German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Eine neue Stimme erhebt sich
Noxferatus- Z - I - S - C - H -

*Schwefelgeruch breitet sich aus*

*Eine Gestalt tritt aus dem Nebel heraus*

Seid gegrüßt ihr Kinder der Nacht!
Kein langes Gerede sondern nur eine kurze Vorstellung.

*Vorhang fällt*

Dark Greetings -NOX-
GothicGirlui beeindrucken :D
Willkommen hier an dieser Stelle von mir
viel spaß an diesem Board!!!

Grüße
Gothic Girl
TrauernderNarr*gähnt*..nicht schlecht..aber nicht perfekt ;)

wilkommen im ggb

~narr~
DieKraeheOch Narr, jetzt sei mal nicht so kritisch - ich finde, es war schon nahe am Perfektionismus :D
Herzlich Willkommen, Noxferatus..

Kraehe.
OrcaDesign[QUOTE][i]Original geschrieben von Noxferatus [/i]
[B]- Z - I - S - C - H -

*Schwefelgeruch breitet sich aus*

*Eine Gestalt tritt aus dem Nebel heraus*
[/B][/QUOTE]

Hmm... breite mal die Glut eines Grills vor Dir aus und pinkel sie dann aus, dann erreichst Du gewollten Effekt recht kostengünstig *gg* (neinnein, ich war vor kurzem echt so doof, deshalb dieser Gedankenblitz von mir gerade...)

Also hallo erstmal und stell den Nebel ma ab, das stinkt mir nämlich zu sehr ;)!

-Orca-
DeadwalkerAuch von mir ein "Willkommen" an dieser Stelle.

Wünsch dir eine angenehme Zeit im GGB
kleine Joemoin,
auch von mir ein hallo!
Rien En Duath*hust hust* Herzlich *hust* Willkommen *hust*

*unter einem Hustenanfall, ausgelöst durch den Rauch, zusammenbrech, nicht mehr atmen kann und anschließend an einer Schwefelvergiftung sterb*
LacrimAngelnachdem hier ja fast alle "meckern":D
mir gefällt es !!

herzlich wilkommen und viel spaß hier :)
Anya S.Hey, Nox, das nenne ich einen spektakulären Auftritt ;)! Ich glaube, vor Dir hat es noch niemand geschafft, gleich im Foyer Tote und Rauchvergiftete zu erzeugen... :D

*Den Rauch aus dem Weg wedel*
*Nox' Hand schüttel*

Herzlich willkommen! & Viel Spaß mit den anderen Irren! :D

Liebe Grüße von
- Anya.


@ LacrimAngel: Genau, wir beide meckern nicht ;) ... Wäre ja noch schöner, soll hier doch eine nette Begrüßung werden!
FrozenIceSoll ich dich jetzt auch noch begrüßen? *gg*

Na gut, will ja mal nicht so sein.

Schön, daß du auch endlich hier bist.

Dark Greetings

Deine FrozenIce
TrauernderNarr@krähe ich bin nunmal bei allem und jedem sehr kritisch..*grinsel*
LacrimAngelwie man in den wald hineinruft, so schallt es hinaus.

also bin ich erstmal zu jedem nett. unhöflich kann ich ja auch später noch werden :D :D :D
TrauernderNarr*ist nur nett wenns ihm gut geht*...also erst wieder ab mittwoch
columbiaRUMPEL RUMPEL *loch in der Erde entsteht, col mit Wigglegrabhelm rausgekrochen kommt* och nö, wat n Nebel... is ja as to hus in´t Eemsland.... Moin, du Nox du....ich reich Dir mal nicht die Pfote, ist dreckig...


col
:D
TwilightSunauch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit diesen...ähh, vieleicht etwas merkwürdigen Menschen...*zwinker*

*an Rien Wiederbelebungsversuche start*

Liebe Grüße
Twi
Noxferatus*Der Vorhang hebt sich*

*Einen Schritt nach vorne tritt, sich dankend verbeugt und einen Schritt zurücktritt*

*Der Vorhang fällt*

Thanx @ all
TrauernderNarr*von seinem gargyle mit starrem blick herunter schaut*

nichts zu danken :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur