German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *winkt*
EinsameTraeneHallo :)

Sitze hier gerade bei Kerzenschein und einem Glas Wein (ein wenig mehr Gläser waren es wohl schon), habe ein wenig
hier und da gelesen und da es mir hier gut gefällt, da ich die Atmosphäre hier so schön finde irgendwie habe ich mich beschlossen mich anzumelden.

Ich weiss nicht was ich über mich erzählen sollte, denn in meinen Augen gibts es an mir nichts weiter wichtiges. Aber wenn jemand interesse hat etwas über mich zu erfahren, sagt einfach bescheid. :)

Wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
kleine JoeNabend Traene
Willkommen am Board und jetzt schon viel Spass hier;)
EinsameTraeneDanke Kleine Joe :) Werde bestimmt Spass haben. aber dankeschön.
MahsheedKlar kannst du hier Spaß haben ...

Mit oder ohne Wein.

Mach´s dir gemütlich.

freundliche Grüße
von Mahsheed
Hirogenaloha bluti!


du hast bestimmt gaaaanz schlechte augen wenn du damit nicht siehst was wichtig an dir sein könnte ;-)



willkommen, viel unterhaltung und guten spass ;-)



mfG


Hirohito - Begrüssungskomitee


PS:du bist bestimmt genauso wichtig wie der rest der unwichtigen bande....
Hoffnung*hiro einen Knochen zum Spielen gibt *g*

Hör nicht auf ihn ausser auf das willkommen....
EinsameTraeneDanke erstma fürs WIllkommen heissen ...freut mich.

@Mahsheed

Mit wein fällt mir das schreiben aber meisstens um so einiges leichter ;). bin sonst ehr zarghafter natur.


@ Hirogen
*lach* genauso wirds sein ;)

@Hoffnung
danke für den rat *g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur