German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallöle
DanielNun...ich lese schon seit geraumer Zeit mit (bin also nicht sooo neu) und wollt mich einfach mal kurz vorstellen und Hallo sagen.
(an der Stelle möchte ich auch Die Kraehe grüßen:) )



Grüße
Daniel
TrauernderNarr*morgen daniel und dann nochmal ein willkommen von mir ;)

das kenn ichnur zu gut@mitlesen..*grinseltz*
Soul Catchernaja bin zwar auch ein junior aber ist ja nicht schlimm ich heiße dich dann auch mal hier willkommen und sage hallo
naja ich wünsche dir dann noch viel spaß hier

dein größter feind sit dein eigener schatten
OrcaDesign@Soulcatcher: ist doch kein Privileg der "alten", jemanden zu begrüssen

Daniel, dann sei mal herzlich willkommen hier und fühl Dich wohl! Und wenn ich das richtig verstanden hab, kennst Du ja schon J. ;)
Nur, wo war jetzt die Vorstellung :(?

Gruß,
-Orca-
TwilightSunGugu Daniel!
Viel Spaß hier und ein herzliches Willkommen von meiner Seite...

Liebe Grüße
Twi
Soul Catcher@orcadesign stimmt auch wieder aber ist ja auch egal oder :)

naja nochmla viel spaß hier und wenn mal was ist melden der seelen fänger oder klempner kommt sofort :D

leb jedne tag wie er kommt es könnte dein letzter sein
OrcaDesign@soulcatcher: war ja auch nicht belehrend gemeint :) - ich frag mich nur immer, warum so viele "neue" davon ausgehen, keine neuen begrüsssen zu dürfen... *achselzucken*... ist halt merkwürdig irgendwo... und wär nämlich die Gegenfrage, ab wann man nen "alter" wär ;)
DieKraeheHuhu Daniel :)
Schön dich hier wiederzufinden.. Damit habe ich jetzt aber nun wirklich nicht gerechnet..
Sorry übrigens dass ich erst jetzt schreibe, aber ich kann nicht so oft online sein :( Nicht dass du dir irgendwelche Gedanken machst, warum ich erst jetzt schreibe..
*knuddl* (ob du willst oder nicht :D)

Kraehe.
kleine JoeOla,
von mir auch ein riesen HAAAAALLLLLLOOOOOOO:D
Soul Catcher@orcadesign anja ka ab wann man zu den alten gehöt aber naja eigentlich kann einfach jeder den andern begrüßen also sit es ja egal*gg*
cool jetzt nutzen wir hier die ankündigung von jemaden als gesprächsort*lol*
Anya S.Tja, will ja nicht Euren kleinen "Dialog" unterbrechen, aber da ich sowieso nichts beisteuern kann als ein

Herzlich Willkommen, Daniel!

gehe ich lieber wieder...

Gruß,
- Anya.
DanielEntschuldigt die Verspätung...
Ja, vielen Dank an alle für's "Begrüßungskomitee" :)

@OrcaDesign...Du hast richtig verstanden:)
Zugegeben,Vorstellung war wohl etwas übertrieben:(
gelobe Besserung...hier in kurzform: bin 19,komme aus Kohlscheid
verbringe die Zeit u.a. mit zeichnen/malen,lesen und (hoffentlich bald) musizieren.....

@DieKraehe...macht doch nichts, *malzurückknuddel*

Grüße,
Daniel
OrcaDesign[QUOTE][i]Original geschrieben von Daniel [/i]
[B]Entschuldigt die Verspätung...
Ja, vielen Dank an alle für's "Begrüßungskomitee" :)[/B][/QUOTE]

Bitte bitte, man war schließlich auch mal neuer ;)...
apropos musizieren: was denn dann?
Daniel@Orca

Wenn musizieren dann Violine oder Cello,
kann mich leider nicht so recht entscheiden
da ich beides sehr mag.
Rien En DuathIch wär für´s Cello - wundervolles Instrument... :)
Aber da ich ja auf deine Entscheidung keinen Einfluss habe -
auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Grüßle
Rien
DanielGenau Rien....wundervolles Instrument.
Das ist ja das Problem,ich liebe sowohl den schweren tiefen
Klang des Cellos als auch die "weiblicher" klingende Violine.
Was denn nun*hinundhergerissenbin*
naja,erst mal sehen wo ich Unterricht bekomme...

Oh,wie mir scheint bist Du auch Tolkien Fan(?)*freu*
Rien En DuathJa...*mich durchschaut fühl*...wie kommst du darauf?
Wegen dem Namen?

Grüßle
Rien
DanielGenau....mein Sindarin ist zwar eingerostet,
aber dafür hats noch gereicht :)

Gruß
Rien En DuathRespekt! Ich würd zwar erkennen dass es sich um Sindarin handelt,
aber übersetzten (jedenfalls ohne Wörterbuch) - no chance... :)

Naja, man liest sich

Suilaid
Rien

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur