German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Tach :-)
RosentodOh ja..ich möchte auch Hallo sagen. Ich find Hallo sagen toll.Nicht, dass ich irgendwas zu sagen hätte aber das ist nebensächlich, oder?
Hier soll man ja auch nur ankündigen, dass man da ist, oder weg oder sonst wo. Also..ich bin hier.
Hallo!
TrauernderNarrguten morgen und nimm dir nen keks..*grinsel*
RosentodI did it all for the cookie *g*
Hirogenhi auch



mfG


Hirohito - Begrüssungskomitee
DieKraeheHallo... :)

Netten nick hast du *gefälltmir* ;)
Such dir nen Platz, mach's dir gemütlich.. *malzurAbwechslungheissenTeeanbiet*

Kraehe.
LacrimAngelegal wo man hinkommt, der trauernde narr ist mit seinen keksen schon dagewesen. :D :D :D

wenigstens einer, der hier fürs leibliche wohl sorgt....

na denn mal wilkommen hier :-)

*nenkeksnehm und wiedergeh*
Hirogenfürs leibliche oder fürs weibliche ? ;-)
DieKraehewohl eher für's Leibliche :D
[i]ich erspar mir dann mal lieber jeden weiteren Kommentar dazu..[/i]

Kraehe.
LacrimAngelalso, wenn ich mir das gerede in "grillparty" so durchlese, dann denke ich mal, mehr fürs weibliche :D davon ausgegangen, trauernder narr ist männlich. aber wer bin ich denn, dass ich mir darüber ein urteil erlauben würde.

aber es ist doch beides nicht so schlecht. essen macht ja schließlich auch spaß :D :D und wenn man fürs weibliche sorgt, wird ja auch fürs männliche gesorgt, oder etwa nicht?????

egal auch....:D
RosentodDanke für den Tee und für's Kompliment an meinen Nick*g*
Aber die Kekse...die waren für mich und wenn's um Kekse geht, verstehe ich keinen Spaß mehr.*grrrrr*
Anya S.Hmm, anscheinend bin ich dazu verdammt, immer als Letzte die Neuen zu begrüßen...

Egal; fühl Dich auch von mir ganz herzlich willkommen geheißen, Rosentod (wirklich schöner Nick, da muss ich derKraehe recht geben... ;) )!


Ähm, findet Ihr Grillpartys und Kekse nicht langsam ein bißchen fad, so auf die Dauer? Also ich wäre ja mal für Suppe, Nudeln...

Liebe Grüße,
- Anya.
OrcaDesignAlso ich wär für Dosenfleisch... warum auch immer nun gerade das *achselzucken*...

Rosentod, hallo erstmal :)

-Orca-
LacrimAngel@anya: das süpplein kocht schon vor sich hin. und wenn du schon immer die "letzte" bist beim begrüßen, den ersten teller voll suppe, sollst allein du bekommen :D :D

@rosentod: wegen dem nick, muss auch ich dem rest zustimmen.
das hat sowas...na ich weiß nicht, einfach schön!!!!:)
Anya S.Dosenfleisch, Orca? Ist das so was wie Grillkekse? Fleisch aus der Dose, igittigitt... ;)

@ LacrimAngel:
Dankeschön, wie lieb von Dir! *InteressiertindenKocktopfschiel* Hmm, sieht lecker aus! :D

'nen schönen Tag Euch allen,
- Anya.
LacrimAngelob u aus der dose oder nich...

hauptsache es schmeckt

*schnellmaldiesuppenachwürz*
Anya S.Irgendwo hast Du recht...

Obwohl ich ja immer noch die Theorie vertrete, dass alles, was frisch ist, automatisch deutlich besser schmeckt als Dosenfutter...

Wie sieht die Suppe aus? :D

*Schon mal mit großen Augen einen riesigen Löffel herauskram*

Liebe Grüße,
- Anya.
LacrimAngelis fertig - bedien dich
Anya S.Lecker, Danke!

Mein Gott, werde ich hier verwöhnt! Wie hab' ich mir das denn verdient? :)

*Suppe schlürf*

Willst Du nicht selbst auch was? Den Köchen gebührt der Löwenanteil... ;)

Liebe Grüße,
- Anya.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur