| Tangerine | Guten Abend zusammen ich fand es heut an der zeit mich nun auch mal zu registrieren. ich lese jetzt schon ca. 1 1/2 jahre hier meist gedichte oder albumkritiken. naja was soll ich zu mir sagen ich wusste nie ob ich hierhin gehöre ob ich mir selber sagen kann so bist du du erfüllst diese und jene kriterien um teil dieser bestimmtern gruppe zu sein. das hat natürlich nie funktioniert und kann auch nicht wenn man schon weitreichender interessiert ist. schlussendlich hab ich dann gedacht das man einfach nur gefühlvoll denken und nicht drauflostrampeln sollte wenn man hier nett aufgenommen werden möchte und so versuch ich es doch einfach mal auf diese weise. naja hier haben viele etwas zu ihrem aussehn geschrieben, also ich sehe so aus das andere leute mich nicht einordnen können. ich wurde gern mal als hippierastametalgothic, beschrieben ob das so passt sie ja mal dahin gestellt und wie ich mcih selber sehe kann ich im moment überhaupt nicht definieren. ansonsten versuche ich mein leben irgendwie auf meine gefühle zu konzentrieren und aus jedem gefühl etwas für mich und mein leben zu suchen. hm naja genug von mir wird ja irgendwie langweilig:) aber ich freu mich teil der gemeinschaft hier zu sein man liest sich bestimmt mfg Tangerine p.s.: den namen hat mir ein lied was mir viel bedeutet gegeben Led zeppelin - tangerine |
| kleine Joe | Hey, schön das Du Dich entlich regestrieren hast lassen!. :) Viel Spaß beim lesen/posten:D |
| Hirogen | hi tangi! das hat aber lange gedauert mit dir, tsetsetse! willkommen, viel spass und mächtig gute unterhaltung! mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| TwilightSun | hippierastametalgothic....dat gefällt mir...und darum auch von mir ein herzliches Willkommen... Viel Spaß beim Posten, Lesen und was auch immer du hier sonst tun wirst... Liebe Grüße Twi |