| shaya | ..ich wollte auch mal hallo sagen...ich bin sehr froh auf diese seite gestoßen zu sein, da ich denke hier viele zu finden, die ähnlich sind........was es zu mir zu sagen gibt?...ich weiß es nicht...ich bin niemand besonderes.......auf der suche nach sich selbst..... |
| Hirogen | aloha shai! ich hab dich schon gefunden, brauchst du ein paar tips? ;-) viel spass hier und gute unterhaltung! mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| shaya | .....hm.....wenn du welche hast......ich bin offen für tipps.......danke fürs finden....... |
| Hirogen | als erstes, brauchst du einen grossen schminkspiegel oder ähnliches.....aber obacht! schau erstmal gaaaannnnz vorsichtig rein, man kann ja nie wissen, von wegen schock und so ;-) ich muss mich mal entschuldigen für den rest. das ist ja echt pfui, dass sonst keiner hallo sagt. das hat aber nichts mit dir zu tun, sondern das liegt an dem müden, ignoranten haufen glaub ich langsam..... mfG Hirohito - hinter dem Spiegel |
| TwilightSun | ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier... pff, müder und ignoranter Haufen...das würde dir so passen...*ganz doll böse zu hirogen guck* Naja...liebe Grüße Twi |