| dergolem | so jetzt hab ich auch meinen Weg auf dieses Board gefunden ... wie weiss ich eigntlich nicht aber es scheint interessant zu sein ein Weilchen zu bleiben Was gibt es zu mir zu sagen? Im Grunde nicht wirklich viel ... Pseudoliterat ... pseudoyogi ... alles irgendwie richtig und auch wieder nicht ... Auf jeden Fall erstmal ein hallo an alle ... |
| Hirogen | hi pseudogoli :-) willkommen, viel spass und gute unterhaltung! mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |