| Nihilator | hallöchen, ich bin der neue! und was passiert nu? ja, was soll ich noch schreiben. ich bin tief schwarz und mag bunte bilder, aber auch schwarz-weisse. c. n. Nihilator |
| OrcaDesign | Hmm... was könnte nu passieren? Daß hier jemand auftaucht, Dich begrüsst und sogar noch nen paar Kekse in den Raum stellt :)? *Kekse hinstell* (hachja - das hatten wir schon länger nicht mehr, fällt mir auf) Und ansonsten - ich mag mehr die SW-Bilder, aber auch Bunte ;)... -Orca- |
| Hirogen | aloha tori! tja was soll ich sagen, ich bin vom begrüssungskomitee und heisse dich willkommen, wünsch dir viel spass und gute unterhaltung... mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| Nihilator | iiih, trockne kekse. glas bier oder wein hätt ich ja verstanden. möchte mir zufällig noch jemand das stricken beibringen? |
| OrcaDesign | Pfff, wer sagt was von 'trockenen Keksen' - die sind doch schon gammelig und total matschig :D... außerdem sind die nur für's Keksorakel gedacht ;)... stricken? na links, zweimal rechts... *ein gutes Glas Köstritzter Schwarzbier auf den Tisch stell* so - nu zufrieden? Echt hier.... immer diese neuen und ihre Ansprüche *flunsch* |
| Nihilator | die reihenfolge ist falsch. erst das schwarzbier, bei der hitze mit cola misch, und dan stricken: ma links, zweimal rechts und dann einmal fallen lassen! *rrrrrrrroooooooooooaaaaaaaaaahhh* na gut, zuviel kohlensäure. |
| OrcaDesign | iiiiiihhh - wie ist denn der drauf??? Mit Cola - das gute Bier! *würgs*... *mein Bierchen wieder unauffällig einpack* - ne ne, SO nicht :D |
| Nihilator | brüllst du dir bei der hitze das bier pur rein? möglichst noch warm und ab ins auto. :eek: ne ne, erst nach feierabend in der hängematte. :D oh, is ja gleich. fahr ich jetzt zu aldi, doofenbier greifen, oder doch lieber beim plaza das köstritzer. gute idee. :rolleyes: |
| Das Lalüt | Mal Hallo sach! Oh, Getränkepanscherei! Komm doch mal in meine Höhle und besuch mich mal. Dunkelbier mag ich auch. |