| gothpunk | ich wollte mal hallo sagen, näheres über meine person erfahrt ihr bei meinem profil, bei weiteren fragen postet einfach... |
| engelchen | Juchhu, auch ein Mitt-Zwanziger! Dann Halli-Hallo! Viel Spaß beim Durchstöbern der bereits vorhanden Beiträge, ich hoffe du hast viiiel Zeit. Lieben Gruß vom engelchen |
| GothicGirl | Hallöchen GothPunk! Ich will dich hier einmal öffentlich willkommen heißen und meine Mail folgt dann heute auch noch..... Liebe Grüße Gothic Girl |
| Hirogen | aloha gothi! willkommen! mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| TwilightSun | auch von mir an dieser Stelle ein kleines *hallo* Viel Spaß hier... Liebe Grüße Twi |
| Jaddy | Hallo Auch du bist bei Nachtwelten..das find ich doch schön... wäre nett wenn du auch mal wieder bei mir im Forum vorbeischaust warst ja lang net da... hat sich einiges geändert.... jaddy |