| Bal-Sagoth | Hi, Bin neu hier und wollte mich einfach nur vorstellen. 27 J., m, verheiratet, aus Dortmund, Hobbies: meine Frau :)Dark/Death/Black/Gothicmetal, musizieren (Syntheziser + Gesang) in div. Bands (bekannteste war "Near Dark" RIP), PS2. Z.Zt. wiederentdecke ich das lesen (vom Märchen bis Dämonenbeschwörung) Grüße |
| TrauernderNarr | morgen und willkommen in den nachtwelten :) viel spass mal von mir..udn das du viele kekse kriegst ;)..*mal einen reicht ~narr~ |
| Hirogen | willkommen bali! deinem profil nach passt du genau zu nachtwelten;-) viel spass und gute unterhaltung mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| Bal-Sagoth | @ Hirogen nun ja ... vielleicht passe ich nicht vom ersten Anschein nach hierein;) Bin aber gedanklich eher der Gothic-Szene zugeordnet... Ich kann das schlecht beschreiben (Allerdings habe ich mal in einer amtlichen Gothicmetalkapelle gespielt)... Vielleicht mach ich mal nen Thread draus (der wird dann etwas länger) Greets |
| TrauernderNarr | amtliche gothicmetallkapelle?....hört sich interessant an ~narr~ |
| Bal-Sagoth | @ narr war es eigentlich nicht sooo sehr. Den Leutchen ging es viel um Ansehen, der Gitarrist stand noch nicht mal auf Metal bzw. Gothic.... (Bon Jovi) etc. Die Gruppe hieß Near Dark.... |
| TrauernderNarr | *hmseltz*..das ist ja dann nicht so schön :(@nur ums ansehen |
| Bal-Sagoth | Bin deswegen dann auch ausgestiegen... Ein bischen selbstachtung sollte man sich dann doch bewahren ... Greets |
| TrauernderNarr | das stimmt....selbstachtung sollte immer gewart bleiben |