German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: this is carbon kid...
carbon_kidhi ihr,

ich bin grad über dieses forum gestolpert...(eigentlich hab ich genau sowas gesucht)...ich wohn in hamburg, meine heimat ist dresden,wo ich mich auch noch manchmal rumtreib...ich such einfach nette leute zum feiern und reden und einen schwarzen engel zum lieben...bis bald ihr lieben
LaTristesseAh nee...en hamurger jung...*ggg*
Na dann...hallo un viel Spass im Board...
*Cocktail reich*
lass es dir gut gehn hier...


Tris
TwilightSungaaaaaaaanz viel Spaß und gute Unterhaltung hier....

Liebe Grüße
Twi
valkyrja[I]hey, ich wünsch dir auch ganz viel spaß. schade das kaum einer weingstens ein paar sache über sich verrät. ja, ich geb´s zu...*improfilgedschnüffelthat* aber ist doch wahr.....*grins* ganz doll viel spaß hier.......man entdeckt jeden tag was neues....ich find´s klasse. liebe grüße...*kerzenaufstellundanzünd*[/I]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur