| Noxferatus | - Z - I - S - C - H - *Schwefelgeruch breitet sich aus* *Eine Gestalt tritt aus dem Nebel heraus* Seid gegrüßt ihr Kinder der Nacht! Kein langes Gerede sondern nur eine kurze Vorstellung. *Vorhang fällt* Dark Greetings -NOX- |
| GothicGirl | ui beeindrucken :D Willkommen hier an dieser Stelle von mir viel spaß an diesem Board!!! Grüße Gothic Girl |
| TrauernderNarr | *gähnt*..nicht schlecht..aber nicht perfekt ;) wilkommen im ggb ~narr~ |
| DieKraehe | Och Narr, jetzt sei mal nicht so kritisch - ich finde, es war schon nahe am Perfektionismus :D Herzlich Willkommen, Noxferatus.. Kraehe. |
| OrcaDesign | [QUOTE][i]Original geschrieben von Noxferatus [/i] [B]- Z - I - S - C - H - *Schwefelgeruch breitet sich aus* *Eine Gestalt tritt aus dem Nebel heraus* [/B][/QUOTE] Hmm... breite mal die Glut eines Grills vor Dir aus und pinkel sie dann aus, dann erreichst Du gewollten Effekt recht kostengünstig *gg* (neinnein, ich war vor kurzem echt so doof, deshalb dieser Gedankenblitz von mir gerade...) Also hallo erstmal und stell den Nebel ma ab, das stinkt mir nämlich zu sehr ;)! -Orca- |
| Deadwalker | Auch von mir ein "Willkommen" an dieser Stelle. Wünsch dir eine angenehme Zeit im GGB |
| kleine Joe | moin, auch von mir ein hallo! |
| Rien En Duath | *hust hust* Herzlich *hust* Willkommen *hust* *unter einem Hustenanfall, ausgelöst durch den Rauch, zusammenbrech, nicht mehr atmen kann und anschließend an einer Schwefelvergiftung sterb* |
| LacrimAngel | nachdem hier ja fast alle "meckern":D mir gefällt es !! herzlich wilkommen und viel spaß hier :) |
| Anya S. | Hey, Nox, das nenne ich einen spektakulären Auftritt ;)! Ich glaube, vor Dir hat es noch niemand geschafft, gleich im Foyer Tote und Rauchvergiftete zu erzeugen... :D *Den Rauch aus dem Weg wedel* *Nox' Hand schüttel* Herzlich willkommen! & Viel Spaß mit den anderen Irren! :D Liebe Grüße von - Anya. @ LacrimAngel: Genau, wir beide meckern nicht ;) ... Wäre ja noch schöner, soll hier doch eine nette Begrüßung werden! |
| FrozenIce | Soll ich dich jetzt auch noch begrüßen? *gg* Na gut, will ja mal nicht so sein. Schön, daß du auch endlich hier bist. Dark Greetings Deine FrozenIce |
| TrauernderNarr | @krähe ich bin nunmal bei allem und jedem sehr kritisch..*grinsel* |
| LacrimAngel | wie man in den wald hineinruft, so schallt es hinaus. also bin ich erstmal zu jedem nett. unhöflich kann ich ja auch später noch werden :D :D :D |
| TrauernderNarr | *ist nur nett wenns ihm gut geht*...also erst wieder ab mittwoch |
| columbia | RUMPEL RUMPEL *loch in der Erde entsteht, col mit Wigglegrabhelm rausgekrochen kommt* och nö, wat n Nebel... is ja as to hus in´t Eemsland.... Moin, du Nox du....ich reich Dir mal nicht die Pfote, ist dreckig... col :D |
| TwilightSun | auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit diesen...ähh, vieleicht etwas merkwürdigen Menschen...*zwinker* *an Rien Wiederbelebungsversuche start* Liebe Grüße Twi |
| Noxferatus | *Der Vorhang hebt sich* *Einen Schritt nach vorne tritt, sich dankend verbeugt und einen Schritt zurücktritt* *Der Vorhang fällt* Thanx @ all |
| TrauernderNarr | *von seinem gargyle mit starrem blick herunter schaut* nichts zu danken :D |