicGirlTzzz.......Lehrer halt...

So noch wer da zum grillen? :D
TrauernderNarr*gähnent auftaucht und sich wieder an einen baum lehnt*

ist wer da?
GothicGirlJa hier ich *wink*
TrauernderNarruiiii..freu..da ist ja wer....was zum grillen?
GothicGirlHmm..ja was denn heute mal?
TrauernderNarröhm....*grübeltz*....ich glaub ich weiss....*ein paar fleischspieße auf den grill legt*
GothicGirlui fein, *hunger hatz*
TrauernderNarrso fertig..*fleischspieße auf teller legt und dir auch einen teller gibt sich dann mit seinem wieder an seinen baum setzt*
GothicGirlui geil *mampf* wirklich total lecker :) wenn das so weiter geht kugel ich mich bald nur noch durch die Gegend !!! :D
TrauernderNarrglaub ich nit..das würde noch dauern..da muss das noch über wochen weitergehen ;)
GothicGirlMuarharhar....weißt ja gar nisch wie fett ich jetzt schon bin :D
TrauernderNarralso wenn deine fotos auch nur annähernd stimmen bist du gar nit fett....sondern dünn...
GothicGirlJetzt fängst du auch noch damit an...*mörpz*
TrauernderNarrwomit fange ich an?..*unschuldig schaut*
GothicGirlVonwegen das ich ja dünn wäre usw (allen nur ne Lüüüüge!!!)
TrauernderNarrich glaube es wird echt zeit das wir uns mal treffen damit ich dir das bestätigen kann
GothicGirl....aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.................
ja stimmt wohl aber wehe du sagst ich wäre dünn klar???
TrauernderNarrok ... ich werde es sicher nicht sagen... versprochen
GothicGirlAber denken nicht wahr? tztztz....
TrauernderNarrnaja..ich denke ich werde es dir eher auf einen zettel schreiben..*efg*
GothicGirlMuarharharhar, lass ma gut sein :p
TrauernderNarrdu glaubst doch wohl nicht das ich das alles auf sich beruhen lasse?!..*fg*
OrcaDesign?? Da beschwert sich mal ne Frau, wenn sie für dünn gehalten wird??? :D...
GothicGirl, Du bist manchmal echt zum Knuddeln *lächel*
John5oh nein,da kommts mir wieder...ich bin fett *schüttel* wäääääh,wie hässlich kann man eigendlich sein?Mich übertrifft keiner...............
LacrimAngelman, man, man....
da hab ich ja mit meinem thema was schönes ausgelöst :D

euer gerede über fett oder nich, da kann man je fast n schlechtes gewissen bekommen, wenn man was ißt.

ihr wisst doch...allein der charakter zählt.

:D :D :D :D :D :D :D :D
TrauernderNarrtja..was sich halt so aus gesprächen entwickeln kann...*allen mal ein steak anbietet*...lasst uns das thema einfach vergessen..*gg*

*eine flasche wein öffnet und einschänkt*
LacrimAngel*malwiederreinschau*

aus gesprächen kann sich ne menge entwickeln... :D
aber das mit dem wein hört sich gut an
*schnellmaleinschenkundaussüffel*
TrauernderNarralso wein ist genügend für alle da.....zumindest gleich...

*ächz..[I]man hört ein gelenke knacken[/I] ....*

so unter aufwand aller kräft...

*ein fass wein angeschleppt hat und das aufstellt*...jeder kann sich bedienen..*sich direkt mal ein wein einschänkt und unter einem baum platznimmt*
LacrimAngelna denn mal: prost auf ein gepflegtes betrunkenwerden

*nachschenk*
TrauernderNarr*reprostet*..genau..mal sehen was draus wird...*sich auch noch einschänkt*

udn ob sich noch wer dazu gesellt....
LacrimAngeles is zwar noch früh am morgen, aber ich schenk schon wieder ein.

:D
John5ich hab mich schon wieder ausgesponnen ;) *hermitdensteaks!!!*
TrauernderNarr*ein paar steaks auf den grill schmeisst und ein wenig salat hinstellt sich dann ein wein einschenkt...und vor sich hinsummselt.."es fliesst der wein es fliesst das bier hoch die krüge trinken wir"....*
John5*schnupper* mmmmmh!Das riecht gut! *schonfreu* hab hungaaaa! *mundaufmachundaufessenwart*
TrauernderNarr*mal die steks auf teller verteilt und rumreicht*
GothicGirlRiech ich da was zum futtern ???
TrauernderNarrjoa..tust du wohl..*direkt ein steak unter nase hält*
GothicGirlWaaahhhh.... *sabber sabber*
TrauernderNarrkannst dir gerne bedienen wennu acuh eins willst..*gg*
GothicGirlJAAAAAAAAAAAAAAAAaa hab hunger *gg*
TrauernderNarr*gg*..*ein steak rüberschiebt sich dann unter einen baum setzt und selbst genüßlich weiterisst*
GothicGirl*mampf mampf* dangge sööön!
TrauernderNarrnichts zu danken ist doch gern geschehen....kannst dir auch salat nehmen..steht da..*auffen tisch zeigt*

*dann weiter isst*
GothicGirlui noch besser :D
TrauernderNarrbedien dich nur...*gg*
GothicGirlTu ich auch *har*
LacrimAngelihr zwei seid wohl nur am rumfuttern? :D

*steaknehmundkräftigreinbeiß*

lecker

*mitweinnachspühl*
GothicGirlNa sischer dat *mampf* :D
Willkommen in unserer verfressenen Runde
TrauernderNarrich und verfressen?...neiiiiiin

*teller mit den beiden steaks und salat hinter seinem rücken versteckt*...

*mit vollem mund murmelt*..ich esse doch nie
GothicGirlNeiiiiiiiiiiiiiiiin DU doch net *muarharharhar*
TrauernderNarrsag ich ja...*gg*
GothicGirlHar siehste....noch ne Wurst?
TrauernderNarrimmer doch..*teller hinhalt*
GothicGirlSach ma wann fasten wa denn??
TrauernderNarrfasten?..was ist das?..kann man das essen?
GothicGirlHmm okay...lassen wir des *g*
TrauernderNarrgut,.,*weiterisst*
GothicGirl*mitampft* boach bald kann ich mich durch die Gegend kugeln *g*
TrauernderNarrdas thema hatten wir schonmal..*gg*
GothicGirlJaaa, jaaa, aber wenn ich so weiter fresse....
TrauernderNarrglaub ich dir das trotzdem nicht
GothicGirlNa wirste dann ja morgen sehen nich wahr? *hehehe*
GothicGirlIs zwar scheiß wetter aber hat jmd Lust auf etwas zum mampfen??? Ich hab Hunger!!!!
TrauernderNarr*ein pavillion zelt aufbaut und den grill anschmeisst*...immer doch :)

was willst du?
GothicGirlAlles was du da hast :D
TrauernderNarrna gut...*salate auspack und steaks, kotletts, spieße und würstchen auffen grill packt*

ob du das alles essen kansnt?..*efg*
GothicGirlNA kloar, ich hab nen großen magen! Hättest gestern ma sehen müssen wie schön ich diese leckeren Kettle chips vernascht hab *muarharharhar*
TrauernderNarr*grinz*..das war bestimmt ein interessanter anblick
GothicGirlJa des war toll *mampf stopf* *muarharharharhahrahrharhar*
sind aber auch selten lecker die dinger *hächel sabber*
TrauernderNarr*rofl*..scheisnt ja regelrecht süchtig nach den teilen zu sein ;)
GothicGirlJA darum kauf ich se auch einmal im Jahr wenns hochkommt ;)
TrauernderNarrdas ist doch nur damit der schein von der armen lara gewahr bleibt und keiner mitkriegt wie reich du bist *grinz*
GothicGirlOch jaaaa...stimmt *gggg* du hast mich schon wieder durchschaut ich denke dir kann ich nichts vormachen, hm?
TrauernderNarrwohl nicht..*MUAHAHAHAHAHA*:.ich durchschaue alles.....


naja fast..*grinseltz*
GothicGirlha..ha...ha....ich hasse es...
TrauernderNarr*grinseltz*..noch ein steak?
GothicGirljaja...immer her damit...dann zerreiße ich es in der luft....!!!!!
TrauernderNarrwieso denn das?..was ist denn?
GothicGirlArghx....
siriwie keiner da ??? Hätte jetzt echt Hunger traurig sich umblickt, die ganze Zeit vom essen reden und dann sindse alle weg:( :(
TrauernderNarr*sich wieder an den gril begiebt*....auf was hast du denn hunger?
GothicGirlAh kann ich nen grillwürstchen ham? Mit lecker brötchen???
morgähn ihr 2!!!
TrauernderNarrnatürlich kannst du..*grins*....morgen du ;)

*mal würstchen auf grill legt und brötchen aufschneidet*
GothicGirlUi geil *lecker lecker* hab nämlich hunger obwohl ich schon 3 brötchen in der schule gefressen habe!!! *ggg* naja aber ich bin halt verfressen das weißte ja jetzt bereits woll?
TrauernderNarrnjaa..es geht nciht so ganz.....siehe unsere gestrige unterhaltung..falls du dich entsinnst....

*dir mal ein brötchen mit ner wurst drin inne hand drückt*
GothicGirlDanke *mampf* buarh...lecker :)
TrauernderNarr*sich auch ne wurst macht.......leckaaaaaaaaaaaaaaaa ...grinz

*ncoh ein wenig salat dazu macht*
GothicGirlOh ja lecker Salat *hmm......* boah *sich durch die gegend kugelz*.....
TrauernderNarr*rofl*...das könnte ich vieleher sagen..aber du doch nicht....
GothicGirlaber du doch NOCH nicht *lol*
TrauernderNarrund ob...schon lange....bin viel zu fett
GothicGirlNein nein nein! Wenn du fett bist dann bin ich es auch *muarharharharharharharharhar* hat sich deine Freundin je beschwert??? Wenn man immer ein Kissen mit hat is doch praktisch :D
TrauernderNarrne hat sie nicht..aber ich finde ich bin viel zu fett...
GothicGirlFindest du? Warum das? Du schwabbelst doch nich durch die Gegend!!! Du siehst nicht so aus wie Lars *ggg* Des is schonma viel wert!!!!
TrauernderNarr*rofl*..das ist auch gut so...und ich hab nunmal übergewicht das ist ne tatsache

und nochmal du bist ganz sicher NICHT FETT!!!!!..du bist dünn und das ist so
GothicGirlSoso, ich finde einige Fettpölsterchen zuviel! Außerdem haste mich noch nie nackt gesehen :p aber ich würd sagen das willst auch nich *ggg*.

Wie groß bist denn du und wieviel wiegst denn du? *neugierig istz*
TrauernderNarralso michse ist 1,79 groß und wiegt 82 kg.....und du?

@nackt sehen..also ich denk mal das wird nit vorkommen
GothicGirlNe das sollte auch nich vorkommen @nackt sehen

Ich bin 1,60m little und mit ca.51kg lebendgewicht bepackt!!!
TrauernderNarrund da sag du nochmal du bist fett!!!!

das sehe ich genauso..@sollte nit vorkommen
GothicGirlIch find mich einfach zu dick und hätte gerne so knappe 3-4kg weniger! Hey ich hab heftig bauchspeck ja?
TrauernderNarrnaja..wenn dann muss der so gut versteckt sein das man ihn nur sieht wenn du nichs anhast..weil also mir ist nichts aufgefallen.....ich glaub sorry wenn ich es so sage..aber ich glaube du machst dir was vor....vor allem wenn ich dann an unser gespräch von gestern denke
GothicGirlNaja ich weiß nicht. Ich sehe und fühle es doch! Ich meine die Spiegel bei uns sind nich verzerrt oder so....
TrauernderNarrnaja..ich weiss nicht..vielleicht ist dein blick etwas zu selbstkritisch?..könnte das sein?
GothicGirlka ich weiß es nicht....ich übe ständig und viel selbstkritik aus ist wohl wahr, aber trotzdem...ich kann doch fühlen....
TrauernderNarrnaja..mehr kann ich dazu nicht sagen..vielleicht hast du recht..und vielleicht aber auch nit...*schulterzuck*
GothicGirlHmm..genau, ich hab aber immer Recht :D
TrauernderNarrnaja..fast immer..nicht immer..*grinz*
GothicGirlNajar....aber das Flugzeug war wirklich am Himmel!!!!
TrauernderNarr*grinz*..ich glaub dir doch..*kopftätschel*..ganz sicher ;)..*efg*..:D:D:D:D
GothicGirl*brrrrr...........*
TrauernderNarr*zusammenzuckt*...sorry :(
GothicGirl*ggg* bin ganz schön gefährlich ne???? :D :D :D
TrauernderNarrja..*angst kriegt* ;)

:D
GothicGirlAber ja doch, so ist es richtig :D
TrauernderNarr{gedanken}
*harr harr*..ich habe es geschaffft....muhahahahah..sie denkt ich hätte angst...*muhahaha*
obwohl..hab ich auch auch..
nein
doch
nein
doch
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
{gedanken aus}

*grinseltz*
GothicGirl*seltsame gedanken hatz* *grübel*
TrauernderNarrwas grübelst du?
GothicGirlOCh ich grübel über nix...nixnix....is noch was zum futtern da? Hab hunger *gg*
TrauernderNarrnatürlich ist was da..was willst du?

und irgendwie glaub ich dir das ncith@über nichts grübeln
GothicGirlNe ich grübel wenn dann über mich selbst und über mein Leben...aber naja...egal

Ja gib ma nen leckeres Kottlett...
TrauernderNarrdu weiss ja wenn was ist bin für dir da..kannst mich jederzeit erreichen..ob per pn..oder aber per teledingens ;)

kotlett....kommt sofort..*auf grill schmeisst*

~narr aka evil grillmeister~
GothicGirlJa doch ich weiß ja :) *einfach so ma knuddlz*
TrauernderNarrdann ist gut..*einfach mal so reknuddeltz*
GothicGirl*freu*
TrauernderNarrwarum freust du dich auf einmal?..und worüber?
GothicGirlNur darüber das mich jemand knuddlt...tut ja sonst nie jemand...
:(
TrauernderNarroch du :(..*dich nochmal ganz dolllllle knuddelzt*
GothicGirldanke...wenn das nur in realität so wäre....mein freund ist ja der einzige der mich irgendwie ma umarmt oder so....*bäh*.... :(
TrauernderNarrdann knuddel ich dich halt mal wenn wir uns das nächste mal sehen..wenns dir nichts ausmacht :)
GothicGirlMir nich, dir etwa????
TrauernderNarrnö...mir auch nit..sonst hätte ich das doch nit gesagt.../geschrieben...
GothicGirlGenau :) *freu* wenigstens einer der wohl keine Agnst hat mich zu berühren....bin ich so mit patchouli verseucht? *fragend schautz*
TrauernderNarröhm..du weisst doch ich riech das zeug nicht mehr

und warum sollte ich angst haben dich zu umarmen?
GothicGirlka, aber bei manchen kommt es mir so vor alob sie angst hätten oder als ob ich die seuche an mir hätte....
TrauernderNarrtut mir leid..aber das kann ich gar nit verstehen..finde ich absolut nit
GothicGirlDanke... :)
TrauernderNarrnichts zu danken..ist nunmal so...

noch ein würstchen?
GothicGirlja gerne *mampf*
TrauernderNarr*sich auch eins genehmigt*...*grinsel*..sind doch immer lecker ;).....
GothicGirlJa wohl wahr! machst auch in echt so gute dingers?
TrauernderNarrnaja.es geht..also bratwürstchen krieg ich super hin.aber sonst.....es geht..sind nit die besten..aber man kann sie essen..*gg*
GothicGirlDa muss ich mich dann acuh ma irgendwann von überzeugen wa? ;)
TrauernderNarrjoa..wird wohl irgendwann mal so weit sein..vielleicht ja dann wenn ich mal sturmfrei habe...da hab ich dann eh ganz viel zeit
GothicGirlSag ma da wp du wohnst is des in der Nähe von Frau doktor Stüwe? (falls du sie kennst is ne Tierärztin...) naja sie wohnt glaube ich auch die selbe straße...
TrauernderNarrjoa..ich kann die praxis von meinem zimmer aus fast sehen..+grinsel*..also wohne sehr nahdran..*grinZ*
GothicGirlui geil dann weiß ich ja so ca wo es ist :)
also gute nacht!!! *knuddäl*
TrauernderNarr*grins*..das ist doch was...nacht du..und träum was schönes..*reknuddeltz*
GothicGirlWirf schonma den grill an, ich werde nachher hunger haben :D
TrauernderNarr*dann schonmal den grill vorheizt;)
~Traumhüterin~kam eben vorbei und hab mich gefragt ob ihr etwas dagegen hättet wenn ich mich zu euch gesellen würde...

*ne flasche wein auspack und auf tisch stell*
GothicGirlui so früh am morgen schon wein? immer her damit :D
TrauernderNarrnatürlich nicht..willkommen in unserer runde@hüterin

vorr allem wenn wein dabei ist ist jeder willkommen..*saberrt und sich ein glas einschenkt*

will wer was zu essen?..*sich ein steack macht*
GothicGirlalso mich brauchste gar nich erst fragen kennst doch meine verfressenheit!!!
TrauernderNarrnaja..dann tus aber auch mal in real ;)

*dir ein steak macht*

~narr~
GothicGirlin echt bin ich auch total verfressen :p kannste ma sehen *muarh*
TrauernderNarrdann ist ja gut @in echt..*noch einen schön gemischten salat auf den tisch stellt*
GothicGirlhmm...ich denke ich kann mich nicht zurückhalten :D *mampf schmatz*
TrauernderNarr*sich auhc mal was auffen teller packt und loslegt...grinz*

leckaaaaaa...genau das braucht ich jetzt..*gg*
GothicGirl*dich einfach ma so knuddlz*
hab en knuddltier gefunden :)
TrauernderNarrjettz bin ich auch schon ein tier *schnüff*

aber was solls ;)..*reknuddeltz*
GothicGirlJa jetzt bisten knuddltier oder sowas *gggg*
TrauernderNarrnaja..also als tier hab ich sogar schon einen besitzer..*rofl*...bin der teddy meiner freundin ;)....,
GothicGirlJa das hätte ich auch nicht anders erwartet *ggg*
TrauernderNarrwieso denn das?:eek: :eek: :eek: :rolleyes:

:D:D:D
GothicGirl*muarharharharhar* DAS wüsstest du gerne :D
TrauernderNarrjoa..und du bist doch sicher so nett und sagst es mir..*treudoofanschaut mit hundeblick*
GothicGirlhmm, neine nicht wirklich :D ich mag diesen hundeblick nich ;)
TrauernderNarr*liebschaut*..büddöööö
GothicGirlnönönönöönönönönönönöönönönönönöönönö iss lieber dein steak weiter :D
TrauernderNarroch menno...*schmolltz*
GothicGirl*guchiguchigooooo* *hehe*
TrauernderNarrhey was denkst du das ich bin?...na gut ich bin ein teddy...*rofl*....was soll man da noch denken..ich bin halt krank..was solls..*gg*....

*mal steak mampft*
GothicGirl*lol* endlich sieht er es ein, dem gothic sei dank :D
TrauernderNarrdas heisst "goth"sei dank ;)
GothicGirlnein das ist wieder sonne dumme redewendung die irgendein anderer gemacht hat und warum sollte ich es dann benutzen hm? Ich bin ein individuum (immer diese gequatsche ich weiß) warum sollte ichso reden wie andere HÄ?
TrauernderNarrganz einfach..weil es sich besser anhört..*grins*
GothicGirlna dann....ich machs trotzdem nich :D
TrauernderNarrjoa..jedem das seine

ich meine es gibt auch legenden die besagen das manche "gott sei dank" sagen...

kannst du dir das vorstellen?

:D:D:D:D
GothicGirlGOTT??? GOTT??? AAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhh..............was ist das?????
TrauernderNarrich weiss es nicht...in überlieferungen heisst es..es soll eine erfindung der menschen gewesen sein um ihre kriege untereinander zu rechtfertigen
GothicGirlAh, ja stimmt die dummen Menschen haben sowas ja nötig :D
TrauernderNarrgenau..die brauchen ja für alles einen sündenbock..und wenn es ein gott ist in dessen auftrag sie handeln :D
GothicGirlJa genau *ggg*
TrauernderNarrso zu lästern macht doch immer wieder spass..aber es ist ja nur die warheit..
GothicGirlJa doch ja doch! Denke ich auch.....mein Freund sitzt hier schon....man ich will pennen *ggg*
TrauernderNarrso müde?..das ist aber nit toll..*gg*
GothicGirlja doch irgendwie...auch wenn ich den ganzen tag nur am pennen bin trotzdem *ggg* ich sach ja bin ne schlafmütze....
TrauernderNarrdas wird schon ;)
GothicGirlJA sonst kauf ich mir so red bull oder sonne scheiße *lol*
TrauernderNarrgenau....das zeug hält wirklich wach..kenn ich aus guten erfahrungen :)....
GothicGirlich kann mir ja auch gloi ne kanne kaffee reinschütten bevor wir gehen aber ich hab nicht vor DA aufs klo zu gehen! bei den weibern dauert des immer so lange *seufz*
TrauernderNarr*grinsel*..genauso ein mysterium wie das kollektive klo gehen ;)
GothicGirlFURCHTBAR!!!!!
TrauernderNarrwas ist furchtbar?
GothicGirl[QUOTE][i]Original geschrieben von TrauernderNarr [/i]
[B]*grinsel*..genauso ein mysterium wie das kollektive klo gehen ;) [/B][/QUOTE]

DAS ist furchtbar *gggg*
TrauernderNarrdas ist gut das du das auch nit abkannst :)...das ist doch gleich mal was positives ;)
GothicGirl*muarhahrharhar* genau
bis gloi *knuddl*
TrauernderNarrbis gleich du..*reknuddeltz*
GothicGirlHö ihrses! Nix zum futtern da???? *hunger hatz*
TrauernderNarrsooooo...jetzt ist wieder essen da ;)
GothicGirlBist DU das essen oder warum? :D
TrauernderNarrne...ich hab steaks mitgebracht....
GothicGirlahsooooo :D
*muarharharharharhar*
welche Tageszeitung bekommt ihr wenn ich ma fragen darf!?
TrauernderNarrdie waz..wieso?
GothicGirlHmm..nur so weil ich grad ma geschaut hab welche Zeitung wir haben wollen. Ich wäre ja für die FAZ aber mo nicht..*grummlz* dabei ist das ne wirklich gute Zeitung, aber ma sehen.....
TrauernderNarrimmer die kleinen probleme des alltags also ;)

*mal ein steak grillt*..auch eins?
GothicGirlja genau!!!
JA immer her damit!
Samma hassu eigentlich viechers???
TrauernderNarrne hab ich leiider nicht :(
GothicGirldarfste nich?
TrauernderNarrnaja..zum einen das..und zum anderen zuwenig zeit
GothicGirlnaja gut aber so mäuse z.B. bräcuhten nich so dermaßen viel zeit. Weiß ja nicht was du haben wollen würdest....
TrauernderNarrdas einzigste wären ratten....(die darf ich aber nit.).....maüse gefallen mir nit...die ohren sehen so komisch an denen aus......da sind ratten wesentlich schöner..auch wenns sich blöd anhört
GothicGirlMäuse und ratten haben aber eigentlich gleiche ohren *lol* naja zumindest die Wüstenrennmäsue *ggg*
TrauernderNarraber nciht die standart hausmäuse..*hat das im laden verglichen*
GothicGirlach hausmäuse kannste eh vergessen! Mit denen kann man gar nisch soviel anfangen *gg*
und warum darfste keine ratten?
TrauernderNarrmeine eltern wollen das nicht :(
GothicGirloh...naja hier hätte ich das Prob auch!!! Darum bin ich froh wenn ich ausziehe das es Mo nix ausmacht!!!
TrauernderNarrdas nenn ich doch mal toll :)

ist mo eigendlich noch da?
GothicGirljau, sind grad am pizza mampfen :D
und heute schon getelt?
ich hab dich noch gar net gefragt wie deine freundin heißt :rolleyes:
TrauernderNarrja..aber nur kurz sie ist noch sehr müde....

hui..will auch pizza :D.......grüß ihn mal von mir ...

sie heisst nora....
GothicGirlSoso schöner Name!!!!
Regrüß von dem kleinem Mo :D
*ein stückchen pizza rüberschieb*
Wir können am DI ja auch ma sehen ob wa nich Mc Doof oder so bevölkern können :D
TrauernderNarrkannn man auch machen :)...dannaber kein eis..kann ich mir dann nit leisten ;).....

uiiii danke..@pizza.*mampftz*....naja..bei uns gibts bald kuchen :D
GothicGirlschonwieda kuchen? den gabz doch gestern erst :D

Naja klar, ich meine wenn ich Eis und Mc Doof an einem Tag futter dann kugel ich ja wieder nach Hause!!! [img]http://www.plaudersmilies.de/happy/roflmao.gif[/img]
TrauernderNarr*rofl*@nach hause kugeln....

joa..schon wieder kuchen gibts bei uns immer samstags und sonntags
TrauernderNarr*rofl@nach hause kugeln.....

naja...bei uns gibts immer am we kuchen
GothicGirloch LECKER!!! iss ma für mich mit please!!!!
TrauernderNarrwerd ich machen....aber auf die gefahr hin das ich dann noch schneller kugeln kann als jetzt schon
GothicGirlnich schlimm oda? *grinz*
TrauernderNarrnaja..ich bin und bleibe fett lässt sich nunmal nichts dran ändern..*schulterzuck*
GothicGirlFETT??? du bist nicht FETT!!!! Wegen mir Mollig, nein das ist nicht der richtige Ausdruck für dich.....ka...aber nicht fett! Vielleicht rundlich? Stabil? Aber nicht fett!!!!
Und dran ändern liese sich schon etwas.....
TrauernderNarrich bin fett und dabei bleibts..das ist nunmal so....

naja nciht wirklich..wenn ich diät mache habe ich das ´kurz dancch wieder drauf
GothicGirlgrr....darüber unterhalten wir uns am DI ma ja???
TrauernderNarrkönnen wir machen aber du wirst meine meinung eh nicht ändern können
GothicGirlAber ich werde dir meinen Standpunkt klar machen können denke ich :p
TrauernderNarr*angst krieg*..was hast du vor?
GothicGirlnichts nichts *muarharharharhar*
TrauernderNarr*sich in ecke versteckt und zittert*..bitte sags mir?..ja?
GothicGirlNö wirste dann erleben [img]http://www.plaudersmilies.de/evillaugh.gif[/img]
TrauernderNarroch menno :(..büddööööööööö
GothicGirlneien neien neien!!!!
Ich kann doch nicht meinen schlachtplan schon jetzt verraten!! Oda?
TrauernderNarrstimmt auch wieder so lange du mich nit kitzelzt ist es mir gleich
GothicGirlHmm..schade :( naja wir werden sehen *muarharhahrar*
TrauernderNarr*angst kriegt und zittert*
GothicGirl*tröst* brauchst keine Angst haben!!!!
TrauernderNarrdann ist ja gut :)..*mal knulltz*
GothicGirl*auch mal knuddlz*
TrauernderNarrdann nochmal knuddeltz :)
GothicGirl:)
TrauernderNarr*grinsel*..und was machst du heute noch so?
GothicGirlNaja was soll man schon machen wenn es beireits kurz vor 9 ist? chatten und gloi pennen würd ich ma sagen!!!
TrauernderNarrstimmt auch wieder..naja..ich werde wohl mal wieder meine postingzahl steigern..*rofl*
GothicGirl*lol*
samma bissu derzeit eigentlich im abbys?
TrauernderNarrnope..im moment nicht..wieso?
GothicGirlIch bin grad da *gg*
TrauernderNarr*Rofl*...moment
GothicGirl*lol* wer bissu denn dann?
TrauernderNarr*ist fallen-one666
GothicGirlIch weiß doch *ggg* und ich das dominusinfernus *grinz*
TrauernderNarr*gg*..war mir klar ;)
GothicGirlJau.....
TrauernderNarrnaja..cc ist in letzter zeit eh nit mehr so doll...leider :(
GothicGirlTjar....wurscht.....ich bin lieber hier :D
TrauernderNarrjoa..ich auch :)
GothicGirlGenau :D
TrauernderNarr*sich mal ein steak grilltz*
GothicGirlmachst mir eines mit? :D
TrauernderNarrnatürlich immer doch..*noch ein steak auf den grill schmeisst*
GothicGirlau fein danke hab nix zum futtern mehr hier :(
TrauernderNarrbüddö für dich doch immer ;)
GothicGirlfein :)
TrauernderNarr*grinz*...noch salat?
GothicGirlimmer her damit *sich kugelz*
TrauernderNarr*rofl*..glaub mir du kannst dich nit kugeln..du bist zu dünn!!!!
GothicGirlich kann auch kugeln da frag ma menen freund....
TrauernderNarrer würde mir warscheinlich das bestätigen was ich sage :D
GothicGirllalalallala
TrauernderNarr*dich einfach mal so in arme nimmt und drückt*
GothicGirl:( *schnief*
TrauernderNarr*immer noch drückt*..arme du :(....

p.s.: du hast ne sms
GothicGirloh du bist des? *ma lesen gehts*
TrauernderNarrja ich bin des .........kann das doch so nicht mit ansehen :(
GothicGirl*hmpf......* meine Gedanken passen grad ma zu denen die du mir vorhin geäußert hast in der PM....
TrauernderNarrmhm..glaub ich dir... *seuftz*..

*hat gerade andere gedanken als vorhin*..*seuftz*
GothicGirl*mit seufz* *und das steak weg tutz weilz mit kummer nix futtern kannz*
TrauernderNarr*seuftzeltz*
GothicGirlEinen guten Nebeneffekt haben Depressionen bei mir:
Ich nehme ab!!!
TrauernderNarr*seufzt*ich sag dazu nichts.........ich würde nru so gerne was für dich tun :(
GothicGirl*hmpff...* das kann kener außer ich selbst wohl...darf ich den anneren Thread neu aufmachen? *anflehtz*
TrauernderNarrnatürlich darfst du..*lächelt*...*mal drücktz*
GothicGirl*freu* danke :)
TrauernderNarrncihts zu danken
GothicGirl:)
TrauernderNarr*nochma knulltz*..ich denk mal ich geh bald ins bettchen
GothicGirl*auch ma knuddlz* 2 doofe 1 Gedanke *lol*
TrauernderNarrwie recht du hast ;)
GothicGirlNormal oda :D?
TrauernderNarrnaja..manchmal :D
GothicGirlNaja manchmal öfter :D
TrauernderNarraber eben nicht immer :D
GothicGirlAber öfter als du *muarhahrharhahr* :p
TrauernderNarrdas wusst ich auch..ich hab doch fast nie recht..*schnüff*
GothicGirloch naja...so kann man des auch nich sagen...oder?
TrauernderNarrdoch kann man so sagen..frage meinen vater er weiss alles besser als ich..ich denke nicht..und schere mich ja einen scheiss um meine gesundheit ....*grummmeltz*....
GothicGirlDein Vater hat die Weisheit wohl gepachtet hm? Naja dann soll er sich mal mit mir anlegen, wenn ich will kann ich nen echter Klugscheißer sein und da hat er selbst auch keine Chance gegen *muharharhar*
TrauernderNarr*doch erfängt einfach an zu schreien...*seuftzeltz*......*hm...mit kühlelement auf hand isses nit leicht zu schreiben..*hmpf*
GothicGirl*hmpf* schreien *lol* das ist echt arm lach ihn doch einfach mal aus hm?
*hand auflegz und heilen willz*
TrauernderNarrdannn wird er noch wütender und ich kann es vergessen mittwoch hier wegzukommen.,..

ich weiss nicht ob dein versuch etwas nützt...ich glaube nicht..*seuftz*
GothicGirlwarum? lach ihn doch einfach mal aus....und wenn er dich zusammen schlägt, lach ihn aus. Er muss merken das du ihm überlegen bist und wenn er anfängt zu schreien nur weil er mekrt das er zu dumm ist mit argumenten weiter zu kommen (sorry is so!!!) dann bist du ihm allemal überlegen....
TrauernderNarrmein vater würde mich nciht schlagen..er würde mir einfach nur sämtlicch efinanzielle mittel streichen und mich hier nicht weg lassen..und glaub mir mein todesurteil ist besiegelt wenn ich nicht mittwoch zu meiner freundin kann...dann halt ich den scheiss hier nicht mehr aus
GothicGirldann mach das nachdem du bei ihr warst! aber der kann doch nicht so mit dir umgehen....
GothicGirl*den narren einfach mal so ganz lieb drückz und hoffz dasses ihm bald besser geht!!!*
TrauernderNarrdas kann ich auch nicht...sobald ich das mache kann ich danach nie mehr zu ihr......und das wäre egal wann mein tod.....sie ist das was mich hier hält....
GothicGirlUnd deine Mutter???? Ich meine sagt die nix???
TrauernderNarrdie kriegt ja nie das ausmass mit,..mein vater schreit ja fast immer nur wenn nur wir beide da sind..so wie vorhin....*seufzt*....verdammt das soll endlich zu bluten aufhören..*argh*...weisst du wie man ne blutung stoppt?..das muss verkrustet sein bis meine ellsi da sind dann fällt das nicht so sehr auf
GothicGirlHalte die Hand unter kaltes wasser.
Mann, mann, rede doch ma mit ihr, hm?
LacrimAngelfest ne kompresse draudrücken hilft eigentlich fast immer
TrauernderNarrnein das wäre das letzte.....meine mutter kann auch nichts an seinem verhalten ändern...und ich will nciht das sie noch mehr stress kriegt..hat genug auf der arbeit....

werde ich ausprobieren..danke@lacrim
GothicGirlHmm..naja dann wirste da nich viele chancen bei dem haben...
TrauernderNarrsag ich ja..*seuftz*
TrauernderNarr@lara....wo bissu ? :(
GothicGirlich bin wieder hier...
TrauernderNarrdas ist schön...*auch hier nochma knulltz*
GothicGirlgenau.....*auch hier nomma reknuddlz*
TrauernderNarrwegen morgen...treffen wir uns dann soanner s-bahn das wir um 10:25 mit der s-bahn fahren können`?
GothicGirlJa ich werde um ca 10:15h wohl dann da sein, ich geh so um 10h von zu hause los....
TrauernderNarrok :)....ich freu mich schon
GothicGirlich mich auch..ein kleiner Lichtblick :)
TrauernderNarrwie recht du hast..*seuftzeltz*
GothicGirlja doch....
TrauernderNarr*mal liebknuddeltz*..viel spass beim gitarre spielen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur