| LacrimAngel | wer bringt was mit? *schon mal den grill anschmeiß*:D nu schreibt mal recht fleißig...... |
| GothicGirl | JA hier ich! Ich hab hunger :-) Nudelsalat gefällig? |
| TrauernderNarr | *mal reinschneit*....ja...öhm....*steaks auspack*...so irgendwas fehlt aber noch |
| GothicGirl | Na endlich noch eines.... *begrüß* Ja aber was denn? Der Ketchup? *g* Oder leckere Saucen *auf den Tisch stell* |
| TrauernderNarr | ahhh...ich weiss was fehlt..*kopfbatsch*.....*ne flasche wein aus rucksack holt und einschenkt*....getränke fehlten..*gg* |
| GothicGirl | Hmm , stimmt, har *schlürf*..ui guter Jahrgang... |
| TrauernderNarr | joa..klar hier wird nur das beste aufgetischt...*steaks auf grill schmeiss*...hmmm...ob hier noch wer kommen wird...*erstmal 2 steaks macht* |
| GothicGirl | Sieht leer aus heute hier wa? |
| TrauernderNarr | irgendwie schon.....aber vielleicht finden sie nur den weg nicht....*ein lagerfauer aufbaut und das holz entzündet* |
| GothicGirl | Nar, ich muss jetzt aber dann auch mal....werd ne runde sonst was tun (ich denke du weißt was ich meine ne? Wenns einem so scheiße geht....) Also dann...sing ein paar Liederchens für mich mit ja? Tschü |
| TrauernderNarr | *seuftz*...ja ich weiss was du meinst...leider.....warte noch eben auf ne pn..bitte.... |
| TrauernderNarr | *dann mal für den heutigen abend auch den platz verlässt und das lagerfeuer löscht* |
| LacrimAngel | so nu bin ich auch wieder wach :eek: watn alle schon weg??? :confused: *sichdavontroll* |
| John5 | hm,kann ich nen kartoffelsalat mitbringen?(ich mach den besten weit und breit ;) ) und n paar kotletts vom Bauern nebenan? |
| TrauernderNarr | *sich mal wieder an seinen platz setzt....und ein paar bratwürstchen bereit legt* also da wäre ich wieder.......mal sehen ob im moment sich noch wer hier befindet.....ich habe zeit..*ein wenig gähnt und abwartet* |
| TrauernderNarr | *langsam mal wieder das lagerfeuer entzündet und ein paar fackeln aufstellt.....ein paar würstchen auf den grill legt und ein flasche met öffnet sich dann genüßlich in eine ecke setzt und den dingen harrt die da kommen mögen* |
| OrcaDesign | Kartoffelsalat und Kotletts? Klingt nicht schlecht, Johna, nur her damit :) |
| TrauernderNarr | ui da ist ja wer..*freu hüpf und begrüßt* |
| YelArizel | Mir ist zwar gerade nicht nach grillen, aber ich begebe mich auch gerne in eure Gesellschaft ohne etwas zu essen... |
| TrauernderNarr | also man muss ja auch nicht unbedingt etwas essen...aber wie wäre es denn mit met?..oder wein? |
| GothicGirl | Na schon fleißig am grillen? *sich einen Met einschenk* har bin ich dreißt :D |
| YelArizel | Nein danke, ist aber nett von dir zu Fragen! |
| TrauernderNarr | kannst dir immer gerne bedienen..es ist für alle genug da....bei der geringen zahl ist das auch nicht schwer...*sich mal an einen baum lehnt* |
| YelArizel | Auch mit wenig Gästen kann man die Vorräte aufbrauchen, da mach dir mal keine Sorgen... :D |
| GothicGirl | Och schön hier! Soll ich die Gitarre auspacken und dann ne runde singen?? Obwohl das durfte ich heute schon in der Schule...ein nettes Solo *har* |
| TrauernderNarr | immer doch@fragen...so bald ihr etwas wollt.bedient euch.....*mal ein wenig vor sich hinsummt*...es fließt der wein es fliesst das bier hoch die krüge trinken wir |
| GothicGirl | @ Narr Du singst ich spiele ja? |
| TrauernderNarr | können wir versuchen auch wenn dann bei meiner stimme in kürze nur noch wir 2 hier sein werden...hast du denn schandmaul noten?..*efg* |
| GothicGirl | Ne hab ich leider nich, aber du bestimmt hä? Und was sollen wa spielen? |
| YelArizel | Wenns zu schlimm wird halte ich es wie die Manschaft von Odysseus... ;) |
| TrauernderNarr | @gothicgirl....naja nicht wirklich..fehlen mri auch..such du was aus..*gg*... @YelArizel...du kennst meine stimme nicht..da hilft nichts gegen selbst ohrenzuhalten nicht..die ist der horror schlecht hin..genau wie ich....da fängst du an zu kotzen wenn du die hörst ;)...aber du kannst es dir gerne antun...ich geb mir auhc ganz viel mühe das es nicht sooo schlimm wird |
| GothicGirl | Okay auf 3 ja??? *gg* |
| YelArizel | Ich geb mir mal den Versuch... Naja, falls ich es doch nicht aushalten sollte kann ich mich ja auch die erprobte Methode verlassen. Die hat auch bei den Sirenen geholfen. ;) |
| TrauernderNarr | ok..bei drei...aber was?... |
| GothicGirl | Hoch auf dem gelben wahagen....lalala...nich? *hhmmm..* dann nich :rolleyes: |
| TrauernderNarr | *summseltz*..ein fliegendes wesen von zarter gestalt erhob sich bei vollmond hoch über dem wald.....(wie wäre es damit?) |
| GothicGirl | Ja das is geil *hui* *tanz spring....* ich liebe Subway!!! :) |
| YelArizel | ...die Nebel sind lachend vorbeigezogen. Ich hab sie geseh'n es ist nich gelogen! :D |
| TrauernderNarr | *mal julia und die räuber anstimmt* [B]BLUT BLUT RÄUBER SAUFEN BLUT[/B] |
| GothicGirl | Juhu, jetzt gehts ha voll ab.... "er hat sie berührt......" |
| YelArizel | Ein gutes Mädchen lief einst fort, verließ der Kindheit schönen Ort, verließ die Eltern und sogar, den Mann dem sie versprochen war. An einem Haus, da blieb sie stehn, darinnen war ein Mann zu sehn, der Bilder stach in nackte Haut, da rief das gute Mädchen laut: Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid! Stech die Blumen in den bloßen, unberührten Mädchenleib. ... |
| TrauernderNarr | ....ohne liebe sie verführt..... oder wie wäre es mit [I]ein gutes mädchen lief einst fort...verlies der kindheit schönen ort verlies die eltern und sogar den mann dem sie versprochen war...meister meister gib mir rosen rosen auf mein weisses kleid stich die blumen in den blossen unberührten mädchenleib[/I] |
| GothicGirl | Och...is alles geil *ggg* *träller* ich tanz hir grad en bisserl rum...ohne liebe....herrlicher song ...*muarharhar* da hüpft das Herz... |
| TrauernderNarr | der song ist echt hammer geil...*auch mal angeschmissen hat* |
| GothicGirl | Subway überhaupt ist so...har...einfach nur genial. Ich will die ma wieder live sehen!!! |
| TrauernderNarr | ich hab die bisher 2 mal live gesehen einfach nur geil..*träum*...vor allem so lieder wie kain oder mephisto die sind live sooooooo geil |
| GothicGirl | Jepp! Hmm..ich glaub die sind dieses Jahr nimmer hier woll? Würdest du dahin gehen? |
| YelArizel | Mist ich kann WG bedingt keine Musik mehr hören... :( |
| TrauernderNarr | wenn ich zeit und geld hätte auf jedenfall....ich seh sie warscheinlich auffem mera luna.... naja..du ich werde mal schlafen gehen..bin irgendwie müde...schlaf gut und träum was schönes..*mal knuddeltz* |
| GothicGirl | Na gut, denk ma wir lesen uns...na morgen wohl nich aber ich wünsch dir viel Spaß ja? Schlaf gut *knuddl* @ Yel Gar keine Musik mehr? |
| YelArizel | Doch, nur im Augenblick leider nicht, dabei würde ich doch jetzt so gerne ein paar Lieder anhören und mitträllern... Naja, morgen kann ich ja wieder Musi hören. |
| GothicGirl | Schade, naja aber wenns morgen wieder geht dann träller ich dir jetzt halt ein Liedchen!! Ein Gutenacht Song gefällig? :D Naja ich geh jetzt aber in die Heia habe noch 4 1/2 Std zu pennen, also dann Gute nacht!!! |
| YelArizel | 4 1/2 stunden nur??? Da würde mich na niemand aus dem Bett kriegen! Na denn mal eine Guten Nacht!!! |
| GothicGirl | Ich muss leider...morgen nomma schule *bäh* Also dann.... |
| LacrimAngel | igitt, ökofleisch...dat is doch total jiftich... :D kartoffelsalat geht i.o. |
| nekromantica | Hm, glaub der Grill ist wohl schon aus was?:( Naja, hab belegte Brötchen mitgebracht - falls sich noch jemand verirrt!:p |
| TrauernderNarr | *den grill anmacht*..also aus ist er nicht..*gg*.....*sich mal wieder an seinen baum lehnt...*..hach ist doch richtig gemütlich hier |
| GothicGirl | He, noch was zum futtern da? *hunger hatz* |
| TrauernderNarr | was willst du?...der grillmeister bereitet alles zu..*harr harr* |
| GothicGirl | En fettes kotlet, oder wie auch immer... |
| TrauernderNarr | hm...ich glaub ich weiss was besseres ....*ein schönes filetsteak auffen grillschmeisst* |
| GothicGirl | Ui, womit hab ich des verdient??? |
| TrauernderNarr | einfach nur so..oder willst du nicht? |
| GothicGirl | Och dich gerne war ich so brav :) ? |
| TrauernderNarr | natürlich..*kopftätschel*..braves hündchen *efg*.... ne einfach nur so mal halt was gutes zu essen..*gg*..*sich auch mal eins macht*....zur feier meines abschlusses der heute kommt. |
| GothicGirl | Au ja wohl wahr! Macht echt spaß dann da oben zu stehen....führst du etwas mit auf? |
| TrauernderNarr | ne zum glück nicht cih konnte mich davor drücken |
| GothicGirl | Ohoh...welches Wahlpflichtfach hattest du denn? |
| TrauernderNarr | hatte homepage..*grinz*..wir haben ne hp für die realschule erstellt |
| GothicGirl | Ahso geil, URL? |
| TrauernderNarr | [URL=http://www.realschule-gruenstrasse.de]www.realschule-gruenstrasse.de[/URL] |
| GothicGirl | Merci, da werd ich gloi ma draufschaun! |
| TrauernderNarr | tu das...die seite ist nicht gerade der überflieger aber sie ist ganz in ordnung |
| GothicGirl | Jepp, isse! Hätte aber mal eine Kollegiumsliste draufgekonnt! |
| TrauernderNarr | ich glaub die war in planung weil was wegen namennennung unklar war..einige lehrer wollten das wohl nit |
| GothicGirl | Ah....feige Säcke *fg* |
| TrauernderNarr | du sagst es echt feige..bei foto waren noch mehr dagegen das zum namen auch noch ein passfoto zu sollte naja ich bin weg |
| GothicGirl | Tzzz.......Lehrer halt... So noch wer da zum grillen? :D |
| TrauernderNarr | *gähnent auftaucht und sich wieder an einen baum lehnt* ist wer da? |
| GothicGirl | Ja hier ich *wink* |
| TrauernderNarr | uiiii..freu..da ist ja wer....was zum grillen? |
| GothicGirl | Hmm..ja was denn heute mal? |
| TrauernderNarr | öhm....*grübeltz*....ich glaub ich weiss....*ein paar fleischspieße auf den grill legt* |
| GothicGirl | ui fein, *hunger hatz* |
| TrauernderNarr | so fertig..*fleischspieße auf teller legt und dir auch einen teller gibt sich dann mit seinem wieder an seinen baum setzt* |
| GothicGirl | ui geil *mampf* wirklich total lecker :) wenn das so weiter geht kugel ich mich bald nur noch durch die Gegend !!! :D |
| TrauernderNarr | glaub ich nit..das würde noch dauern..da muss das noch über wochen weitergehen ;) |
| GothicGirl | Muarharhar....weißt ja gar nisch wie fett ich jetzt schon bin :D |
| TrauernderNarr | also wenn deine fotos auch nur annähernd stimmen bist du gar nit fett....sondern dünn... |
| GothicGirl | Jetzt fängst du auch noch damit an...*mörpz* |
| TrauernderNarr | womit fange ich an?..*unschuldig schaut* |
| GothicGirl | Vonwegen das ich ja dünn wäre usw (allen nur ne Lüüüüge!!!) |
| TrauernderNarr | ich glaube es wird echt zeit das wir uns mal treffen damit ich dir das bestätigen kann |
| GothicGirl | ....aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh................. ja stimmt wohl aber wehe du sagst ich wäre dünn klar??? |
| TrauernderNarr | ok ... ich werde es sicher nicht sagen... versprochen |
| GothicGirl | Aber denken nicht wahr? tztztz.... |
| TrauernderNarr | naja..ich denke ich werde es dir eher auf einen zettel schreiben..*efg* |
| GothicGirl | Muarharharhar, lass ma gut sein :p |
| TrauernderNarr | du glaubst doch wohl nicht das ich das alles auf sich beruhen lasse?!..*fg* |
| OrcaDesign | ?? Da beschwert sich mal ne Frau, wenn sie für dünn gehalten wird??? :D... GothicGirl, Du bist manchmal echt zum Knuddeln *lächel* |
| John5 | oh nein,da kommts mir wieder...ich bin fett *schüttel* wäääääh,wie hässlich kann man eigendlich sein?Mich übertrifft keiner............... |
| LacrimAngel | man, man, man.... da hab ich ja mit meinem thema was schönes ausgelöst :D euer gerede über fett oder nich, da kann man je fast n schlechtes gewissen bekommen, wenn man was ißt. ihr wisst doch...allein der charakter zählt. :D :D :D :D :D :D :D :D |
| TrauernderNarr | tja..was sich halt so aus gesprächen entwickeln kann...*allen mal ein steak anbietet*...lasst uns das thema einfach vergessen..*gg* *eine flasche wein öffnet und einschänkt* |
| LacrimAngel | *malwiederreinschau* aus gesprächen kann sich ne menge entwickeln... :D aber das mit dem wein hört sich gut an *schnellmaleinschenkundaussüffel* |
| TrauernderNarr | also wein ist genügend für alle da.....zumindest gleich... *ächz..[I]man hört ein gelenke knacken[/I] ....* so unter aufwand aller kräft... *ein fass wein angeschleppt hat und das aufstellt*...jeder kann sich bedienen..*sich direkt mal ein wein einschänkt und unter einem baum platznimmt* |
| LacrimAngel | na denn mal: prost auf ein gepflegtes betrunkenwerden *nachschenk* |
| TrauernderNarr | *reprostet*..genau..mal sehen was draus wird...*sich auch noch einschänkt* udn ob sich noch wer dazu gesellt.... |
| LacrimAngel | es is zwar noch früh am morgen, aber ich schenk schon wieder ein. :D |
| John5 | ich hab mich schon wieder ausgesponnen ;) *hermitdensteaks!!!* |
| TrauernderNarr | *ein paar steaks auf den grill schmeisst und ein wenig salat hinstellt sich dann ein wein einschenkt...und vor sich hinsummselt.."es fliesst der wein es fliesst das bier hoch die krüge trinken wir"....* |
| John5 | *schnupper* mmmmmh!Das riecht gut! *schonfreu* hab hungaaaa! *mundaufmachundaufessenwart* |
| TrauernderNarr | *mal die steks auf teller verteilt und rumreicht* |
| GothicGirl | Riech ich da was zum futtern ??? |
| TrauernderNarr | joa..tust du wohl..*direkt ein steak unter nase hält* |
| GothicGirl | Waaahhhh.... *sabber sabber* |
| TrauernderNarr | kannst dir gerne bedienen wennu acuh eins willst..*gg* |
| GothicGirl | JAAAAAAAAAAAAAAAAaa hab hunger *gg* |
| TrauernderNarr | *gg*..*ein steak rüberschiebt sich dann unter einen baum setzt und selbst genüßlich weiterisst* |
| GothicGirl | *mampf mampf* dangge sööön! |
| TrauernderNarr | nichts zu danken ist doch gern geschehen....kannst dir auch salat nehmen..steht da..*auffen tisch zeigt* *dann weiter isst* |
| GothicGirl | ui noch besser :D |
| TrauernderNarr | bedien dich nur...*gg* |
| GothicGirl | Tu ich auch *har* |
| LacrimAngel | ihr zwei seid wohl nur am rumfuttern? :D *steaknehmundkräftigreinbeiß* lecker *mitweinnachspühl* |
| GothicGirl | Na sischer dat *mampf* :D Willkommen in unserer verfressenen Runde |
| TrauernderNarr | ich und verfressen?...neiiiiiin *teller mit den beiden steaks und salat hinter seinem rücken versteckt*... *mit vollem mund murmelt*..ich esse doch nie |
| GothicGirl | Neiiiiiiiiiiiiiiiin DU doch net *muarharharhar* |
| TrauernderNarr | sag ich ja...*gg* |
| GothicGirl | Har siehste....noch ne Wurst? |
| TrauernderNarr | immer doch..*teller hinhalt* |
| GothicGirl | Sach ma wann fasten wa denn?? |
| TrauernderNarr | fasten?..was ist das?..kann man das essen? |
| GothicGirl | Hmm okay...lassen wir des *g* |
| TrauernderNarr | gut,.,*weiterisst* |
| GothicGirl | *mitampft* boach bald kann ich mich durch die Gegend kugeln *g* |
| TrauernderNarr | das thema hatten wir schonmal..*gg* |
| GothicGirl | Jaaa, jaaa, aber wenn ich so weiter fresse.... |
| TrauernderNarr | glaub ich dir das trotzdem nicht |
| GothicGirl | Na wirste dann ja morgen sehen nich wahr? *hehehe* |
| GothicGirl | Is zwar scheiß wetter aber hat jmd Lust auf etwas zum mampfen??? Ich hab Hunger!!!! |
| TrauernderNarr | *ein pavillion zelt aufbaut und den grill anschmeisst*...immer doch :) was willst du? |
| GothicGirl | Alles was du da hast :D |
| TrauernderNarr | na gut...*salate auspack und steaks, kotletts, spieße und würstchen auffen grill packt* ob du das alles essen kansnt?..*efg* |
| GothicGirl | NA kloar, ich hab nen großen magen! Hättest gestern ma sehen müssen wie schön ich diese leckeren Kettle chips vernascht hab *muarharharhar* |
| TrauernderNarr | *grinz*..das war bestimmt ein interessanter anblick |
| GothicGirl | Ja des war toll *mampf stopf* *muarharharharhahrahrharhar* sind aber auch selten lecker die dinger *hächel sabber* |
| TrauernderNarr | *rofl*..scheisnt ja regelrecht süchtig nach den teilen zu sein ;) |
| GothicGirl | JA darum kauf ich se auch einmal im Jahr wenns hochkommt ;) |
| TrauernderNarr | das ist doch nur damit der schein von der armen lara gewahr bleibt und keiner mitkriegt wie reich du bist *grinz* |
| GothicGirl | Och jaaaa...stimmt *gggg* du hast mich schon wieder durchschaut ich denke dir kann ich nichts vormachen, hm? |
| TrauernderNarr | wohl nicht..*MUAHAHAHAHAHA*:.ich durchschaue alles..... naja fast..*grinseltz* |
| GothicGirl | ha..ha...ha....ich hasse es... |
| TrauernderNarr | *grinseltz*..noch ein steak? |
| GothicGirl | jaja...immer her damit...dann zerreiße ich es in der luft....!!!!! |
| TrauernderNarr | wieso denn das?..was ist denn? |
| GothicGirl | Arghx.... |
| siri | wie keiner da ??? Hätte jetzt echt Hunger traurig sich umblickt, die ganze Zeit vom essen reden und dann sindse alle weg:( :( |
| TrauernderNarr | *sich wieder an den gril begiebt*....auf was hast du denn hunger? |
| GothicGirl | Ah kann ich nen grillwürstchen ham? Mit lecker brötchen??? morgähn ihr 2!!! |
| TrauernderNarr | natürlich kannst du..*grins*....morgen du ;) *mal würstchen auf grill legt und brötchen aufschneidet* |
| GothicGirl | Ui geil *lecker lecker* hab nämlich hunger obwohl ich schon 3 brötchen in der schule gefressen habe!!! *ggg* naja aber ich bin halt verfressen das weißte ja jetzt bereits woll? |
| TrauernderNarr | njaa..es geht nciht so ganz.....siehe unsere gestrige unterhaltung..falls du dich entsinnst.... *dir mal ein brötchen mit ner wurst drin inne hand drückt* |
| GothicGirl | Danke *mampf* buarh...lecker :) |
| TrauernderNarr | *sich auch ne wurst macht.......leckaaaaaaaaaaaaaaaa ...grinz *ncoh ein wenig salat dazu macht* |
| GothicGirl | Oh ja lecker Salat *hmm......* boah *sich durch die gegend kugelz*..... |
| TrauernderNarr | *rofl*...das könnte ich vieleher sagen..aber du doch nicht.... |
| GothicGirl | aber du doch NOCH nicht *lol* |
| TrauernderNarr | und ob...schon lange....bin viel zu fett |
| GothicGirl | Nein nein nein! Wenn du fett bist dann bin ich es auch *muarharharharharharharharhar* hat sich deine Freundin je beschwert??? Wenn man immer ein Kissen mit hat is doch praktisch :D |
| TrauernderNarr | ne hat sie nicht..aber ich finde ich bin viel zu fett... |
| GothicGirl | Findest du? Warum das? Du schwabbelst doch nich durch die Gegend!!! Du siehst nicht so aus wie Lars *ggg* Des is schonma viel wert!!!! |
| TrauernderNarr | *rofl*..das ist auch gut so...und ich hab nunmal übergewicht das ist ne tatsache und nochmal du bist ganz sicher NICHT FETT!!!!!..du bist dünn und das ist so |
| GothicGirl | Soso, ich finde einige Fettpölsterchen zuviel! Außerdem haste mich noch nie nackt gesehen :p aber ich würd sagen das willst auch nich *ggg*. Wie groß bist denn du und wieviel wiegst denn du? *neugierig istz* |
| TrauernderNarr | also michse ist 1,79 groß und wiegt 82 kg.....und du? @nackt sehen..also ich denk mal das wird nit vorkommen |
| GothicGirl | Ne das sollte auch nich vorkommen @nackt sehen Ich bin 1,60m little und mit ca.51kg lebendgewicht bepackt!!! |
| TrauernderNarr | und da sag du nochmal du bist fett!!!! das sehe ich genauso..@sollte nit vorkommen |
| GothicGirl | Ich find mich einfach zu dick und hätte gerne so knappe 3-4kg weniger! Hey ich hab heftig bauchspeck ja? |
| TrauernderNarr | naja..wenn dann muss der so gut versteckt sein das man ihn nur sieht wenn du nichs anhast..weil also mir ist nichts aufgefallen.....ich glaub sorry wenn ich es so sage..aber ich glaube du machst dir was vor....vor allem wenn ich dann an unser gespräch von gestern denke |
| GothicGirl | Naja ich weiß nicht. Ich sehe und fühle es doch! Ich meine die Spiegel bei uns sind nich verzerrt oder so.... |
| TrauernderNarr | naja..ich weiss nicht..vielleicht ist dein blick etwas zu selbstkritisch?..könnte das sein? |
| GothicGirl | ka ich weiß es nicht....ich übe ständig und viel selbstkritik aus ist wohl wahr, aber trotzdem...ich kann doch fühlen.... |
| TrauernderNarr | naja..mehr kann ich dazu nicht sagen..vielleicht hast du recht..und vielleicht aber auch nit...*schulterzuck* |
| GothicGirl | Hmm..genau, ich hab aber immer Recht :D |
| TrauernderNarr | naja..fast immer..nicht immer..*grinz* |
| GothicGirl | Najar....aber das Flugzeug war wirklich am Himmel!!!! |
| TrauernderNarr | *grinz*..ich glaub dir doch..*kopftätschel*..ganz sicher ;)..*efg*..:D:D:D:D |
| GothicGirl | *brrrrr...........* |
| TrauernderNarr | *zusammenzuckt*...sorry :( |
| GothicGirl | *ggg* bin ganz schön gefährlich ne???? :D :D :D |
| TrauernderNarr | ja..*angst kriegt* ;) :D |
| GothicGirl | Aber ja doch, so ist es richtig :D |
| TrauernderNarr | {gedanken} *harr harr*..ich habe es geschaffft....muhahahahah..sie denkt ich hätte angst...*muhahaha* obwohl..hab ich auch auch.. nein doch nein doch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh {gedanken aus} *grinseltz* |
| GothicGirl | *seltsame gedanken hatz* *grübel* |
| TrauernderNarr | was grübelst du? |
| GothicGirl | OCh ich grübel über nix...nixnix....is noch was zum futtern da? Hab hunger *gg* |
| TrauernderNarr | natürlich ist was da..was willst du? und irgendwie glaub ich dir das ncith@über nichts grübeln |
| GothicGirl | Ne ich grübel wenn dann über mich selbst und über mein Leben...aber naja...egal Ja gib ma nen leckeres Kottlett... |
| TrauernderNarr | du weiss ja wenn was ist bin für dir da..kannst mich jederzeit erreichen..ob per pn..oder aber per teledingens ;) kotlett....kommt sofort..*auf grill schmeisst* ~narr aka evil grillmeister~ |
| GothicGirl | Ja doch ich weiß ja :) *einfach so ma knuddlz* |
| TrauernderNarr | dann ist gut..*einfach mal so reknuddeltz* |
| GothicGirl | *freu* |
| TrauernderNarr | warum freust du dich auf einmal?..und worüber? |
| GothicGirl | Nur darüber das mich jemand knuddlt...tut ja sonst nie jemand... :( |
| TrauernderNarr | och du :(..*dich nochmal ganz dolllllle knuddelzt* |
| GothicGirl | danke...wenn das nur in realität so wäre....mein freund ist ja der einzige der mich irgendwie ma umarmt oder so....*bäh*.... :( |
| TrauernderNarr | dann knuddel ich dich halt mal wenn wir uns das nächste mal sehen..wenns dir nichts ausmacht :) |
| GothicGirl | Mir nich, dir etwa???? |
| TrauernderNarr | nö...mir auch nit..sonst hätte ich das doch nit gesagt.../geschrieben... |
| GothicGirl | Genau :) *freu* wenigstens einer der wohl keine Agnst hat mich zu berühren....bin ich so mit patchouli verseucht? *fragend schautz* |
| TrauernderNarr | öhm..du weisst doch ich riech das zeug nicht mehr und warum sollte ich angst haben dich zu umarmen? |
| GothicGirl | ka, aber bei manchen kommt es mir so vor alob sie angst hätten oder als ob ich die seuche an mir hätte.... |
| TrauernderNarr | tut mir leid..aber das kann ich gar nit verstehen..finde ich absolut nit |
| GothicGirl | Danke... :) |
| TrauernderNarr | nichts zu danken..ist nunmal so... noch ein würstchen? |
| GothicGirl | ja gerne *mampf* |
| TrauernderNarr | *sich auch eins genehmigt*...*grinsel*..sind doch immer lecker ;)..... |
| GothicGirl | Ja wohl wahr! machst auch in echt so gute dingers? |
| TrauernderNarr | naja.es geht..also bratwürstchen krieg ich super hin.aber sonst.....es geht..sind nit die besten..aber man kann sie essen..*gg* |
| GothicGirl | Da muss ich mich dann acuh ma irgendwann von überzeugen wa? ;) |
| TrauernderNarr | joa..wird wohl irgendwann mal so weit sein..vielleicht ja dann wenn ich mal sturmfrei habe...da hab ich dann eh ganz viel zeit |
| GothicGirl | Sag ma da wp du wohnst is des in der Nähe von Frau doktor Stüwe? (falls du sie kennst is ne Tierärztin...) naja sie wohnt glaube ich auch die selbe straße... |
| TrauernderNarr | joa..ich kann die praxis von meinem zimmer aus fast sehen..+grinsel*..also wohne sehr nahdran..*grinZ* |
| GothicGirl | ui geil dann weiß ich ja so ca wo es ist :) also gute nacht!!! *knuddäl* |
| TrauernderNarr | *grins*..das ist doch was...nacht du..und träum was schönes..*reknuddeltz* |
| GothicGirl | Wirf schonma den grill an, ich werde nachher hunger haben :D |
| TrauernderNarr | *dann schonmal den grill vorheizt;) |
| ~Traumhüterin~ | kam eben vorbei und hab mich gefragt ob ihr etwas dagegen hättet wenn ich mich zu euch gesellen würde... *ne flasche wein auspack und auf tisch stell* |
| GothicGirl | ui so früh am morgen schon wein? immer her damit :D |
| TrauernderNarr | natürlich nicht..willkommen in unserer runde@hüterin vorr allem wenn wein dabei ist ist jeder willkommen..*saberrt und sich ein glas einschenkt* will wer was zu essen?..*sich ein steack macht* |
| GothicGirl | also mich brauchste gar nich erst fragen kennst doch meine verfressenheit!!! |
| TrauernderNarr | naja..dann tus aber auch mal in real ;) *dir ein steak macht* ~narr~ |
| GothicGirl | in echt bin ich auch total verfressen :p kannste ma sehen *muarh* |
| TrauernderNarr | dann ist ja gut @in echt..*noch einen schön gemischten salat auf den tisch stellt* |
| GothicGirl | hmm...ich denke ich kann mich nicht zurückhalten :D *mampf schmatz* |
| TrauernderNarr | *sich auhc mal was auffen teller packt und loslegt...grinz* leckaaaaaa...genau das braucht ich jetzt..*gg* |
| GothicGirl | *dich einfach ma so knuddlz* hab en knuddltier gefunden :) |
| TrauernderNarr | jettz bin ich auch schon ein tier *schnüff* aber was solls ;)..*reknuddeltz* |
| GothicGirl | Ja jetzt bisten knuddltier oder sowas *gggg* |
| TrauernderNarr | naja..also als tier hab ich sogar schon einen besitzer..*rofl*...bin der teddy meiner freundin ;)...., |
| GothicGirl | Ja das hätte ich auch nicht anders erwartet *ggg* |
| TrauernderNarr | wieso denn das?:eek: :eek: :eek: :rolleyes: :D:D:D |
| GothicGirl | *muarharharharhar* DAS wüsstest du gerne :D |
| TrauernderNarr | joa..und du bist doch sicher so nett und sagst es mir..*treudoofanschaut mit hundeblick* |
| GothicGirl | hmm, neine nicht wirklich :D ich mag diesen hundeblick nich ;) |
| TrauernderNarr | *liebschaut*..büddöööö |
| GothicGirl | nönönönöönönönönönönöönönönönönöönönö iss lieber dein steak weiter :D |
| TrauernderNarr | och menno...*schmolltz* |
| GothicGirl | *guchiguchigooooo* *hehe* |
| TrauernderNarr | hey was denkst du das ich bin?...na gut ich bin ein teddy...*rofl*....was soll man da noch denken..ich bin halt krank..was solls..*gg*.... *mal steak mampft* |
| GothicGirl | *lol* endlich sieht er es ein, dem gothic sei dank :D |
| TrauernderNarr | das heisst "goth"sei dank ;) |
| GothicGirl | nein das ist wieder sonne dumme redewendung die irgendein anderer gemacht hat und warum sollte ich es dann benutzen hm? Ich bin ein individuum (immer diese gequatsche ich weiß) warum sollte ichso reden wie andere HÄ? |
| TrauernderNarr | ganz einfach..weil es sich besser anhört..*grins* |
| GothicGirl | na dann....ich machs trotzdem nich :D |
| TrauernderNarr | joa..jedem das seine ich meine es gibt auch legenden die besagen das manche "gott sei dank" sagen... kannst du dir das vorstellen? :D:D:D:D |
| GothicGirl | GOTT??? GOTT??? AAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhh..............was ist das????? |
| TrauernderNarr | ich weiss es nicht...in überlieferungen heisst es..es soll eine erfindung der menschen gewesen sein um ihre kriege untereinander zu rechtfertigen |
| GothicGirl | Ah, ja stimmt die dummen Menschen haben sowas ja nötig :D |
| TrauernderNarr | genau..die brauchen ja für alles einen sündenbock..und wenn es ein gott ist in dessen auftrag sie handeln :D |
| GothicGirl | Ja genau *ggg* |
| TrauernderNarr | so zu lästern macht doch immer wieder spass..aber es ist ja nur die warheit.. |
| GothicGirl | Ja doch ja doch! Denke ich auch.....mein Freund sitzt hier schon....man ich will pennen *ggg* |
| TrauernderNarr | so müde?..das ist aber nit toll..*gg* |
| GothicGirl | ja doch irgendwie...auch wenn ich den ganzen tag nur am pennen bin trotzdem *ggg* ich sach ja bin ne schlafmütze.... |
| TrauernderNarr | das wird schon ;) |
| GothicGirl | JA sonst kauf ich mir so red bull oder sonne scheiße *lol* |
| TrauernderNarr | genau....das zeug hält wirklich wach..kenn ich aus guten erfahrungen :).... |
| GothicGirl | ich kann mir ja auch gloi ne kanne kaffee reinschütten bevor wir gehen aber ich hab nicht vor DA aufs klo zu gehen! bei den weibern dauert des immer so lange *seufz* |
| TrauernderNarr | *grinsel*..genauso ein mysterium wie das kollektive klo gehen ;) |
| GothicGirl | FURCHTBAR!!!!! |
| TrauernderNarr | was ist furchtbar? |
| GothicGirl | [QUOTE][i]Original geschrieben von TrauernderNarr [/i] [B]*grinsel*..genauso ein mysterium wie das kollektive klo gehen ;) [/B][/QUOTE] DAS ist furchtbar *gggg* |
| TrauernderNarr | das ist gut das du das auch nit abkannst :)...das ist doch gleich mal was positives ;) |
| GothicGirl | *muarhahrharhar* genau bis gloi *knuddl* |
| TrauernderNarr | bis gleich du..*reknuddeltz* |
| GothicGirl | Hö ihrses! Nix zum futtern da???? *hunger hatz* |
| TrauernderNarr | sooooo...jetzt ist wieder essen da ;) |
| GothicGirl | Bist DU das essen oder warum? :D |
| TrauernderNarr | ne...ich hab steaks mitgebracht.... |
| GothicGirl | ahsooooo :D *muarharharharharhar* welche Tageszeitung bekommt ihr wenn ich ma fragen darf!? |
| TrauernderNarr | die waz..wieso? |
| GothicGirl | Hmm..nur so weil ich grad ma geschaut hab welche Zeitung wir haben wollen. Ich wäre ja für die FAZ aber mo nicht..*grummlz* dabei ist das ne wirklich gute Zeitung, aber ma sehen..... |
| TrauernderNarr | immer die kleinen probleme des alltags also ;) *mal ein steak grillt*..auch eins? |
| GothicGirl | ja genau!!! JA immer her damit! Samma hassu eigentlich viechers??? |
| TrauernderNarr | ne hab ich leiider nicht :( |
| GothicGirl | darfste nich? |
| TrauernderNarr | naja..zum einen das..und zum anderen zuwenig zeit |
| GothicGirl | naja gut aber so mäuse z.B. bräcuhten nich so dermaßen viel zeit. Weiß ja nicht was du haben wollen würdest.... |
| TrauernderNarr | das einzigste wären ratten....(die darf ich aber nit.).....maüse gefallen mir nit...die ohren sehen so komisch an denen aus......da sind ratten wesentlich schöner..auch wenns sich blöd anhört |
| GothicGirl | Mäuse und ratten haben aber eigentlich gleiche ohren *lol* naja zumindest die Wüstenrennmäsue *ggg* |
| TrauernderNarr | aber nciht die standart hausmäuse..*hat das im laden verglichen* |
| GothicGirl | ach hausmäuse kannste eh vergessen! Mit denen kann man gar nisch soviel anfangen *gg* und warum darfste keine ratten? |
| TrauernderNarr | meine eltern wollen das nicht :( |
| GothicGirl | oh...naja hier hätte ich das Prob auch!!! Darum bin ich froh wenn ich ausziehe das es Mo nix ausmacht!!! |
| TrauernderNarr | das nenn ich doch mal toll :) ist mo eigendlich noch da? |
| GothicGirl | jau, sind grad am pizza mampfen :D und heute schon getelt? ich hab dich noch gar net gefragt wie deine freundin heißt :rolleyes: |
| TrauernderNarr | ja..aber nur kurz sie ist noch sehr müde.... hui..will auch pizza :D.......grüß ihn mal von mir ... sie heisst nora.... |
| GothicGirl | Soso schöner Name!!!! Regrüß von dem kleinem Mo :D *ein stückchen pizza rüberschieb* Wir können am DI ja auch ma sehen ob wa nich Mc Doof oder so bevölkern können :D |
| TrauernderNarr | kannn man auch machen :)...dannaber kein eis..kann ich mir dann nit leisten ;)..... uiiii danke..@pizza.*mampftz*....naja..bei uns gibts bald kuchen :D |
| GothicGirl | schonwieda kuchen? den gabz doch gestern erst :D Naja klar, ich meine wenn ich Eis und Mc Doof an einem Tag futter dann kugel ich ja wieder nach Hause!!! [img]http://www.plaudersmilies.de/happy/roflmao.gif[/img] |
| TrauernderNarr | *rofl*@nach hause kugeln.... joa..schon wieder kuchen gibts bei uns immer samstags und sonntags |
| TrauernderNarr | *rofl@nach hause kugeln..... naja...bei uns gibts immer am we kuchen |
| GothicGirl | och LECKER!!! iss ma für mich mit please!!!! |
| TrauernderNarr | werd ich machen....aber auf die gefahr hin das ich dann noch schneller kugeln kann als jetzt schon |
| GothicGirl | nich schlimm oda? *grinz* |
| TrauernderNarr | naja..ich bin und bleibe fett lässt sich nunmal nichts dran ändern..*schulterzuck* |
| GothicGirl | FETT??? du bist nicht FETT!!!! Wegen mir Mollig, nein das ist nicht der richtige Ausdruck für dich.....ka...aber nicht fett! Vielleicht rundlich? Stabil? Aber nicht fett!!!! Und dran ändern liese sich schon etwas..... |
| TrauernderNarr | ich bin fett und dabei bleibts..das ist nunmal so.... naja nciht wirklich..wenn ich diät mache habe ich das ´kurz dancch wieder drauf |
| GothicGirl | grr....darüber unterhalten wir uns am DI ma ja??? |
| TrauernderNarr | können wir machen aber du wirst meine meinung eh nicht ändern können |
| GothicGirl | Aber ich werde dir meinen Standpunkt klar machen können denke ich :p |
| TrauernderNarr | *angst krieg*..was hast du vor? |
| GothicGirl | nichts nichts *muarharharharhar* |
| TrauernderNarr | *sich in ecke versteckt und zittert*..bitte sags mir?..ja? |
| GothicGirl | Nö wirste dann erleben [img]http://www.plaudersmilies.de/evillaugh.gif[/img] |
| TrauernderNarr | och menno :(..büddööööööööö |
| GothicGirl | neien neien neien!!!! Ich kann doch nicht meinen schlachtplan schon jetzt verraten!! Oda? |
| TrauernderNarr | stimmt auch wieder so lange du mich nit kitzelzt ist es mir gleich |
| GothicGirl | Hmm..schade :( naja wir werden sehen *muarharhahrar* |
| TrauernderNarr | *angst kriegt und zittert* |
| GothicGirl | *tröst* brauchst keine Angst haben!!!! |
| TrauernderNarr | dann ist ja gut :)..*mal knulltz* |
| GothicGirl | *auch mal knuddlz* |
| TrauernderNarr | dann nochmal knuddeltz :) |
| GothicGirl | :) |
| TrauernderNarr | *grinsel*..und was machst du heute noch so? |
| GothicGirl | Naja was soll man schon machen wenn es beireits kurz vor 9 ist? chatten und gloi pennen würd ich ma sagen!!! |
| TrauernderNarr | stimmt auch wieder..naja..ich werde wohl mal wieder meine postingzahl steigern..*rofl* |
| GothicGirl | *lol* samma bissu derzeit eigentlich im abbys? |
| TrauernderNarr | nope..im moment nicht..wieso? |
| GothicGirl | Ich bin grad da *gg* |
| TrauernderNarr | *Rofl*...moment |
| GothicGirl | *lol* wer bissu denn dann? |
| TrauernderNarr | *ist fallen-one666 |
| GothicGirl | Ich weiß doch *ggg* und ich das dominusinfernus *grinz* |
| TrauernderNarr | *gg*..war mir klar ;) |
| GothicGirl | Jau..... |
| TrauernderNarr | naja..cc ist in letzter zeit eh nit mehr so doll...leider :( |
| GothicGirl | Tjar....wurscht.....ich bin lieber hier :D |
| TrauernderNarr | joa..ich auch :) |
| GothicGirl | Genau :D |
| TrauernderNarr | *sich mal ein steak grilltz* |
| GothicGirl | machst mir eines mit? :D |
| TrauernderNarr | natürlich immer doch..*noch ein steak auf den grill schmeisst* |
| GothicGirl | au fein danke hab nix zum futtern mehr hier :( |
| TrauernderNarr | büddö für dich doch immer ;) |
| GothicGirl | fein :) |
| TrauernderNarr | *grinz*...noch salat? |
| GothicGirl | immer her damit *sich kugelz* |
| TrauernderNarr | *rofl*..glaub mir du kannst dich nit kugeln..du bist zu dünn!!!! |
| GothicGirl | ich kann auch kugeln da frag ma menen freund.... |
| TrauernderNarr | er würde mir warscheinlich das bestätigen was ich sage :D |
| GothicGirl | lalalallala |
| TrauernderNarr | *dich einfach mal so in arme nimmt und drückt* |
| GothicGirl | :( *schnief* |
| TrauernderNarr | *immer noch drückt*..arme du :(.... p.s.: du hast ne sms |
| GothicGirl | oh du bist des? *ma lesen gehts* |
| TrauernderNarr | ja ich bin des .........kann das doch so nicht mit ansehen :( |
| GothicGirl | *hmpf......* meine Gedanken passen grad ma zu denen die du mir vorhin geäußert hast in der PM.... |
| TrauernderNarr | mhm..glaub ich dir... *seuftz*.. *hat gerade andere gedanken als vorhin*..*seuftz* |
| GothicGirl | *mit seufz* *und das steak weg tutz weilz mit kummer nix futtern kannz* |
| TrauernderNarr | *seuftzeltz* |
| GothicGirl | Einen guten Nebeneffekt haben Depressionen bei mir: Ich nehme ab!!! |
| TrauernderNarr | *seufzt*ich sag dazu nichts.........ich würde nru so gerne was für dich tun :( |
| GothicGirl | *hmpff...* das kann kener außer ich selbst wohl...darf ich den anneren Thread neu aufmachen? *anflehtz* |
| TrauernderNarr | natürlich darfst du..*lächelt*...*mal drücktz* |
| GothicGirl | *freu* danke :) |
| TrauernderNarr | ncihts zu danken |
| GothicGirl | :) |
| TrauernderNarr | *nochma knulltz*..ich denk mal ich geh bald ins bettchen |
| GothicGirl | *auch ma knuddlz* 2 doofe 1 Gedanke *lol* |
| TrauernderNarr | wie recht du hast ;) |
| GothicGirl | Normal oda :D? |
| TrauernderNarr | naja..manchmal :D |
| GothicGirl | Naja manchmal öfter :D |
| TrauernderNarr | aber eben nicht immer :D |
| GothicGirl | Aber öfter als du *muarhahrharhahr* :p |
| TrauernderNarr | das wusst ich auch..ich hab doch fast nie recht..*schnüff* |
| GothicGirl | och naja...so kann man des auch nich sagen...oder? |
| TrauernderNarr | doch kann man so sagen..frage meinen vater er weiss alles besser als ich..ich denke nicht..und schere mich ja einen scheiss um meine gesundheit ....*grummmeltz*.... |
| GothicGirl | Dein Vater hat die Weisheit wohl gepachtet hm? Naja dann soll er sich mal mit mir anlegen, wenn ich will kann ich nen echter Klugscheißer sein und da hat er selbst auch keine Chance gegen *muharharhar* |
| TrauernderNarr | *doch erfängt einfach an zu schreien...*seuftzeltz*......*hm...mit kühlelement auf hand isses nit leicht zu schreiben..*hmpf* |
| GothicGirl | *hmpf* schreien *lol* das ist echt arm lach ihn doch einfach mal aus hm? *hand auflegz und heilen willz* |
| TrauernderNarr | dannn wird er noch wütender und ich kann es vergessen mittwoch hier wegzukommen.,.. ich weiss nicht ob dein versuch etwas nützt...ich glaube nicht..*seuftz* |
| GothicGirl | warum? lach ihn doch einfach mal aus....und wenn er dich zusammen schlägt, lach ihn aus. Er muss merken das du ihm überlegen bist und wenn er anfängt zu schreien nur weil er mekrt das er zu dumm ist mit argumenten weiter zu kommen (sorry is so!!!) dann bist du ihm allemal überlegen.... |
| TrauernderNarr | mein vater würde mich nciht schlagen..er würde mir einfach nur sämtlicch efinanzielle mittel streichen und mich hier nicht weg lassen..und glaub mir mein todesurteil ist besiegelt wenn ich nicht mittwoch zu meiner freundin kann...dann halt ich den scheiss hier nicht mehr aus |
| GothicGirl | dann mach das nachdem du bei ihr warst! aber der kann doch nicht so mit dir umgehen.... |
| GothicGirl | *den narren einfach mal so ganz lieb drückz und hoffz dasses ihm bald besser geht!!!* |
| TrauernderNarr | das kann ich auch nicht...sobald ich das mache kann ich danach nie mehr zu ihr......und das wäre egal wann mein tod.....sie ist das was mich hier hält.... |
| GothicGirl | Und deine Mutter???? Ich meine sagt die nix??? |
| TrauernderNarr | die kriegt ja nie das ausmass mit,..mein vater schreit ja fast immer nur wenn nur wir beide da sind..so wie vorhin....*seufzt*....verdammt das soll endlich zu bluten aufhören..*argh*...weisst du wie man ne blutung stoppt?..das muss verkrustet sein bis meine ellsi da sind dann fällt das nicht so sehr auf |
| GothicGirl | Halte die Hand unter kaltes wasser. Mann, mann, rede doch ma mit ihr, hm? |
| LacrimAngel | fest ne kompresse draudrücken hilft eigentlich fast immer |
| TrauernderNarr | nein das wäre das letzte.....meine mutter kann auch nichts an seinem verhalten ändern...und ich will nciht das sie noch mehr stress kriegt..hat genug auf der arbeit.... werde ich ausprobieren..danke@lacrim |
| GothicGirl | Hmm..naja dann wirste da nich viele chancen bei dem haben... |
| TrauernderNarr | sag ich ja..*seuftz* |
| TrauernderNarr | @lara....wo bissu ? :( |
| GothicGirl | ich bin wieder hier... |
| TrauernderNarr | das ist schön...*auch hier nochma knulltz* |
| GothicGirl | genau.....*auch hier nomma reknuddlz* |
| TrauernderNarr | wegen morgen...treffen wir uns dann soanner s-bahn das wir um 10:25 mit der s-bahn fahren können`? |
| GothicGirl | Ja ich werde um ca 10:15h wohl dann da sein, ich geh so um 10h von zu hause los.... |
| TrauernderNarr | ok :)....ich freu mich schon |
| GothicGirl | ich mich auch..ein kleiner Lichtblick :) |
| TrauernderNarr | wie recht du hast..*seuftzeltz* |
| GothicGirl | ja doch.... |
| TrauernderNarr | *mal liebknuddeltz*..viel spass beim gitarre spielen |