German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hiho
Nihilatorhallöchen,
ich bin der neue! und was passiert nu?
ja, was soll ich noch schreiben. ich bin tief schwarz und mag bunte bilder, aber auch schwarz-weisse.

c. n.
Nihilator
OrcaDesignHmm... was könnte nu passieren? Daß hier jemand auftaucht, Dich begrüsst und sogar noch nen paar Kekse in den Raum stellt :)? *Kekse hinstell* (hachja - das hatten wir schon länger nicht mehr, fällt mir auf)

Und ansonsten - ich mag mehr die SW-Bilder, aber auch Bunte ;)...

-Orca-
Hirogenaloha tori!


tja was soll ich sagen, ich bin vom begrüssungskomitee und heisse dich willkommen, wünsch dir viel spass und gute unterhaltung...


mfG


Hirohito - Begrüssungskomitee
Nihilatoriiih, trockne kekse. glas bier oder wein hätt ich ja verstanden.
möchte mir zufällig noch jemand das stricken beibringen?
OrcaDesignPfff, wer sagt was von 'trockenen Keksen' - die sind doch schon gammelig und total matschig :D... außerdem sind die nur für's Keksorakel gedacht ;)...
stricken? na links, zweimal rechts...
*ein gutes Glas Köstritzter Schwarzbier auf den Tisch stell* so - nu zufrieden?
Echt hier.... immer diese neuen und ihre Ansprüche *flunsch*
Nihilatordie reihenfolge ist falsch.
erst das schwarzbier, bei der hitze mit cola misch, und dan stricken:
ma links, zweimal rechts und dann einmal fallen lassen!
*rrrrrrrroooooooooooaaaaaaaaaahhh*
na gut, zuviel kohlensäure.
OrcaDesigniiiiiihhh - wie ist denn der drauf??? Mit Cola - das gute Bier! *würgs*...
*mein Bierchen wieder unauffällig einpack* - ne ne, SO nicht :D
Nihilatorbrüllst du dir bei der hitze das bier pur rein? möglichst noch warm und ab ins auto. :eek: ne ne, erst nach feierabend in der hängematte. :D
oh, is ja gleich. fahr ich jetzt zu aldi, doofenbier greifen, oder doch lieber beim plaza das köstritzer. gute idee. :rolleyes:
Das LalütMal Hallo sach! Oh, Getränkepanscherei! Komm doch mal in meine Höhle und besuch mich mal. Dunkelbier mag ich auch.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur