| esmeralda | ...ich glaube manchmal kann es ganz schön anstrengend sein sich bei einem topic erst einmal ein überblick zu verschaffen und die antworten durchzugehen ;) aber ich freu mich trotzdem drauf mich in zukunft hier ein wenig zu schreiben... wollte mich nicht ganz so still und heimlich anschleichen, als gast war ich hier ja auch schon einige zeit unterwegs *zugeb* liebe grüße, esmeralda |
| Hirogen | aloha esi! du hast also schon ein wenig als gast spionage betrieben, soso... ich notier mir das grad mal... trotzdem fühl dich wohl, viel spass und gute unterhaltung! mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| esmeralda | *unschuldigschau* :D dank dir! |
| valkyrja | hey emsa... wollt dich auch ganz herzlich begrüßen hier....*kerzeanmach* *tasseteereich* fühl dich wie zu hause......ich bin auhc noch nicht lang hier, aber irgendwie gitb es mir was mich hier mitzuteilen.... ganz liebe grüße valkyrja |
| Soul Catcher | also erlich nene imemr das gleiche hier alle immer am ausspieonieren*gg* naja sit aj ent schlimm also ich sage dann auchmal hallo udn willkomen hier und noch dunklen finsteren spaß hier Träume nciht deine träume lebe sie |
| Anya S. | Tja, ich beschränke mich dann auch mal auf ein einfaches "Hallo"! :D Keine Kekse heute, mache virtuelle Diät... Herzlich Willkommen Dir... Liebe Grüße, - Anya. |
| OrcaDesign | Esmeralda, ich grüsse Dich! Und vielleicht kannst Du mir gleich weiterhelfen, undzwar muß ich bei Deinem Namen irgendwie ständig an so nen altes Computerspiel denken... wo man Diamanten freigraben musste.... *patsch* - Emerald Mine, kann das sein? Jawohl - tut aber ja auch soviel zur Sache beitragen hier :D... sorry, bin nen bißchen wirr im Kopf heut... also nochmal "hallo" und fühl Dich willkommen, -Orca- |
| esmeralda | vielen dank für die netten begrüßungen...:) und was das computerspiel betrifft, orca, das kenne ich beim besten willen nicht:D aber ist wirklich eine nette assoziation *räusper* grüßle, esmeralda |
| OrcaDesign | [QUOTE][i]Original geschrieben von esmeralda [/i] [B]und was das computerspiel betrifft, orca, das kenne ich beim besten willen nicht:D aber ist wirklich eine nette assoziation *räusper*[/B][/QUOTE] ... woraus ich wieder folgern kann: entweder bist Du unter 20 oder hast keinen C64 bzw. Amiga besessen - wobei das irgendwie auf's selbe rausläuft :D -Orca- |
| Hirogen | emeraldmine-->emerald oder so ähnlich gabs wenn sich mein intellekt nicht irrt bei supersonic dem blauen igel...gabs als jump and run oder als flipper von SEGA mfG Hirohito - Allwissend |
| OrcaDesign | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]Hirogen - Allwissend [/B][/QUOTE] Und da ja bekanntermassen es besser ist zu wissen, daß man eben nichts weiß :rolleyes:... :D... |
| Hirogen | ich kenn mich nur im all aus...da ists dunkel mit sternen... |
| OrcaDesign | ... und niemand hört Dich schreien... ;)... |
| Hirogen | wenn mir so nen blöder meteoritenhagel oder ein komet an den kopf semmelt, dann hört mich zumindest der mann im mond schreien..... |
| esmeralda | also nen C64 bzw. Amiga habe ich noch nie besessen, genauso wenig wie irgendwelche spiele von SEGA...unter 20 bin ich auch. darf ich trotzdem hier weiter posten? büüüddee :D |
| esmeralda | mist. ich hab vergessen, dass ich ja auch schon vorbestraft bin....hab euch ja hier schon ausspioniert ;) viele liebe grüße, esmeralda |